10 Tage / Krafttraining Marbella , Fitness Urlaub, Fitnesscamp, Fitnesscamps - die Feinheiten !!

Andalusien, Spanien

Zusammenfassung

Ein Fitnessurlaub / Aktiv Urlaub / Fitness Urlaub / Fitnesscamp / Muskelaufbau Camp der seinesgleichen in Europa sucht. Individuell von der Buchung bis zur Abreise werden unsere Teilnehmer in einer familiären Atmosphäre bei uns in Marbella betreut. Kleingruppen von 3 - 5 Personen befinden sich das ganze Jahr über hier an der wunderschönen Costa del Sol, es sind immer Kunden vor Ort. Unser Team ist 365 Tage vor Ort, sodass wir immer für unsere Kunden da sind.
An- und Abreise immer und jederzeit möglich, an jedem Wochentag und zu jeder Uhrzeit. Aufenthaltsdauer kann individuell von den Kunden bestimmt werden, es sind das ganze Jahr über Kunden vor Ort.
FITNESSURLAUB wird bei uns groß geschrieben, leichte, mittelschwere Einheiten wechseln sich mit schweisstreibenden Einheiten ab, und die entsprechende Regeneration kommt auch nicht zu kurz, damit eine nachhaltige Steigerung des Fitnesslevels sicher ist. Im Fitness Urlaub bei uns muss man sich einfach wohlfühlen.

Dieses Camp spricht in erster Linie Menschen an, welche an Muskelaufbau, klassischem Krafttraining interessiert sind. Auch in der Kürze der Zeit werden wir hier entsprechende Ergebnisse erzielen. Techniken zur Verbesserung der Trainingsoptimierung werden gezeigt, verschiedene Trainingssysteme ausprobiert und ja, es werden durchaus sichtbare Ergebnisse sichtbar.

Franco / Headcoach und Gründer der Fitnesscamps Spanien ist Spaniens erste (deutsche) Adresse in Sachen Sport, Fitness und Personal Training. Nach elf Jahren Auslandsverwendung bei der NATO in Italien schied er 1998 als Oberfeldwebel der Luftwaffe aus dem aktiven Dienst aus und absolvierte Fortbildungen zum Betriebswirt BWL / Marketing und zum Bodyguard.
Nach seiner Selbständigkeit als Personenschützer und Sicherheitsdienstleister zog es ihn 2008 wieder zurück in den Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Er erwarb neben der bereits vorhandenen Trainer-B-Lizenz noch weitere 8 Trainerscheine. Mit diesen Fortbildungen im Gepäck startete er seine Vision, auf Mallorca der bekannteste deutsche Personal Trainer zu werden.
Ebenfalls wurden die Medien auf den markanten Typen aufmerksam und engagierten ihn als TV-Experten für diverse TV-Formate wie z.B. „Goodybe Deutschland“, „Rockin Mallorca“, „Der Gesundmacher“, „Don’t smoke on the water“ , „n-tv Deluxe“. Im Sommer 2014 ist er nach Marbella übergesiedelt.

Headcoach Frank 'Franco' Wierigs führt seit 2009 Fitnesscamps und Fitnessurlaub in Spanien durch. Seit 2014 an der traumhaften Costa del Sol mit sagenhaften 330 Sonnentagen im Jahr. Wierigs ist u.a. Autor und Herausgeber mehrerer eBooks und Fitness-Ratgeber.

Zusammen mit dem Team von marbellafitforfun.com richtet er diese aus und eins steht fest, es wird es den Teilnehmern am Fitnessurlaub / Fitnesscamp an der Costa del Sol beim deutschen Marktführer in Spanien an nichts fehlen.

#PersonalTrainerMarbella #Fitnessurlaub #FitnessMarbella #MarbellaPersonalFitnessTraining #Abnehmurlaub #FitnesscampSpanien #AbnehmenmitPersonalTrainer #MuskelaufbauMarbella #KrafttrainingCamp

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Aktivurlaub, Ernährungsberatung, Body & Mind, Crossfit, Detox Retreats, Work Life Balance
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    10 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Spanische Reisebegleitung
    • Italienische Reisebegleitung
    • Englische Reisebegleitung
    • Die Feinheiten bei intensivem und erfolgreichem Krafttraining
    • Boxtraining
    • Outdoor Training
    • Fitnessstudio
    • Krafttraining
    • Übernachtungen im DZ in unseren Apartements oder Finca
    • Deutsche Reisebegleitung
    • Einzelzimmerzuschlag, optional 190 €
    • Shuttle zu den jeweiligen Sporteinheiten: die unter anderem auch in Malaga, Benalmadena, Fuengirola stattfinden werden. Ihr werdet also viel die Küste entlang der schönen Costa del Sol Sehen und Erleben "ohne Zusatzkosten"!!!
    • Tägliches Muskelaubautraining, Krafttraining und vielseitiges Aktivprogramm inkl.
    • Fahrräder zur privaten Nutzung inkl.
    • Verpflegung All Inclusive
    • Protein Shakes inkl.

Unterkunft

In unseren Appartements und Finca in denen auch die Teilnehmer unserer anderen Camps untergebracht sind. Bieten wir Dir in uneren komplett ausgestatteten Apartements oder Finca die alle ca. 300m vom Strand entfernt liegen (fußläufig 4-10 min.) eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine einen Pool etc..
Verpflegung ebenfalls im Preis enthalten, wir füllen den Kühlschrank regelmäßig auf und die Camp Teilnehmer kochen gemeinsam. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls verfügbar.


Verpflegung

Verpflegung ebenfalls im Preis enthalten, wir füllen den Kühlschrank regelmäßig mit eiweißreichen Lebensmitteln die für einen gesunden Muskelaufbau dienen auf, die Camp Teilnehmer kochen gemeinsam. Es gibt vegane und vegetarische Optionen, falls gewünscht. Neben den sportlichen Komponenten wird genau definiert welche Unterschiede in der Ernährung eine Rolle speilen, bei unterschiedlichen Zielsetzungen.


Ablauf

Das vielseitige Programm für Muskelaufbau und Krafttraining etc. findet Montag - Freitag für 4-5 Stunden und Samstag für 2-3 Stunden statt.
Folgende Trainingseinheiten sind enthalten:
Muskelaufbautraining, Krafttraining, Functional Training, TRX ( Schlingen ) Training Cardio ( gemäßigt ) und Boxtraining. Trainiert wird seit Sommer 2020 in Kleingruppen bis max. 5 Personen, so ist ein individuelleres Sport-Programm möglich und durchführbar. Lernen Sie die Feinheiten des Krafttrainings kennen und lernen Sie aus jahrzehntelanger Erfahrung von unserem Headcoach. Nach dem Training kann man wunderbar am Strand, im Meer oder aber auch am Pool entspannen. Das ist auch gewollt mit unserer Philosophie von strukturiertem Training, damit alle Akkus am nächsten Tag wieder aufgeladen sind. Unsere Idee von Sport funktioniert ganzheitlich und langfristig. So kommt hier jeder auf seine Kosten, die Gesundheitssportler, der Freizeitsportler aber auch derjenige, der einmal seine Grenzen austesten möchte.


Ort

Die Costa del Sol mit ihrem Mikroklima und ihren 330 Sonnentagen im Jahr lädt ein zu diesem einzigartigen Firnesscamp mit Headcoach Franco. Marbella und seine Umgebung hat den Flair eines Hot Spots, bietet aber auch genügend Raum wo man seine Ruhe findet. Wir trainieren in kleingruppen, somit ist eine individuellere Betreuung möglich.


Marbella, Andalusien, Spanien Marbella, Andalusien, 29604, Spanien

Anreise

Eigenanreise.
Anreise nicht im Preis enthalten, aber durch unseren "offenen" Kalender können die günstigsten Flüge gewählt werden, da Du jederzeit anreisen kannst. Wir sind 365 Tage vor Ort. Die meisten unserer Kunden bleiben mindestens 12 Nächte bei uns ( Erfahrungen und Durchschnittswerte der letzten Jahre ).
Gerne organisieren wir einen Transfer vom Flughafen Malaga zur Unterkunft - Malaga-Marbella-Malaga für 80,00 €


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.