Meine Seminare sind krankenkassenzertifiziert und werden von den meisten GKV mit 75-150 Euro bezuschusst.
Wir befinden uns im Zentrum des Wallfahrtortes der Kevelaerer Altstadt. Im Umfeld des Kapellenplatzes gibt es ein großes Angebot an Cafés, Gastronomie sowie religiöser Kunst, Literatur und kleinstädtische Läden.
Auch der neue Solegarten mit dem 12Meter hohen Gradierwerk, dem Kneipp-Becken und dem Barfußpfad, ist nur
10 Gehminuten entfernt. Das offen begehbare Gradierwerk wird als Anlage zur Solevernebelung betrieben, ein Aufenthalt in den Ruhenischen im Inneren des Bauwerks ist so gesund wie ein Aufenthalt am Meer und dient zur Vorbeugung von Atemwegsinfekten.
Der großer, geschlossener Garten auf dem Gelände des Priesterhauses bildet eine Oase der Besinnung und Regeneration. An diesem schönen Ort und in meinen Yogastunden tauchst Du ein ins Innere und ins tiefe Erleben von allem was in Dir ist! Achtsamkeit, Entspannung, Slow & Yin Yoga helfen Dir dabei und schenken Dir die nötige Ruhe. Es wird aktiviert, mobilisiert, gedehnt, geatmet, entschleunigt. Entspannung wird sich mehr und mehr einstellen, Dein Körper kann sich regenerieren und neue Energie tanken. Fülle Deine Ressourcen und kehre gestärkt, von innen heraus, in Deinen Alltag zurück
Ich freue mich auf Dich!