25 Jahre Schwitz­hütte

Kärnten, Österreich

Zusammenfassung

Wir feiern mit Dir das 25. Jubiläum des beliebten und nachhaltig wirksamen Schwitzhütten- Rituals!

Durch das Schwitzhütten-Ritual kannst Du:

die emotionale Wunde Deiner (Krankenhaus-) Geburt heilen
Dich wie neugeboren fühlen
Dich erden, auf dieser Erde (endlich) ankommen, und dadurch in Deinem Leben viel präsenter, stabiler und glücklicher sein
Dich als Teil dieser Existenz erleben, Geborgenheit und Vertrauen spüren
eine tiefe Beziehung zur Natur aufbauen und Dich in diesem Energiefeld aufladen und stärken
zum Liebhaber der Erde werden, und dadurch Bedeutsames bewirken zum Erhalt dieses schönen Planeten.

Du wirst das wirklich Wesentliche wieder spüren, und Deine Selbstkraft finden.

Die Wunde Deiner eigenen Geburt darf heilen.

Dieser 3-Tages Retreat heuer ist sehr Jubiläums- speziell. Wir werden die Schwitzhütte zusammen bauen, und ich zeige Dir wie Du mit den Materialien von Mutter Natur arbeiten kannst. Wie Du Dich respektvoll und achtsam in der Natur bewegst, und darüber Dir selbst und Deiner wahren (Wild-) Natur ein gutes Stück näher kommst.

Ich werde Dir auch meinen eigenen Werdegang, und die wichtigen Erfahrungen auf meinem Ausbildungsweg zur SchwitzhüttenRitualLeiterin erzählen. Zu meinen 25Jahre- Schwitzhütten- Jubiläu wirst Du mich also so nah und privat wie nir zuvor, erleben.

Wir werden Übungen in der Natur machen, Mditatione, und natürlich, um uns zu spüren, auch Safatma zur Musik der Natur tanzen.

Natur­ritual mit Innen­schau
Im SchwitzhüttenRitual entgiften und entschlacken wir auf körperlicher, wie auf psychischer und emotionaler Ebene.

Im Bauch von Mutter Erde
…symbolisiert durch die igluförmige Schwitzhütte – verabschieden wir Altes wie z.B. festgefahrene Sichtweisen, krankmachende Emotionen, innere Muster, … all das, was persönlichem Wachstum und Erfüllung im Wege steht.
Wir haben die Möglichkeit, die Wunde der eigenen Geburt zu schließen und zu heilen. Dadurch wirst Du aus Dir selbst die Kraft und Klarheit schöpfen, mit der die Umsetzung Deiner Vorhaben gelingen kann.
Eine Neugeburt findet statt. Die wollen wir zelebrieren.

Mein Zugang
Ich habe vor 25 Jahren bei zwei südamerikanischen SchamanInnen, einmal bei der chilenischen Mapuche Marruhé, und dann beim Meister Miyo, den praktischen Teil des Schwitzhütten-Leitens gelernt.
Inhaltlich wurde ich von Beginn an hingeführt, meine eigene Art des Leitens, abseits der Traditionen, zu entwickeln.
Zusätzlich bin ich auch in verschiedenen westlichen Therapie­formen ausgebildet.
Ich gehe sehr auf individuelle Prozesse der Teilnehmer­Innen ein, und sehe die Schwitz­hütte als magischen Heilungs­raum in der von tiefer Selbst­erfahrung bis Eigentherapie alles sein darf und kann.
Ich sehe mich als emotionale Hebamme, und verstehe den Heilungsraum Schwitzhütte als großartige Möglichkeit unsere eigene, meist gruselig verlaufene Geburt nachträglich zu heilen.
Die Verschmelzung mit den Energien der Natur­elemente steht im Fokus meiner schamanischen Arbeit, und das Entdecken unserer wahren, gesunden, wesenseigenen Natur (die hinter den angelernten Rollen, den Masken und Verstrickungen zu finden ist).

Ich nehme 12 Menschen mit auf diese innere 3-Tages-Reise. Sie ist exklusiv, intim, persönlich!

Voraussetzungen für die Teilnahme
Die Bereitschaft, Dich zwischendurch filmen und fotografieren zu lassen zum Zwecke der Veröffentlichung.
Dein Einverständnis, dass Du während dem Seminar zu 100% handybefreit bist. Das bedeutet auch in den Pausen offline zu bleiben.
Anmeldung bei einem persönlichen Gespräch

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Natur Retreat, Schamanismus, Detox Retreats
  • Datum:
    Fr, 20.05.2022 - So, 22.05.2022
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Österreich
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Wir werden die Schwitzhütte zusammen bauen
    • ich zeige Dir wie Du mit den Materialien von Mutter Natur arbeiten kannst
    • Wie Du Dich respektvoll und achtsam in der Natur bewegst

Ort

Biolandhaus Arche


9372 Eberstein, Österreich Eberstein, Kärnten, 9372, Österreich

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.