3 Tage Zeit für mich! – Auftanken im Kloster

schließen

5 Bewertungen

Insgesamt kann ich das Retreat wärmstens empfehlen. Es hat mir geholfen, innere Ruhe und Klarheit zu finden und mich mit mir selbst zu verbinden. Ich bin dankbar für diese wertvolle Erfahrung und dafür, Peter kennengelernt zu haben. Er ist ein unglaublich toller Mensch, der viele wertvolle Anregungen mitgeben kann.

04.10.2023

Bettina Geffert

Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung mit Peter gemeinsam „abzutauchen“. Ich möchte die Zeit nicht missen. Man braucht keine Vorkenntnisse, denn Peter leitet einen ganz wunderbar an & nimmt einen (ohne das man es merkt) ganz sanft mit, in die Welt der Achtsamkeit & Ruhe.

06.12.2022

S. B.

Hat mir sehr gut gefallen. Sowohl das geleitete Natur (Outdoor) erleben, als auch (Indoor) sich der eigenen Gedanken und Gefühle bewusst zu werden, haben mir sehr gut getan, unterstützt durch das Erleben in der Klostergemeinschaft, die das Ganze sehr unterstützt.

29.09.2022

Ingrid Meierhöfer

Erwartungen voll erfüllt, tolle Gruppe, toller Veranstaltungsort in wunderschönerLandschaft. Highlight: Eintauchen in den Wald mit abschließender achtsamer Wanderung

29.07.2022

Anja B.

Wundervoll :)

27.07.2022

Katja Palicki