7 Tage Yoga & Detox auf Kreta , Om Shanti Yoga & Heil Center

Kreta, Griechenland

Zusammenfassung

EIN 7 TAGE SEMINAR MIT ENTGIFTUNG UND YOGA
In den 7 Tagen werden an 5 Tagen, 3 mal täglich nur Smoothies, Grüne Smoothies ,abends eine warme Suppe und Säfte getrunken , mindestens 2 Liter Wasser und Kräutertee´s, sowie ein paar Samen und Nüsse gegessen. (Alles biologisch und von Kostas unserem Seminar Koch liebevoll zubereitet).

Program

Erster und letzter Tag sind ab und Aufbau Tage an denen Smoothies, leichte vegetrische Gerichte und Salat gereicht werden. Das Programm beeinhaltet des weiteren ,warmes Wasser mit etwas Zitrone um speziell die Leber anzuregen,Morgens und Abends je 1,5 Std. Yoga mit speziellen Asanas, Atemübungen, Meditaion und Yoganidra.>Gruppenaustausch>Je eine Ölmassage mit speziellen Heilkräutern die hier auf Kreta von meiner Freundin gesammelt und nach alter Tradition zu Essensen verabeitet werden. (Meine Freundin stellt auch die Kräutertee´s selber her)>Zwischendurch immer wieder viel Freizeit um hier zu relaxen oder auch an den Strand zu fahren….​>Nach dieser Woche wird der Organismus auf natürliche Weise gereinigt sein, die Haut wird gestrafft und strahlend aussehen, das Immunsystem gestärkt, und auch das Körpergewicht wird evl. etwas weniger sein…..>Der Geist wird ruhiger sein und die Gedanken strahlend und heller

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Hatha Yoga, Meditation Retreat, Body & Mind, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Griechenland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Transfer und Flug sind nicht inbegriffen
    • Kirtan ( optional)
    • Gruppen austausch
    • 1 Massage mit Heilkrautern
    • Yogaausstattung
    • Auto fuer die ganze Woche ( 3 pers.)
    • 12 Yogaeinheiten
    • 2 Vegetarische Essen
    • 3 mal täglich Smoothies, und Suppe am Abend

Unterkunft

Wir haben drei 2-Bettzimmer zu vermieten.Diese sind geräumig ,angenehm und alle mit Moskitonetz und Matratzen von Cocomat ausgestattet ( naturmaterialien).Sie liegen im Erdgeschoss einer alten kretisch-venezianischen Villa . Zugang zum Garten ist direkt vor der Tür und man hat Meerblick von allen Zimmern. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten an privaten Plätzen zu relaxen . Die Zimmer sind aus Naturstein gebaut (angenehm kühl im Sommer) wie früher hier so üblich und von uns liebevoll renoviert worden. Die Duschen,(eine geschlossene Dusche mit Olivenbaum und eine offene ,aber nicht einsehbare Dusche unter dem Feigenbaum ) mehrere Toiletten und separate Waschbecken sind gemeinsam zu nutzen. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und ruhig. Auf Wunsch könnt ihr hier zu abend essen (vegetarisch) Ein Kühlschrank steht euch immer zur Verfügung..und auch alles für die Zubereitung eines kalten Essens ist da ..Yogashalla kann ausserhalb der Seminare auch für eigene praktis benutzt werden.


Verpflegung

Detox


Ablauf

Erster und letzter Tag sind ab und Aufbau Tage an denen Smoothies, leichte vegetrische Gerichte und Salat gereicht werden. Das Programm beeinhaltet des weiteren ,warmes Wasser mit etwas Zitrone um speziell die Leber anzuregen,Morgens und Abends je 1,5 Std. Yoga mit speziellen Asanas, Atemübungen, Meditaion und Yoganidra.>Gruppenaustausch>Je eine Ölmassage mit speziellen Heilkräutern die hier auf Kreta von meiner Freundin gesammelt und nach alter Tradition zu Essensen verabeitet werden. (Meine Freundin stellt auch die Kräutertee´s selber her)>Zwischendurch immer wieder viel Freizeit um hier zu relaxen oder auch an den Strand zu fahren


Ort

Unser Haus liegt in einem Bergdorf Amiras an der Südküste Kretas, Der Insel des Lichts, mit der Weite des Lybischen Meer vor uns und den tollen Bergen Kretas im Hintergrund. ​

Da dieser Platz so speziell ist bietet er sich bestens fuer Yoga- Seminare ,Yoga-Urlaub und verschiedene Workshops,an, aber auch einfach zum Entspannen eine der verschiedenen Massagen geniesen , eine Reikibehandlung oder Einweihung in 1.2.3. Grad des Ushui Reiki bekommen .Und vielleicht auch die eine oder andere Frage ueber sich und das Leben beantwortet bekommen. .Ansonsten auch wandern in einem der einzigen Pinienwäldern auf Kreta oder an einem der schönsten Strände Kretas relaxen.die alle ca. 20 min von uns entfernt sind ,.es ist alles noch sehr un- touristisch und angenehm ruhig. Kleine Dörfer mit Tavernen gibt es an den Stränden und iht könnt die Liegestühle und Sonnenschirme noch umsonst benutzen....ebenso gibt es minoische Ausgrabungen in der Naehe (Tempel des Hermes und Aphrodite) verschiedene lange und kürzere Schluchten und den berühmten E4 Weg der über die ganze Insel geht.

Restaurants , Cafes ,Bankautomaten ,ein kleines Krankenhaus ( in Ano Viannos & Mirtos ),sowie Möglichkeiten zum Einkaufen und Bummeln und vieles mehr.sind ganz in der Nähe....wir sind 54 km von Heraklion entfernt und hohlen euch gerne ab oder stellen euch ein Auto zu verfügung (nach Absprache) sodas ihr flexibel seit .

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=35.05385,25
70004 Amiras, Kreta, Griechenland Amiras, Kreta, 70004, Griechenland

Anreise

Flug bis heraklion , dann entweder Bus oder Auto bzw. Transfer


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.