8 TageSeminar.Wir fließen durch die 5 Elemente mit Yoga, Meditation, Klang, exstatischer Tanz etc.

Amiras, Griechenland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Durch die Insel des Lichts Kreta verbinden wir uns wieder mit uns Selbst und werden uns bewusst das unser Körper aus den 5 Elemnten besteht

Yogaeinheiten in Einklang mit den 5 Elementen, Feuer , Wasser, Erde , Luft und Äther , harmonisiern und aktivieren uns , Asanas, Pranayama, Meditation und Mantras begleiten uns und unterstützen uns . Wir öffnen unser Herzchakra immer mehr, gleichen es aus und spüren die tiefe Energie der Liebe, die von diesem Zentrum ausgeht. Wir werden herausfinden, wer wir wirklich sind, uns in unserem Herzen ausruhen und Liebe und Licht in die Welt verbreiten….

Morgen- und Nachmittags Einheiten beinhalten Meditation, verschiedene Yoga-Stiele, Nada Yoga, Strandyoga für das Wasserelement mit Abendessen am Meer, exstatischer Tanz im Feuerelement, Mantra-Gesang für das Ätherelement, um nur einige zu nennen und viel Pranayama das für jedes Element geeignet ist .
Um dieses Retreat hervorzuheben gibt es wunderbares Essen, sowohl traditionell griechische als auch ayurvedisch indische Kueche die unser Chefkoch Siddhart liebevoll zubereiitet

Auch werden wir mehr lernen über Mantras „Nada Brahma“ – die Welt ist Klang.und singen 1 Abend zusammen.) Kirtan ist das Singen und wiederhohlen von heiligen Namen. Es ist eine schöne Art, sich in Bakhti Yoga zu öffnen und unsere Gedanken abzustellen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Clean Eating, Musik, Kreativurlaub, Hatha Yoga, Meditation, Yin Yoga, Yoga Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Detox Retreats
Datum
So, 18.06.2023 - So, 25.06.2023
Dauer
8 Tage
Ort
Amiras, Griechenland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

7 Veg. Frühstück/ Brunch mit Smooties , Müsli, Früchte, Tomaten,Käse , Cafe, Tee etc.

5 Veg, Abendessen , alles bio . organik

12 mal Yoga

Kirtan (chanten traditioneller Mantras)

Auto fuer ganze Woche

Yoga ausrüstung

Eine Reise durch die 5 Elemente

Nada Yoga ( alles ist Klang)

Mantra singen

ecstatic dance

Unterkunft

Wir haben drei 2-Bettzimmer .Diese sind geräumig ,angenehm und alle mit Moskitonetz und Matratzen von Cocomat ausgestattet ( naturmaterialien).Sie liegen im Erdgeschoss einer alten kretisch-venezianischen Villa . Zugang zum Garten ist direkt vor der Tür und man hat Meerblick von allen Zimmern. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten an privaten Plätzen zu relaxen . Die Zimmer sind aus Naturstein gebaut (angenehm kühl im Sommer) wie früher hier so üblich und von uns liebevoll renoviert worden. Die Duschen,(eine geschlossene Dusche mit Olivenbaum und eine offene ,aber nicht einsehbare Dusche unter dem Feigenbaum ) mehrere Toiletten und separate Waschbecken sind gemeinsam zu nutzen. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und ruhig. yogashalla auf dem Dach mit wunderschönem Weitblick zum Lybischen Meer.

Verpflegung

Jeden Morgen gibt es ein leckeres veg. Frühstück und Abends nach den Asanastd. ein Veg. Abendessen, dazwischen habt ihr viel Zeit fuer euch für Strand etc.
alles organisch , biologisch und von Siddhart unserem Seminarkoch liebevoll zubereitet.
ihr werden Einblicke haben in die cretische und indische Kueche und unser Abendessen ist abgestimmt auf das jeweilige Element des Tages

Ablauf

Wir fliessen diese Woche durch die 5 elemente und verbinden uns mit ihnen ,genauso wie mit dem jeweiligen Chakra das zu diesem Element gehoehrt.

Wir beginnen den Morgen mit Tee, Kurkuma , Honig und, oder warmes Wasser mit Zitrone dann von 8-10 erste Yogaeinheit , verschiedene Yoagastiele um uns mit den Elementen zu verbinden

5 Nachmittags stunden mit Pranayama ,Nada Yoga & Meditations Einheiten mit Strandyoga für das Wasserelement mit Abendessen am Meer, exstatischer Tanz im Feuerelement, Mantra-Gesang für das Ätherelement, um nur einige zu nennen und viel Pranayama das für jedes Element geeignet ist .

ausser Donnerstags da habt ihr Zeit fuer euch. Es ist ein softeres Seminar das stark mit der Frequenz der bedingungslosen Liebe arbeitet und du wirst spühren wer du wirklich bist wenn du still in deinem Herzen ruhst.

Jeden Morgen gibt es ein leckeres veg. Frühstück und Abends nach den Asanastd. ein Veg. Abendessen, dazwischen habt ihr viel Zeit fuer euch für Strand etc.

Meditationen und Pranayama

Lotus meditation: (oeffnung des Herzens)

netti netti meditation: (ich bin nicht das)
itti itti:( ich bin Friede, Glück und Liebe ).

Bairova, Bastrika, Kapalabathi ,Anuloma Viloma: : Atemübung um die Gedanken zu reduzieren, Stressreduzierung und Vorbereitung zur Meditation
Heilung

Reiki Behandlungen:Reiki Einweihungen level I, II, III (EXTRA)

Indische Kopf Massage,Rücken Massage Fuss Reflexologie, Shiatsu (sind extra )

Tibetische Klangschalen massage
Bachblueten etc.

Anreise

Flug ist selbst zu buchen ..

Bus, Auto .oder ein Transfer können organisiert werden

Amiras, Regionalbezirk Iraklio, Griechenland, Amiras, Region Kreta, 70004 Griechenland

Termine

ab 990 € / 8 Tage

Anfrage senden

ab 990 € / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.