Retreat Urlaub | Urlaubsangebote für Körper, Geist und Seele

Urlaubsangebote für Körper, Geist und Seele.

Buchen Sie Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaube, Sport oder Wellness bei über 1000 Veranstaltern weltweit.

Unsere Empfehlungen

Eine bestimmte Saison gefällig?

Neue Retreats direkt ins Postfach?

So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Weitere Informationen

Reisende lieben uns. Hören Sie, was sie über uns zu sagen haben.

17.04.2024

Es war eine tolle Location, tolles Essen… aber vor allem 2 tolle Kursleiter, die eine tolle Atmosphäre geschaffen haben. Ich konnte mich gut auf Neues einlassen und mir bekanntes genießen.

Simone Pelzer

16.04.2024

Das Seminar war gut. Die Seminarleitung war sehr kompetent und erfahren und konnte gut auf die einzelnen Seminarteilnehmer eingehen. Ich kann das Seminar auf jeden Fall empfehlen.

Hyazinth S.

16.04.2024

Ein tolles Wochenende mit zwei fantastischen Lehrerinnen, die ihr fundiertes Wissen leicht verständlich, mit viel Herzenswärme, viel Humor und perfekten Hilfestellungen in der praktischen Ausübung an die Teilnehmerinnen weitergegeben haben. Für mich eine sehr stimmige Atmosphäre, sowohl von den Räumlichkeiten, einer wunderbar schmackhaften, frischen, abwechslungsreichen und nahrhaften Verpflegung, sowie einer sehr stimmigen, offenen und wertschätzenden Gemeinschaft der Teilnehmerinnen. Fazit: absolut empfehlenswert!!! 😀

Gabriela Billo

16.04.2024

Super Preis-/Leistung Verhältnis!! Die Kommunikation, gerade zu Beginn des Retreats (Am 1.Tag ohne Infos direkt in den Yogaraum, in dem man allerdings auch nicht fragen sollte, da Ruheraum) ist stark ausbaufähig. Plus: Strandyoga fand leider erst statt als das Wetter schlechter wurde. Auch da gab es kaum Aufklärung im Vorfeld, da irgendwie keiner genau Bescheid wusste. Die Teezeremonie fand leider gar nicht statt. Das hat alles zu unnötigem Unmut einiger Teilnehmer geführt und diese frustrierte Stimmung war immer wieder spürbar. Der vegane Brunch hingegen war der Hammer!!! Also alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

Lisa Schieferstein

14.04.2024

Ein toller Dozent, der den Inhalt voll und ganz vermitteln konnte. Ich kann diesen Kurs sehr weiterempfehlen. Die Unterkunft war für diesen Kurs sehr passend, das Essen frisch zubereitet, vielfältig und sehr lecker.

Anja Kehm

14.04.2024

Einfache, aber gute Unterbringung. Sehr gute Betreuung und Bewirtung. Ein Ort der Ruhe und sehr netter Begegnungen. Schöne Umgebung, gepflegte Anlagen. Ist absolut weiter zu empfehlen .

Dagmar Graff

Neu bei Retreat Urlaub

Beliebte Reiseziele