about my body - 4 Tage Frauenretreat über Körperakzeptanz, Empowerment & Kreativität

Wittstock OT Neuendorf, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Hier bist du willkommen, so wie du bist, egal was dein Körper schon erlebt hat!
Vom 15.-18. Juni 2023 laden wir dich ein, in einem intimen Rahmen ehrlich deinem Körper zu begegnen. Spielerisch werden wir uns durch den Körper bewegen, um mehr Wertschätzung zu finden. In den 4 Tagen begegnen dir die Themen Selbstakzeptanz, Körperbewusstsein, Achtsamkeit, Berührung & mehr. Wir möchten dir einen sicheren Ort unter Frauen bieten, um unsere Einzigartigkeit und zugleich Verbundenheit zu spüren. Es erwarten dich vier Tage voller Tanz, Kreativmethoden, Meditation, Yoga, Gesprächskreise, Tantra und Natur.
Alena & Lea freuen sich darauf, einen sicheren Kreis zu schaffen, in dem Du dich wohlfühlen kannst. 🌸
**********************************************************

🌻VON FRAUEN FÜR FRAUEN
Eine intime Gruppe von 10 Frauen. Wir haben uns für dieses Retreat entschieden, die Gruppe klein zu halten, um mehr Raum für Tiefgang und Verbundenheit zu schaffen. Wir laden dich ein, deinen Körper in seiner natürlichen Form zu erleben.
Ein Raum, um deine Gefühle und Gedanken auszudrücken, dich verletzbar zu geben und deine eigenen Grenzen zu beachten. Dabei ist für uns ein offener, neugieriger und respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich.

🌻 LASST UNS BEWUSST BEGEGNEN
Das Wochenende wird drogen- und alkoholfrei sein. Außerdem laden wir zum digitalen Detox ein. Vor allem während der Workshops herrscht handyfreie Zone! Natürlich sollst und darfst du für Notfälle und regen Kontakt mit deinen Liebsten erreichbar sein.

🌻ALENA UND LEA WERDEN DICH DURCH DAS WOCHENENDE LEITEN
Wir sind zwei erfahrene Coaches & Seminarleiterinnen. Selbst haben wir beide eigene intensive Prozesse mit unseren Körpern erlebt und dadurch die unterschiedlichen Facetten der Körperheilung kennengelernt. Jetzt freuen wir uns, diese Erfahrungen mit dir zu teilen.

Gerne telefonieren wir auch mit dir bei Rückfragen.
**********************************************************
DAS ERWARTET DICH:
🌸 Ein sicherer Rahmen um deinen Körper zu erforschen.
🌸 Zeit für dich und deinen Prozess, begleitet durch tägliche Gesprächskreise.
🌸 Sei Teil einer Community mit weiblicher Kraft. Lasst uns gemeinsam fühlen und strahlen.
🌸 Aftercare Online-Treffen nach dem Retreat

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Meditation, Tanz, Coaching, Kommunikation, Wellness, Yin Yoga, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Body & Mind, Kreativurlaub, Hatha Yoga, Entspannung, Zeichnen, Detox Retreats, Achtsamkeit, Yoga Retreats, Work Life Balance, Malen
Datum
Do, 15.06.2023 - So, 18.06.2023
Dauer
4 Tage
Ort
Wittstock OT Neuendorf, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

5 Workshops rund um Selbstakzeptanz, Körperbewusstsein, Empowerment

tägliche Sharing Circle

vollwertige vegan-vegetarische Verpflegung

Sei Teil einer Community, mit weiblicher Kraft. Lasst uns gemeinsam fühlen und strahlen

Zeit dein Herz zu öffnen und in Selbstliebe zu baden

Kreativworkshops

intimer Rahmen mit nur max. 10 Teilnehmerinnen

Unterkunft in der Natur

Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

Übernachtung in 2-3 Bettzimmern

Yoga und Meditation

Unterkunft

🌻 EINE OASE IN DER NATUR
Seminarhaus am Waldsee in Brandenburg Wittstock/Dosse. Unterbringung in Einzel- und 2-3 Bettzimmern. Workshops im Seminarraum, Außenplatz, sowie der umgebenden Natur.

Verpflegung

Vollverpflegung mit saisonalen und regionalen Bioprodukten, Vegan mit vegetarischen Alternativen. Kaffee, Tee, Wasser aus eigenem Brunnen, Gebäck und Obst stehen ganztägig zur Verfügung.

Ablauf

Wir haben ein spannendes Programm für dich zusammengestellt. Es erwarten dich vier Tage voller Tanz, Kreativmethoden, Meditation, Yoga, Gesprächskreise, Tantra und Natur.

Anreise

Wir vernetzen dich gerne mit anderen Teilnehmerinnen, um ggfs gemeinsam anzureisen. Ab dem nächsten Bahnhof shuttlen wir entweder oder es kann ein Taxi geteilt werden.

16909 Wittstock/Dosse, Deutschland, Wittstock OT Neuendorf, Brandenburg, 16909 Deutschland

Termine

ab 800 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 800 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Meditation ansehen