ATEM-RETREAT "Emotional Flow" – Ein Wochenende für deine Emotionen und innere Führung

5.0 (1 Bewertung) · Nenzing, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In einer Welt, die oft verlangt, dass wir unsere Gefühle verstecken oder unterdrücken, ist es mutig und heilsam, ihnen Raum zu geben und sie in ihrer ganzen Fülle zu erleben.

Das Atem-Retreat "Emotional Flow" ist meine Einladung von Seele zu Seele, die unermessliche Kraft deiner Emotionen zu entdecken und sie für dein persönliches Wachstum, Heilung und positive Veränderung zu nutzen. Trete ein in eine Welt, in der deine Emotionen nicht nur akzeptiert, sondern umarmt und geliebt werden.

Warum deine Emotionen wichtig sind:

Du bist ein Emotionswesen, erschaffen mit einem reichen Spektrum an Gefühlen, die dir den Weg weisen, dich inspirieren und dich mit anderen verbinden. Egal, was dir die Gesellschaft beigebracht hat, deine Emotionen sind eine Quelle der Stärke, der Einsicht und der Lebendigkeit. Sie sind die Farben, die dein Leben bunt und bedeutungsvoll machen.

Was dich erwartet:

An diesen intensiven Tagen wirst du dich nicht nur mit deinem Atem verbinden, sondern auch ganzheitliche Methoden kennenlernen, die elegant und effektiv aktuelle Blockaden aufdecken und lösen können. Diese Techniken helfen, dein Körper- und Nervensystem zu entspannen, deinen Geist zu reinigen und deine Seele zu befreien.

Transformierende Erfahrungen:

Erlebe transformierende Zustände, die dich über das Bekannte hinausführen und dich für neue Bewusstseinsebenen öffnen. Dieses Retreat ist eine Gelegenheit, tief in deine Emotionen einzutauchen, sie zu umarmen und ihre wahre Kraft zu spüren.

Warum teilnehmen:

Entdecke die Tiefe deiner Emotionen: Erlaube dir, deine Gefühle in ihrer ganzen Bandbreite zu erleben und zu nutzen.

Heilung und Wachstum: Lerne Techniken, die dir helfen, emotionale Blockaden zu lösen und deine innere Balance zu finden.

Verbindung und Inspiration: Triff Gleichgesinnte und teile deine Reise zu einem erfüllteren und lebendigeren Leben.

Egal an welchem Punkt deines Lebens du gerade stehst. Emotional Flow bietet die Möglichkeit, dich von all dem Ballast zu befreien, der dich gegenwärtig daran hindert, ein glückliches und erfülltes Leben im Einklang mit dem wahren Selbst zu führen.

Für wen ist dieses Retreat?

Für Männer und Frauen, die spüren, dass sie sich von ihren Emotionen entfernt haben und die vergessene Kraft ihrer Gefühle wiederfinden möchten.

Keine Vorkenntnisse erforderlich – sei einfach du selbst, offen für die Befreiung von Ballast und bereit, deinem inneren Leuchten zu begegnen.

Ich freue mich sehr, auf ein gemeinsames Wochenende voller Selbstentdeckung, Verbundenheit und persönlichem Wachstum.

Ulrike

MEHR ALS NUR EIN RETREAT

Sondern eine "Einladung von Seele zu Seele", die darauf abzielt, tief in deine InnerWelt voller Möglichkeiten und Wunder einzutauchen und verändert wieder aufzutauchen - egal, an welchem Punkt deines Lebens du dich gerade befindest....! Erlebe transformierende Zustände, die dich über das Bekannte hinausführen und für neue Bewusstseinsebenen öffnen.

An diesen intensiven Tagen wirst du dich nicht nur mit deinem Atem verbinden, sondern auch ganzheitliche Methoden kennenlernen, die elegant und effektiv aktuelle Blockaden aufdecken und lösen können, dein Körper- und Nervensystem entspannen, deinen Geist reinigen und deine Seele befreien. 

WAS SAGEN ANDERE ÜBER IHRE BREATHWORK-ERFAHRUNGEN?
"Ich fühle mich zutiefst berührt, verzaubert, geerdet, frei, mutig und bin bei mir Selbst angekommen. Ich bin so unendlich Dankbar, dass ich durch dich liebe Ulrike, meine AtemKraftRäume entdecken durfte. Durch dein herzliches, achtsames und vertrauensvolles Wesen fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Danke, dass du mich mit deinem DASEIN, deiner Musik und deiner wundervollen Energie auf meiner Reise zu meinem tiefsten Inneren begleitest. Ich freue mich schon sehr auf weitere Sessions mit dir!
Danke für alles!"-Alexandra

"Liebe Ulrike, das Retreat wirkt noch sehr nach. Ich habe definitiv den Eindruck, dass ich generell etwas mehr auf mich selbst höre seitdem... Ich fühle mich insgesamt etwas stärker geerdet und mehr bei mir selbst. Das sind auf jeden Fall sehr positive Veränderungen für mich. Ich mach auch immer wieder kleine Atemübungen zwischendurch". -Philip

"Liebe Ulrike,dein Atem Retreat war für mich eine unglaublich transformative Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich von deiner liebevollen Präsenz getragen. Durch deine einfühlsame Anleitung war es mir möglich, mich auf eine tiefe Reise zu begeben, um verborgene Wunden zu erkunden. Besonders beeindruckt hat mich deine intuitive Fähigkeit, genau zu erkennen, wann ich Unterstützung brauchte. Ich bin unendlich dankbar für deine Präsenz und deine tiefgreifende Arbeit. Dein Retreat hat mir geholfen, mich mit meiner inneren Kraft zu verbinden und hat mir einen wichtigen Schritt auf meinem Weg zur Heilung ermöglicht. Ich danke dir für dein Sein". - Maggie

Deine Seele wartet darauf, von dir gehört zu werden. Erlebe das Atem-Retreat und entdecke die Magie in dir!
Alles Liebe, Ulrike.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Breathwork, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Atemtechniken, Entspannung, Wellness, Detox Retreats, Visionssuche, Work Life Balance, Natururlaub
Datum
Fr, 11.10.2024 - So, 13.10.2024
Sprache(n)
Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Nenzing, Österreich
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Ernährungsweisen
Glutenfrei, Bio, Vegan, Vegetarisch
Leistungen

Unterstützung bei der Unterkunftsfindung

Begrenzte Teilnehmerzahl, damit alle TeilnehmerInnen die Berücksichtigung bekommen die sie brauchen

Inspirationen für Lifestyle-Anpassungen (Ernährung, Bewegung, Schlaf)

Atem-Techniken und Körperübungen für zu Hause

2x Mittagessen und 1x Abendessen (vegan/vegetarisch)

Sleep-Session am 2. Abend zur tiefen Integration

Vorbereitungsinhalte: Audio-Session und Reflektionsbogen

Bonusinhalte nach dem Retreat

Kraftvolle, geführte Meditationen

Workbook

3 transformative Breathwork-Sessions, bei denen du tief in deinen Körper eintauchst und verborgene Schichten deines Unterbewusstseins erreichen kannst

Nachbetreuung auch nach dem Retreat

Unterkunft

Eine Übernachtung ist im Retreat-Preis nicht inbegriffen. Es ist möglich direkt in der d`Villa zu übernachten.

Preis für eine Person/Nacht im Doppelzimmer 40 € & Einzelzimmer pro Person/Nacht 50 €. Küche und Gemeinschaftsbad vorhanden. Das Kontingent ist jedoch begrenzt. Bitte melde dich bei Interesse.

In der Nähe gibt es weitere Unterkünfte. Melde dich bei mir, wir finden gemeinsam einen Weg für dich und deine Möglichkeiten.

Verpflegung

Im Preis inbegriffen ist ein einfaches Buffet zum 2x Mittagessen und 1x Abendessen (leicht verdaulich, vegan, vegetarisch, gluten- und zuckerfrei).

Obst, energiegeladene Snacks, Tee und Wasser werden während des gesamten Tages für dich bereitgestellt.

Ablauf

WAS ERWARTET DICH?

Freitag:
✨Ankunft & Begrüßung
✨Gemeinsame Meditation "Open your Emotionalgate"
✨Einführung in die Grundlagen des Conscious Breathwork
✨1. Conscious Breathwork Session: Entdecke die Kraft deines Atems für emotionale Heilung und innere Balance

Samstag:
💫Morgenmeditation und Körperübungen "Hingabe und Kontrolle abgeben"
💫Workshop: Die Bedeutung und Kraft der Emotionen
💫Übung "Emotionallove"
💫2. Conscious Breathwork Session mit Fokus auf emotionale Transformation und Loslassen (Buddy-Atmung)
💫Sharing Circle: Teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Session
💫Sleepsession für tiefe Integration und Neuausrichtung

Sonntag:
🦋Morgenmeditation zur Klärung des Geistes
🦋Workshop: Tiefes Eintauchen in die eigenen Emotionen und ihre transformative Kraft
🦋Übung: Intuitive Herzverbindung und Ausdruck
🦋3. Conscious Breathwork Session (BuddyAtmung)
🦋Abschlussrunde und Integration für den individuellen Weg der Teilnehmer*innen

*Bei den aufgeführten Inhalten kann es, je nach Gruppenenergie und Zeitqualität, Abweichungen geben

ZEITLICHER ABLAUF

Fr. 11.10 bis So. 13.10.2024 

Fr: 18:30 Uhr - 21 Uhr 

Sa: 9 Uhr - 18 Uhr  &  20-21:30 Uhr

So. 9 Uhr - 16:30 Uhr

 Bitte achte darauf, dass du die nach dem Retreat ausreichend Zeit einplanst, um die Erkenntnisse und angestoßenen Prozesse zu integrieren und in deinem eigenen Tempo zurückzukehren.

WER DICH BEGLEITET?

Mein Name ist Ulrike. Ich bin Expertin für Atem- und Energiearbeit.

Es ist eines meiner Herzensanliegen, einen geschützten Raum zu kreieren, in dem Menschen mithilfe der Kraft des Atems mögliche Blockaden erkennen und langfristig auflösen können. Um so selbst in der Lage zu sein, ihre Energie wieder zum Fließen bringen und den Zugang zu ihrem wahren Selbst wiederherzustellen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das angeborene Recht auf ein erfülltes, gesundes, lebendiges, freies, glückliches und freudvolles Leben hat. Ja, auch deines!
In den Atem Kraft Räumen begleite ich dich auf deine persönliche Reise der Selbstentfaltung und Bewusstwerdung.

Anreise

Die Anreise ist bequem mit dem Zug möglich. Eine Abholung am Bahnhof ist nach Rücksprache möglich.

In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt, ein Kaffee und ein Bäcker.

Bahnhofstraße 10, 6710 Nenzing, Vorarlberg, Österreich

5.0 (1 Bewertung)

Ein wundervoller Tag mit zwei längeren Atem Sessions - es wirkt! Danke Ulrike

19.02.2024

Tanja Esselbach

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

0% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Solltest Du einen Ersatzteilnehmer*in für deinen Platz finden, entfällt die o.g Stornogebühr.

Die Teilnehmerzahl ist auf max 12 begrenzt. Der Platz wird deshalb fest. Sollte eine*r Teilnehmer*in aufgrund von Krankheit nicht möglich sein teilzunehmen, gelten die Stornokosten wie oben beschrieben.

WICHTIGE INFORMATION ZUR TEILNAHME:
Breathwork ist grundsätzlich für alle geeignet, die sich nach Veränderung sehnen.
In den folgenden Fällen ist dieses Atem-Retreat nicht für dich geeignet: eine ernsthafte Erkrankung, die Einnahme starker Medikamente, Epilepsie, kürzliche Operation, frische Wunde, akute Infektionskrankheit oder Schwangerschaft.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du teilnehmen kannst, schreibe mir gerne eine Nachricht. Mit dem Kauf eines Tickets bestätigst du, dass du körperlich, seelisch und geistig stabil bist, um teilzunehmen. Dieses Atem-Retreat kann nicht als Ersatz für eine Therapie verstanden werden. Menschen, die sich in therapeutischer Behandlung befinden, müssen die Teilnahme mit ihrem Therapeuten besprechen.

Alles Liebe und bis bald Ulrike

Termine

ab €430 / 3 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Zur Buchung

ab €430 / 3 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.