Auszeit für Paare – Gelegenheit zum persönlichen Wachstum

Bayern, Deutschland

Zusammenfassung

Als Coach und Systemische Therapeutin begleite ich euch während eurer Auszeit individuell in und mit der Zeit, die es für euch braucht, in der Regel 3-4 Stunden täglich. Daneben habt ihr ausreichend Raum und Zeit um mit euch zu sein, die Natur zu genießen und Neues zu entdecken.. Es gibt kein festes Programm, sondern wir schauen im „Hier und Jetzt“ was euch gerade gut tut. Auch Yoga, Massage und Meditation ist möglich.

Frühere Erfahrungen können gegenseitig Ängste, Misstrauen oder andere Symptome auslösen. Es beginnt ein Ping-Pong-Spiel und im Laufe der Zeit weiß keiner mehr worum es eigentlich geht. Kleinigkeiten entwickeln sich zu hässlichen Monstern die gegenseitige Verletzungen hervorrufen. „Eigentlich lieben wir uns – aber es ist so schwierig…“ Meine Empfehlung wäre, jeder schaut mal in seinem „Unbewusst-Rucksack“, was da noch an Unerledigtem zu finden ist. Und beide nutzen im Coaching die Gelegenheit zum individuellen, persönlichen Wachstum. Wenn wir uns selbst mehr erkennen und unseren eigenen Rucksack aufräumen, dann ist einfach Liebe da. Alle Störfaktoren sind aus dem Weg geräumt und ihr beide könnt in Leichtigkeit euer Leben genießen.

Ich biete individuelle und gemeinsame Coachings, Gespräche und therapeutische Begleitung von insgesamt 3-4 Stunden täglich. Solltet ihr mehr Zeit mit mir wünschen, berechne ich 100,00 Euro für jede weitere Stunde. Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstück sind im Preis enthalten, Vollverpflegung ist möglich.

Ihr könnt zwei, drei oder vier Tage bleiben: 2 Tage 700,00 Euro / 3 Tage 1.000,00 Euro / 4 Tage 1.300,00 Euro

Ich freue mich auf euch. Herzlichst eure Birgit Mies

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Achtsamkeit, Selbstfindung, Wanderurlaub, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Natur Retreat
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    2 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Frühstück
  • Leistungen:
    • Verpflegung
    • Übernachtung
    • Coaching, Gespräche und individuelle Systemische Therapie von insgesamt 3-4 Stunden täglich

Unterkunft

Es gibt hier im Wohlfühlhaus drei Gästezimmer, ein gemütliches Wohnzimmer und einen wunderschönen Garten mit zwei sonnigen Terrassen wo wir im Sommer auch unsere Mahlzeiten einnehmen können. Der Meditationsraum lädt ein zu Yoga oder Meditation und in der Küche können wir gemeinsam kochen, essen und gemütlich Miteinander Sein.


Verpflegung

Frühstück ist im Preis enthalten, Vollverpflegung ist möglich. Es gibt keinen festgelegten Speiseplan sondern wir schauen gemeinsam wonach uns gerade ist.


Ablauf

Es gibt kein festes Programm, sondern wir schauen individuell und im „Hier und Jetzt“ was euch gerade gut tut.


Ort

Heilsame Natur: der Chiemsee und die Berge

Der kleine Weiler Wipfing liegt inmitten wunderschöner Natur und gehört zur Gemeinde Vachendorf, in der nähe von Traunstein. Mit dem Zug oder dem Auto aus Richtung München (ca. 90 km) oder Salzburg (ca. 40 km) bestens zu erreichen.

Der kleine, mystische Tüttensee ist einer der wärmsten Seen Oberbayerns und vom Wohlfühlhaus in ca. 20 Minuten Fußweg zu erreichen. Er ist leicht zu umrunden, lädt ein zum Verweilen, Durchatmen und natürlich zum Baden.

Der Chiemsee ist wenige Autominuten entfernt und bietet in Übersee und Chieming sehr schöne Strände. Besonders zu erwähnen ist die Kraft des Chiemgauer Alpenlandes. Unser Hausberg ist der Hochfelln in Bergen, den du mit der Seilbahn oder zu Fuß erklimmen kannst.


83377 Vachendorf, Deutschland , Bayern, , Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.