Coaching Retreat für mehr Power, Leichtigkeit & Freude - True You Empowerment Retreat

Tirol, Österreich

Zusammenfassung

TRUE YOU EMPOWERMENT RETREAT - Coaching, Sisterhood & Natur in der Magischen Umgebung der schönen Tiroler Berge für mehr Power, Freude & Leichtigkeit in deinem Leben.

Ein Geschenk für dich oder einen deiner Lieben für Buchungen bis zum 21. Juni 2022: 45 min 1-1 Coaching Session via "Zoom" (flexibel einlösbar).

Erlebe die Welt aus einer völlig neuen Perspektive!
Erlebe JETZT mehr Leichtigkeit, Kraft & Freude in deinem Leben!

AKTIVIERE DEINE GRENZENLOSE KRAFT DURCH SELBSTAKZEPTANZ UND SELBSTVERTRAUEN
VERBINDE DICH MIT MUTTER NATUR UND TAUCHE EIN IN DIE MAGIE VON SISTERHOOD FÜR TIEFE VERBUNDENHEIT UND INNERE STÄRKE.

Herzlichen Willkommen beim True You Empowerment Retreat!
Es ist so schön, dass du hierher gefunden hast!

Wir bieten dir eine einzigartige Kombination aus Empowerment Coaching, Selbsterfahrung sowie Entspannung/Regeneration in der Natur.

Was du konkret vom True You Empowerment Retreat für dich mitnimmst:
- wie du dich selbst annimmst, so wie du bist
- warum Echtheit der Schlüssel für ein leichtes Leben ist
- wie du die Angst vor Bewertung ablegst und dein Herz öffnest
- was dein Körper wirklich braucht, damit du die beste Version von dir wirst
- dich mit deiner vollen Power zu verbinden
- dein Leben in völlig neuem Licht zu sehen
- Selbstvertrauen um dein Traumleben zu verwirklichen
- das vertraute Gefühl des „Teil-der-Welt-werdens
- die heilende Wirkung der Natur wieder mehr im Alltag integrieren

Und das alles eingebettet in wunderschöner Natur, Magie & vor allem in guter Gemeinschaft mit anderen Soulsisters. Ein perfekter Ort, um zu sich zu kommen und die positive Energie und die Impulse des Retreats aufzusaugen.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Natur Retreat, Achtsamkeit, Wanderurlaub, Wellness, Meditation Retreat, Selbstfindung, Atemtechniken, Aktivurlaub, Waldbaden (shinrin yoku), Coaching, Work Life Balance, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
  • Datum:
    Do, 04.08.2022 - Mo, 08.08.2022
  • Dauer:
    5 Tage
  • Ort:
    • Österreich
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • 5 tolle, inspirierende Tage in einer atemberaubenden Umgebung um völlig neue Perspektiven zu gewinnen und in deinem Leben zu integrieren
    • Transformierendes Coaching für mehr Leichtigkeit, Power und Freude
    • Body Movement / Atemtechniken / Meditation
    • Women Circles & weitere zeremonielle Elemente
    • Konkrete Schritte & Tools zur Integration im Alltag
    • 4x vegetarisch/ veganer Brunch & Abendessen
    • einen wundervollen Rahmen für tiefverbindende, magische Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmerinnen
    • Hot Tub Session (optional)
    • Sauna Session (optional)
    • Die perfekte Umgebung zum Entspannen, Krafttanken und Seele baumeln lassen
    • Rückverbindung zur Natur / Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen mit allen Sinnen
    • 4 Nächte im gemütlichen Mehrbettzimmer (1 Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Sechsbettzimmer)

Verpflegung

Wir verwöhnen dich während des Retreats mit handgemachten veganen & vegetarischen Mahlzeiten. Dazu verwenden wir überwiegend saisonale und regionale Produkte in Bio-Qualität. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten gib uns bitte vorher Bescheid.


Ablauf

Beispiel Tagesablauf:

08:00 - 08:45: Mindful Morning (Meditation/Breathwork/Body Movement)

09:00 - 10:30: Transformierendes Coaching & Integration

10:30 - 11:30: Vegetarischer/ Veganer Brunch

11:30 - 12:30: Freie Zeit für dich zum Lesen, Entspannen, Sonne tanken etc.

12:30 - 14:30: Achtsamkeit in der Natur / Natur als Raum für Selbsterfahrung

14:30 - 16:00: Zeit für dich / Nachmittagssnack

16:00 - 17:30: Transformierendes Coaching & Integration

18:00 - 19:00 Vegetarisches/ Veganes Abendessen

20:30-22:00 Themenabend & Sisterhood (Dance/Whirlpool/Sauna/...)

Wer wir sind:

Hallo ich bin Patricia,
ich bin Female Empowerment & Core Energy Coach, absoluter Naturliebhaber, Freigeist und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Meine Vision ist es eine Welt zu erschaffen in der wir uns sicher fühlen, einfach wir selbst zu sein. Wo wir uns nicht länger beweisen müssen, um uns gut genug zu fühlen. Eine Welt, in der wir überwältigt sind von der Schönheit des Lebens, das sich leicht anfühlt und Spaß macht. Eine Welt, in der wir andere mit dem Herzen sehen und uns tief mit ihnen verbunden fühlen. Wo wir uns von Liebe anstatt von Angst leiten lassen. Wo wir nach unserem Herzen handeln, über uns hinauswachsen und unsere Träume verwirklichen.
Das Fundament, das wir dafür brauchen heißt bedingungslose Selbstakzeptanz. Aus dieser Vision habe ich mit meiner langjährigen Freundin Annette das True You Empowerment Retreat kreiert, um diese Transformation für dich und andere Soulsisters auf eine ganz besondere und schöne Art zugänglich zu machen.

Hallo zusammen, ich bin die Annette,
ich bin Naturtherapeutin und angehende Kursleiterin für Waldbaden. Mein Anliegen ist es den Menschen den Raum zu geben um sich wieder mit der Natur und somit mit ihrem natürlichen Ich zu verbinden, der Perle der Muschel sozusagen. Die Natur zeigt uns dabei wieder ins Sein zu kommen - bewusst, langsam, erholsam und leicht. Eine Praxis ohne Ziel, ohne Eile, ohne Leistungsmöglichkeit.
Ich freue mich sehr Teil dieses spannenden Projektes zu sein. Gemeinsam mit Patricia verfolgen wir das gleiche Ziel, wenn auch mit unterschiedlichen Methoden. Ich finde unsere Kombination einzigartig und kann es kaum erwarten diese Synergie zu nutzen, um dich ins Vertrauen und in deine Power zu führen.

.....................................

Foto Credits: © manuelaclemens.de, Wix, Unsplash, Pixabay, eigene Aufnahmen


Ort

Das Retreat liegt im wunderschönen Navistal in Tirol auf 1600m Höhe und ist umgeben von traumhaften Ausblicken in die Berge.

Bei deinem Aufenthalt in der gemütlichen Hubird Mountain Lodge kannst du eintauchen in die Kraft und Magie der Natur. Durch die wunderschöne Bergkulisse der Tuxer Alpen, die ruhige Lage und die liebevollen Details der Lodge wirst du deinen Aufenthalt besonders genießen können. Es ist der perfekte Ort um abzuschalten, sich mit der Natur und sich selbst zu verbinden, neue Perspektiven zu finden und einfach die Seele baumeln zu lassen und sich wohl zu fühlen.

Außerdem gibt es einen Whirlpool, eine Sauna und Hängematten in denen du mit deinem Lieblingsbuch einfach die Sonne genießen kannst.


6145 Gemeinde Navis, Österreich Navis, Tirol, 6145, Österreich

Anreise

PKW: Ca. 30 Minuten von Innsbruck / ca. 2 Std. von München.

Wir organisieren gerne Mitfahrgelegenheiten unter den Teilnehmern.

Öffentliche Verkehrsmittel: München - Innsbruck mit Zug oder Fernbus (Flixbus). Von Innsbruck Hbf aus mit der S-Bahn und dem Bus über Matrei am Brenner.

Wir treffen uns am Parkplatz in Navis und wandern dann gemeinsam das kurze Stück zur Hütte rauf. Das Gepäck wird mit dem Gepäckshuttle direkt zur Hütte gebracht.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.