Coaching unter Segeln - von Frau zu Frau!

, Slowenien

Zusammenfassung

Du suchst:

Klarheit?

Du stehst vor einer Entscheidung in deinem Leben und brauchst jemand, der dir unabhängig dabei hilft wieder Klarheit zu finden.
Vielleicht steht einJobwechsel an, der Wiedereinstieg nach der Elternzeit oder dem Sprung in die Selbständigkeit. Vielleicht hast du auch in deiner Beziehung gerade eine Wahl zu treffen?

Entlastung?

Stress, Müdigkeit und Erschöpfung sind deine ständigen Begleiter. Jeder will ständig etwas von dir, du bist für jeden immer da – aber wo bleibst du? Es ist an der Zeit endlich auch einmal an dich zu denken. Nur wenn du gut versorgt bist, kannst du auch andere gut versorgen!

Weiblichkeit?

Du hast schon ganz vergessen, wie es ist sich richtig weiblich zu fühlen? Du bist so in deinem Alltag gefangen, dass du meistens vergisst, dich als Frau zu fühlen. Finde deine Weiblichkeit und die Göttin in dir wieder.

Austausch in Augenhöhe?

Dich beschäftigt etwas – du kannst aber mit niemand darüber sprechen. Du denkst, dich würde keiner verstehen. Du hast Angst vor deinen Gedanken – du weißt nicht was richtig und was falsch ist.

Ob es einfach eine Auszeit und etwas Abstand sein soll, du dich neu sortieren möchtest oder tiefer mit dir und „den Leinen, die dich halten“ befassen möchtest – ein Coaching unter Segeln hilft dir dabei, dich neu zu sortieren.


Einen neuen Kurs bestimmen!

Das ist das Ziel dieser Reise.
Leinen los –
befrei dich von allem, was dich festhält,
dein Wunschleben zu leben.
Die Segel setzen 
für Wünsche, Ziele, Gedanken, die vielleicht bisher noch unausgesprochen sind.

Beim Segeln haben wir mit den Elementen Wasser und Wind zu tun, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Der Himmel und in die Weite, die entspannende Bewegung des Bootes lassen deinen Alltag und die Hektik sehr schnell hinter dir und du merkst, was wirklich wichtig ist.

Du hast endlich einmal Zeit!

Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Fragen stellen und Zeit für Antworten.


Beim Coaching an Bord erlebst du nicht nur neue Erfahrungen auf dem Wasser, du entdeckst vor allem eine Leichtigkeit in dir selber.
Du bekommst einen anderen Blick auf dich und die Situationen, die dich gerade beschäftigen.
Schon bei unserem ersten Ablegen kannst du die Leinen unserer Yacht loswerfen und merkst dabei schon, wie viele Gefühle und belastende Situationen damit schon an Land bleiben.

Du musst dafür nicht segeln können, kannst aber an Bord gerne das eine oder andere erlernen.

Wenn du von Bord gehst,
wirst du wieder wissen, wo du im Leben stehst und
was du wirklich willst.

Coaching unter Segeln – ein Urlaub mit echtem Mehrwert!

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Achtsamkeit, Segeln, Selbstfindung, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Natur Retreat, Visionssuche
  • Datum:
    Sa, 01.08.2020 - Sa, 08.08.2020
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Slowenien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Bettwäsche
    • Liegegebühren, Zoll, Hafengebühren, Wasser, Diesel, Strom, Benzin für das Beiboot.
    • Leckere Bordküche (auf Wunsch vegan) und alle nicht alkoholische Getränke an Bord.
    • ein Coachinggespräch zum Reflektieren nach der Rückkehr per Internet.
    • Unterlagen, Workbook und einiges mehr.
    • Tipps für eine gesunde Ernährung und Lebensweise.
    • 7 Übernachtungen in einer Doppelkabine (auf Wunsch auch alleine buchbar gegen Gebühr)
    • Coaching nach gemeinsamer Vereinbarung an Bord.
    • Ein Kennenlern-Gespräch per Internet (Zoom) vor der Reise.

Verpflegung

Leckere Bordküche (auf Wunsch vegan) und alle nicht alkoholische Getränke an Bord.
Restaurantbesuche sind nicht inkl.


Ablauf

Was bringt dir diese Woche?
Du ...
erlebst einen ganz besonderen Urlaub mit Fokus auf Herz, Körper & Seele – eine bewusste Auszeit mit Fokus auf dich.
erhälst Klarheit darüber, wie du den Kurs deines Lebens wieder neu einstellen kannst.
lernst dich, deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte wieder kennen.
verbindest dich mit dem Meer, der wunderbaren Natur und deinen Gefühlen.
lässt die Leinen los, setzt deine Segel und startest los in dein neues Leben.

Was machen in dieser Woche?
je nach Wind, Revier und Wellengang: Segeln, Wale, Delfine und andere Meerestiere beobachten.
die Küste und die Ortschaften entdecken.
in einsamen Buchten, baden, schnorcheln. (je nach Region)
wenn gewünscht gemeinsam einkaufen und kochen.
Nachts werden in Häfen oder in Buchten vor Anker liegen.
und dazwischen werden wir an deinem/eurem Thema arbeiten.

Für wen ist diese Reise geeignet?
wenn du gemerkt hast, dass sich etwas ändern muss.
du deine LebensLust vermisst und wieder entdecken willst.
du wieder mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben ziehen willst.
du deine Beziehung reflektieren willst und wieder mehr Energie und Leidenschaft brauchst.
du dir einen Partner an deiner Seite wünschst.
du einfach mal jemand brauchst, der sich deine Lebenssituation unabhängig anschaut.
du bereit bist Geld Zeit und Energie in dich zu investieren und zu 100 % bereit bist, an deinem Glück selbst zu arbeiten.

Coaching unter Segeln – ein Urlaub mit echtem Mehrwert!


Ort

Wir segeln meistens in Slowenien, aber auch in anderen wunderschönen Segelgebieten. Das ist individuell und Jahreszeitabhängig.


Izola / Isola, Upravna enota Izola / Unità amministrativa Isola, Slowenien Izola, , Izola, Slowenien

Anreise

Ein Hin- und Rückflug zum Flughafen, Taxi vom Flughafen zum Liegeplatz und eventuelle Verpflegung an Land sind nicht mit eingeschlossen.
An- und Abreise sollte selber organisiert werde, dabei bin ich sehr gerne behilflich. Genaue Informationen, z.B: eine Packliste etc. gibt es bei Buchung.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.