DEEP REST RETREAT. Das Ende der Suche. Retreat mit Tim Taxis & Isabel Rössle. Akumal, Riviera Maya

Akumal , Mexiko
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

DAS ENDE DER SUCHE –DAS ANKOMMEN BEI DIR. ENDLICH!
SATSANG MIT TIM TAXIS - CONSCIOUS MOVEMENTS & COACHING MIT ISABEL RÖSSLE
Eine große Befreiung und innerer Frieden werden erlebbar – und Du wirst wissen, wie Du
den inneren Frieden im Alltag weiter vertiefen kannst.
Du wirst eine tiefe Erfüllung spüren – und wirst erkennen, dass all dies zugänglich ist, ohne, dass Du dafür etwas tun musst.
Die direkte Einladung ist da, dass Du erkennst, wer Du wahrlich bist – und wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.
Du wirst eine dauerhafte Freude bzw. Seligkeit verspüren – die so unberührt davon ist, was sich grade in Deinem Leben abspielt, dass allein dies die pure Freude ist.
Wer bist Du – und was wünschst Du Dir vom Leben? Jeder Mensch trägt eine tiefe Sehnsucht in sich – die meisten von uns ohne es zu wissen. Wenn wir tief in uns hineinspüren, dann ist da eine Sehnsucht nach tiefer Ruhe, nach innerem Frieden und wahrer, innerer Erfüllung – und vielleicht sogar nach Glückseligkeit. Geht es Dir ähnlich? Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du schon bald ein Leben voll Erfüllung, voll innerem Frieden und Liebe führen könntest? Wäre das was?
Dann ist dieses Retreat für Dich. Du bist von Herzen willkommen.
Im Deep Rest Retreat geht es deshalb auch nur um eines: um Dich!

Vollkommen. Du. Sein.
Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du dauerhaft – und vollkommen unabhängig von äußeren Umständen – innerlich still, im Frieden, erfüllt und freudvoll-einverstanden mit dem Spiel des Lebens sein könntest? Wenn Dich weder immer wiederkehrende Gedanken quälen noch negative Emotionen belasten würden? Wenn da eine tiefe Ruhe, die Dich nie mehr verlässt, immer mit Dir ist – gerade in
schwierigen Zeiten; im Großen wie im Kleinen. Das wird bald möglich sein, das wird möglich durch das Deep Rest Retreat.
Das ist unsere Einladung und unser Versprechen.
Jeder kann aufwachen heraus der Trance des „Ich und mein Leben“ und aufwachen hinein in das direkte Erleben Deiner wahren Natur, die Liebe, Freiheit und Frieden bereits ist! Aber eben nicht als spirituelles Konzept, als Glauben oder als temporäres „Ich-manifestier-mir-das-jetzt-mal“, sondern als direktes Erleben, wahr, echt und dauerhaft.
Tatsächlich ist es das Erfüllendste im Leben, wenn wir unserer tiefsten Sehnsucht folgen – anstatt dem „ich sollte; ich kann nicht; ich muss noch...“. Danach leben fast alle Menschen – und leben an sich vorbei. Wir verwehren uns aufgrund unserer vermeintlichen To Dos und über unsere Ansichten über „wer wir sind“ und „was mein Leben ist“ den Zugang zu unserer Wahrheit, zu unserer inneren Freiheit und damit unserer tiefen Erfüllung und unserem inneren Frieden.

Was kaum einer weiß: Innerer Frieden und Erfüllung sind direkt zugänglich.
Und in diesem Retreat wirst Du das direkt Erleben. Und nicht nur als vorübergehende, schöne
Erfahrung, nein. Du wirst inneren Frieden und Erfüllung erfahren als dauerhafte Präsenz, also Du selbst!. Und als wäre das nicht schon wunderbar genug, wirst Du erleben, dass all das nicht nur immer da sein kann – und wie! –, sondern auch, dass Deine Glückseligkeit, Dein Frieden und Deine Erfüllung vollkommen unabhängig von Deinen aktuellen und künftigen Lebensumständen immer da ist.

Über Tim Taxis

Tims Kindheit war geprägt von Liebe aber vor allem auch von schweren Traumata. Als junger Erwachsener war er nicht glücklich, vielmehr deprimiert und verzweifelt. Gleichzeitig war in ihm die subtil-unbewusste Gewissheit „Das ist noch nicht alles, da muss´s noch irgendwas anderes geben.“

Im Jahr 2020 erlebte er durch einen gnadenvollen Umstand völlig überraschend ein tiefes Erwachenserlebnis. Drei Monate war er in reiner Glückseligkeit und purer Liebe. Sein Bewusstsein war jedoch nicht auf dieses Ereignis vorbereitet, so dass er darauf in einen tiefen Burn-Out fiel.

Auf der Suche nach Erfüllung stürzte er sich mit seiner Selbständigkeit in den Erfolg im Außen: Als Business- & Sales Experte, Trainer und Speaker war er weltweit in den USA, Europa, China und Singapur sehr erfolgreich. Außerdem schrieb er zwei Bestseller und war Master-Dozent an einer renommierten deutschen Wirtschaftshochschule. Die Auszeichnung „Trainer des Jahres“ (der Branchen-Oskar der Trainerbranche) erhielt er als einziger Trainer bis heute zweimal. Er hatte in seiner Karriere alles erreicht. Die Erfüllung brachte es ihm dennoch nicht.

2018 zog er sich einem starken inneren Ruf folgend völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Er beschrieb diesen Entschluss als „meine Umkehr, meine innere Einkehr“. Wenig später traf er seinen letzten Lehrer, Eli Jaxon Bear. In der Begegnung mit ihm geschah ein so plötzliches, vollkommenes Erkennen der Wahrheit, dass eine tiefe Selbst-Realisierung geschah. Seit dieser Transformation lebt er ein aktives Leben voll innerer Einfachheit, Erfüllung, Stille, Frieden und Freude.

Seit 2022 bietet er sein Sein & Wirken all denjenigen Menschen an, die bereit sind für ein Leben in wahrer Freiheit, innerer Erfüllung und innerem Frieden. Aufwachen und frei sein – das ist jetzt jedem Menschen möglich. Ohne Vorbereitung, ohne spezielle Umstände. Dabei geht es nicht um irgendeine Religion, einen Glauben, eine Ideologie oder ein spirituelles Konzept. Es geht einfach um Deine Wahrheit und um Dein direktes, inneres Erleben dessen, was Deine wahre Natur ist. Jenseits jedes Konzepts. Sobald Du (wieder) Zugang zu Deiner Wahrheit bekommst, ist all das da, was Du Dir schon immer ersehnt hast. Dazu lädt Tim Taxis ein.

Testimonial:
"Als mein Leben immer mehr drohte zu entgleisen, habe ich versucht, meine Routinen wie u. a. Meditationen; Achtsamkeitsübungen weiter zu vertiefen, um Ruhe und innere Stärke
wiederzufinden. Ohne wirklichen Erfolg. Ich fühlte mich immer noch aufgescheucht und hatte Ängste. Die Arbeit mit Tim war eine ganz neue Erfahrung. Er hat mein bisheriges Denken aufgebrochen und mir eine vollkommen neue Welt eröffnet. Eine Welt, in der Leichtigkeit, innerer Frieden, Erfüllung und Freude jederzeit möglich sind."
Christina, 29, HR Managerin aus Düsseldorf

Jahrgang 1981.
Die in Chile und Deutschland aufgewachsene Wirtschaftspsychologin, gründete 2014 das beliebte Retreatcenter „Chez ZeN“ in Südfrankreich.
2021 gründete sie Mexico-Retreats.com, wo unter Anderem diverse individuelle Seminarprogramme für eine tiefer gehende Heilarbeit angeboten werden.

Intensive Erweckungserlebnisse in ihren Zwanzigern, haben sie früh dazu bewogen, interdisziplinär nach wissenschaftlichen Beweisen für spirituelle Phänomene zu forschen, um diese dem verstandesorientierten Westler umfassender nahe bringen zu können. Die Lehren aus "Ein Kurs in Wundern" als auch die Zusammenarbeit mit dem erwachten Lehrer Mario Amenti haben ihre Arbeit wesentlich beeinflusst.

Mit 26-jähriger Meditationspraxis, ganzheitlichen Ausbildungen und längeren Aufenthalten in Indien, hat Isabel ihre eigenen Heilmeditationen, Theta Healings und Conscious Movements entwickelt, die lang anhaltende, traumaheilende Wirkung haben, da sie Zellbewusstseins- und Gehirnwellen-Ebenen mit einbeziehen.
Ziel ihrer Übungen ist es, ihre Klienten zu befähigen, das Erfahrene eigenständig zu reproduzieren, damit sich die Heilprozesse manifestieren können.

Isabel hat diverse Seminarkonzepte entwickelt die grundsätzlich auf ein effektives Zeit-Nutzen-Verhältnis und die Einbeziehung des Körper-Geist-Systems ausgerichtet sind, um optimale Transformationsprozesse in einer relativ kurzen Zeit zu erreichen. (Ideal für Burn out Patienten.)
Aktuell realisiert Isabel in Regelmäßigkeit die psychedelischen Seminarserien "Reality Upgrade" und "Lift your Limits" mit Dr. Stefan Frädrich (Gründer von Greator / GEDANKENtanken).
Zu Isabel's Klientenstamm gehören vorwiegend Unternehmer, Personen des öffentlichen Lebens als auch Coaches und Therapeuten. Isabel passt ihre Honorare den Einkommensverhältnissen ihrer Klienten an, so dass jeder in den Genuss von tiefer Heilarbeit kommen kann.
Seitdem sie in Mexiko tätig ist, bezieht sie auch psychedelische Heilpflanzen in ihre therapeutische Arbeit mit ein. Vor allem in Zusammenarbeit mit dem Arzt Dr. Stefan Frädrich. Isabel schreibt aktuell an einem Buch über Self-Coaching- Maßnahmen für Menschen die keine Ressourcen für Therapiearbeit haben.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Achtsamkeit, Wellness, Meditation, Coaching, Detox Retreats, Entspannung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung
Datum
Mo, 17.04.2023 - Sa, 22.04.2023
Dauer
6 Tage
Ort
Akumal , Mexiko
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Reconnection Coaching

6 x Satsang mit Tim

Conscious Movements mit Isabel

Unterkunft

Das Reality Upgrade Retreat findet im bohemian Dschungelresort Ekumal statt.
Die Einrichtung ist liebevoll, kreativ und individuell. Wir sind hier mitten in der Natur, was dem Ort eine ganz besondere Energie und Magie verleiht - und es leichter macht, sich von der Welt "da draußen" zu lösen. Freu Dich sich auf die Atmosphäre des Dschungels, Pools mit Cenote Wasser, zahlreiche besondere Plätze, einen Aussichtsturm und Pool mit Blick auf den umliegenden Regenwald. Auch das Meer ist nicht weit. In nur 20 Minuten erreicht man den schönen Strand in Akumal. In 25 Minuten die Strände von Puerto Aventuras. Tulum ist 35 Minuten entfernt.

Verpflegung

Die Verpflegung wird separat gebucht, je nach Belieben.
Für:
BRUNCH
SNACKS
3 Gänge DINNER

40€ / Tag / Person
20€ / halben Tag

Bezahlung direkt beim Koch Max Müller.

Ablauf

Wir starten am 17. April um 18 Uhr und enden am 22. April um ca. 12 Uhr
Vom 18.-21. April wird es täglich jeweils 2 Sessions mit Tim geben (Satsang, Meditationen & Experimente, die das innere Gewahrsein Deiner Tiefe, des Friedens, der Stille und der Liebe sehr vertiefen; hier geht es um die mentale und die emotionale Welt – sowie um den Zugang zu den tiefsten Seins-Ebenen) und 1 Sensual Dance Session mit Isabel.
Zusätzlich können vor Ort Einzel-Coachings mit Isabel vereinbart werden zu den Themen, die gerade anstehen.

Anreise

Flughafen: Cancun

Bus:
Mit dem klimatisierten ADO vom Flughafen nach Playa del Carmen. Von dort aus mit dem Taxi nach Akumal. Google maps: Villa Duendes

Taxi:
90 km
Preise variieren.

Abholung durch Ekumal Resort:
100USD

Akumal, 91779 Municipio de Veracruz, VER, Mexiko, Akumal , Veracruz, 77776 Mexiko

Termine

ab 1.945 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 1.945 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Achtsamkeit ansehen