Dein "Heldinnen-Retreat" (Workshop in Portugal)

São Luís, Portugal
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Wir sind Tina und Florence von Storiette. Wir helfen Frauen dabei, sich selbst zu verwirklichen. Mit unserer Unterstützung finden sie neue Orientierung und zurück zu ihrer Kreativität - und wenn sie sich anschließend sogar mit ihrer Idee selbständig machen wollen, begleiten wir sie auch in dieser Zeit mit Motivation und unserer ganzen Erfahrung und vor allem mit Storytelling.

Storiette ist der englische Ausdruck für "kleine Geschichte". Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass du deine "kleine Geschichte" nutzt, um daraus etwas Großes für DICH zu machen.

In 7 Schritten bringen wir dich von deiner ersten zarten Projekt-Idee zu deiner Selbstverwirklichung!
Die ersten 4 Schritte durchläufst du mit uns "Live" in Portugal in unserem Heldinnen-Retreat. Dort lernst du dich und deine Stärken noch einmal ganz neu kennen. Wir helfen dir dabei, deine Geschichte zu schreiben. Du erlangst Klarheit für alle Lebensbereiche und findest mit Freude und Leichtigkeit zu deiner Selbständigkeit.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Kreativurlaub, Work Life Balance, Detox Retreats, Achtsamkeit, Natur, Coaching
Datum
So, 07.05.2023 - Sa, 13.05.2023
Dauer
7 Tage
Ort
São Luís, Portugal
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Inkl. aller Materialien für die Kreativworkshops

Optional kann eine Kinderbetreuung organisiert werden

6 Übernachtungen (je nach Buchung im EZ oder DZ) mit Vollpension (inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen) im naturate – Country Hotel Boutique

"Heldinnen-Retreat"-Workshopinhalte mit Florence Neumann und Dr. Tina Lauer (insgesamt mind. 26 Stunden Coaching)

2 Yogastunden in der Gruppe

Unterkunft

12 geräumige und wunderschön eingerichtete Zimmer der natureart - Country Boutique Hotel mit Kingsize-Betten, davon 4 mit Einzelbetten. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Es gibt zwei Zimmer, die ein eigenes Wohnzimmer haben.

Das Haus liegt wunderschön eingebettet in den Naturpark Vicentina und bietet eine friedliche und ruhige Unterkunft für Naturliebhaber*innen, die sich nach einer Pause vom Lärm der Stadt sehnen. Die Wohn- und Esszimmer, ein Yogaraum, ein Swimmingpool, ein Tennisplatz und der schöne Obstgarten mit Außenbett, bieten perfekte Voraussetzungen für ein paar entspannte und genussvolle Tage.

Jedes Zimmer ist individuell dekoriert - inspiriert von der traditionellen portugiesischen Architektur. Ein besonderes Highlight ist das Reitzentrum, bei dem auf eigene Kosten auch Reitausflüge entlang der Wälder oder durch blumenbedeckte Felder gebucht werden können.

Verpflegung

Ausgewählte Köch*innen werden für uns morgens, mittags und abends ausgewogenes, mediterranes und lokales Essen kochen. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen, dazu gehört für uns auch leckeres und gesundes Essen, damit du dich voll und ganz auf dich fokussieren kannst.

Solltest du (oder eines deiner Familienmitglieder) unter einer Lebensmittelallergie leiden, teile uns das bitte vorab mit, damit wir die Information an unsere Küche weiterleiten können.

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, auch unabhängig von der Gruppe einkaufen zu gehen. Die nächstliegenden Supermärkte und Cafès befinden sich nur ca. 15 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt.

Ablauf

In einer kleinen Gruppe findest du Entspannung, kannst in wunderschöner Umgebung und mit Gleichgesinnten abschalten, dich auf dich und deine Wünsche konzentrieren und erhältst Klarheit über deine Zukunft.

1. Tag ("Die Reise beginnt"):
bis 16 Uhr: Ankommen, Zimmer beziehen und entspannen
17-17:30 Uhr: Sektempfang
18:30 Uhr: gemeinsames Abendessen
19:30-20:30 Uhr: Kennenlernen

2. Tag ("Reise in die Vergangenheit"):
10-13 Uhr: Workshop
13-15 Uhr: Mittagspause
Nachmittags: Freie Zeiteinteilung - mit Aufgabe zur Reflektion
19:30 Uhr - 20:30 Uhr: Kreatives Loslassen auf Papier (freiwillig)

3. Tag ("Ruf des Abenteuers"):
8-9 Uhr: Yoga-Stunde (freiwillig)
10-13 Uhr: Workshop )
13-15 Uhr: Mittagspause
15-18 Uhr: Workshop

4. Tag ("Projektideen"):
8-9 Uhr: Tanzen mit Mutter und Kind (freiwillig)
10-13 Uhr: Workshop
13-15 Uhr: Mittagspause
15-18 Uhr: Wir entspannen mit kleinen Aufgaben gemeinsam am Strand oder auf einer kleinen Wanderung ins Umland

5. Tag ("Deine Positionierung"):
10-13 Uhr: Workshop
13-15 Uhr: Mittagspause
15-17 Uhr: Workshop
17:30-18:30 Uhr: Yoga-Stunde (freiwillig)

6. Tag ("Storytelling, Positionierung und Mindset"):
10-13 Uhr: Workshop
13-15 Uhr: Mittagspause
15-17 Uhr: Workshop
Verabschiedung mit "Zauberwortdusche"

7. Tag (Abreise)

Anreise

Unser Hotel und Veranstaltungsort liegt abseits der Touristenhochburgen und stark befahrenen Strecken. Das garantiert uns Ruhe und Erholung, hat allerdings den kleinen Nachteil, dass es kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt, die den Ort anfahren und auch ein Taxi ist nur schwer zu bekommen. Florence und Tina werden einen Van mieten, mit dem sie vor Ort bis zu acht Personen transportieren können. Allerdings reicht dies nicht aus, wenn der Retreat ausgebucht ist.

Für die Anreise aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

Natürlich kannst du mit dem privaten PKW anreisen. Plane dafür aber einige Tage Zeit ein, denn die Fahrt ist natürlich lang.

Mit dem Flugzeug kannst du von vielen Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anreisen. Die Flughäfen Lissabon und Faro sind jeweils ca. 2 Autostunden entfernt.

Der Flug ist nicht im Preis enthalten.

7630-440 Aveiro, Portugal, São Luís, Aveiro, 7630-440 Portugal

Termine

ab 2.090 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 2.090 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.