Deine kreative Transformation mit Tanz& Ausdruck / the color of Life-Wshop/ 28.&29.Sept./ Berlin

Berlin, Deutschland

Zusammenfassung

Liebe Tanz-Göttinnen, Entdecker/Innen,

Suchst Du ganzheitliches Wachstum & Entfaltung Deiner verborgenen Potentiale?
Oder braucht es liebevolle Transformation & klare Neu-Ausrichtung auf Deinem Lebens-Weg?

Wenn Du Freude an Selbsterfahrung mit Bewegung & Kreativem Ausdruck hast,
ist " the color of life" Retreat Workshop 28.&29.Sept/ Berlin
Dein Spiel-Raum für tiefe Persönliche Entwicklung und Kraft-Ressource in der Achtsamkeit der Gruppe...

Gestalte Deine kreativen Ressourcen, eröffne Dir inspirierte Wege, mit Tanz -Freude & Yoga in Deine achtsame Mitte...
Leitung: Eve Neeracher Tanz-Therapeutin, Yoga& kreative Life- Coach
** Eine Teilnahme ist OHNE Vorkenntnisse für alle Generationen mit Freude an kreativem Ausdruck & Bewegung möglich!

Kurzer Einblick:
Gerne möchte ich Dich auf eine Reise zu Dir selbst einladen… !
Geniesse Deine kreative Aus-Zeit mit allen Sinnen, eröffne Dir neue Potentiale & Ressourcen, entdecke spielerisch Dein inneres Kind, mit der Kraft des kreativen Tanzes, in Verbindung mit der Alchemie der Farben & der Energie der Chakren.
„Du lernst Deiner ganz eigenen Herzens- Stimme zu vertrauen, alte Glaubenssätze und Blockaden zu transformieren, Dich von der Kraft der Gruppe nähren und tragen zu lassen, Deinen Visionen und Wünschen mit Selbst-Liebe und liebevoller Achtsamkeit kreativen Raum zu geben.
Auf Deiner Reise begegnest Du inneren Archetypen, erweckst die Göttin in Dir und verbündest Dich mit Gleichgesinnten im meditativen Herzens-Ritual.
Du kommst ganz bei Dir, in Deiner Mitte an…
Dein inneres Kind begleitet Dich in Deine innere Welt…
Mit Malen und kreativem Schreiben gestalten wir uns lichtvolle Wegweiser & Energie Mandalas, schöpfen neue Inspirations-Quellen und Lebendigkeit im Wandel unsere persönlichen Lebens-Landkarte…

…Jeder Mensch bewegt seine persönliche Lebensgeschichte…

Ich freue mich auf Deine Anmeldung bitte buche frühzeitig, da ich die Gruppen-Anzahl persönlich halte...

Bitte buche frühzeitig, da die Teilnehmer- Plätze begrenzt sind, damit die Workshop-Gruppen viel Raum haben für individuelle Begleitung und Austausch...
bei Interesse sende ich Dir gerne die PDF Info zum Workshop-Ablauf und mehr zu!
Ich freu mich auf Dich,
Namaste!

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Kreativurlaub, Tanz, Kunsttherapie, Kreatives Schreiben, Achtsamkeit, Selbstfindung
  • Datum:
    Sa, 28.09.2019 - So, 29.09.2019
  • Dauer:
    2 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • kreatives Gestalten& intuitives Schreiben
    • transformative Selbsterfahrung& kreative Ressourcen
    • Yoga & body work
    • Kreativer Tanz& Ausdruck
    • Kraftvolles Gruppen-Coaching& Herzliches Mentoring

Unterkunft

Empfehlung gebe ich Dir gerne per email...


Verpflegung

Es gibt im Umkreis gute Verpflegungs-Möglichkeiten
Bio-Laden, Bäckerei, Mediterranes Caffe...


Ablauf

»the colour of life» Workshop Ablauf:
Wir beginnen den Tag mit meiner ganzheitlichen Einstimmung des Körper-Systems; mit einer Variation von achtsamer Tanz-improvisation, Yoga-Elementen, body-work und Einflüssen von meditativen Momenten, welche ich fliessend miteinander verbinde. Wir stimulieren alle Sinne, aktivieren die physische Agilität und kindliche Neugier und verbinden den natürlichen Bewegungs –flow mit räumlicher Wahrnehmung und der persönlichen Ausdrucksfähigkeit. Damit finden wir spielerisch den Einstieg in das von mir begleitete „Spiel- Feld“ in Kombination mit kreativem Gestalten/ Schreiben,( Diary dance-Methode) welches den Gedankenfluss aktiviert und als spannender Bewegungsmotivator den Entfaltungs-prozess unterstützt.
Die Energie des freien Ausdrucks/ Tanzes und des kreativen Schreibens/ Gestaltens wird im Körper verinnerlicht und über den Bewegungs-Ausdruck transformiert, wobei die „Gedanken-Welten& biographischen Eindrücke“ tänzerisch direkt in den Raum „geschrieben“ und als Bewegung erlebt werden. Durch bewussten Ausdruck von persönlichen Lebens-Themen, entstehen authentische Entwicklungs-Momente, getanzte Geschichten und ein lebendiger und kreativer Ideen-Fluss wird spürbar.
Wir gönnen uns 30 Min. Pause...zum Mittag/ Snack in der Mitte des Retreats...
Und zur Integration der Workshop-Erfahrungen ins eigene Körper-Systems, runden wir unseren Workshop-Tag jeweils mit meditativem Entspannungs- Moment ab und geniessen ganzheitliche Erholung auf allen Sinnesebenen.
Den Kreativ- Prozess und die Entwicklung des Workshops passe ich als Leitung jeweils dem Bedürfnis und der Dynamik der Gruppe/ einzelnen Teilnehmer an, in persönlicher Gruppengrösse, mit viel Spiel-Raum für persönliches Mentoring/ Coaching und individuellem Austausch in der Gruppe.

EXTRA SESSION_ANGEBOT: Falls Du Bedarf hast Deine persönlichen Themen noch mit mir zu vertiefen, unterstütze ich Dich gerne mit einem persönliches Tanztherapie-Setting, kreativen Life-Coaching oder einer heilsamen body work Session...
Alle Angebote kannst Du gerne zusätzlich bei mir buchen, auch unabhängig vom Wshop!


Ort

Ort: Prenzlauer Promenade 189, Berlin, Deutschland
Termin: 28.&29. Sept.

Preis: 200,- early bird 185,- bis 25.8.19

Auf Wunsch zusätzlich buchbar: persönliches Tanztherapie-Setting, kreatives Life-Coaching oder body work Session
Preis gerne auf Anfrage/ je nach Zeit-Umfang

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=52.528692,13
Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland Berlin, Berlin, , Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.