Deine Zeit in der Natur - Draußenzeit für Frauen

Bad Freienwalde, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Bei der Draußenzeit für Frauen bist du eingeladen, deinen Alltag loszulassen und deinen Kopf auszuschalten. An einem wunderschönen Ort in der Natur darfst du eintauchen ins Spüren und Sein. In einem geschützten Kreis unter Frauen, kannst du die innere und äußere Natur erfahren und dich mit ihr zu verbinden. Gemeinsam sammeln wir Wildkräuter, kochen am Feuer, lauschen in den Wald und in uns selbst hinein. Es gibt Raum und Zeit für dich zum Spüren und Sein. Im Kreis kommen wir zusammen, verbinden uns und tauschen uns aus. Achtsamkeitsimpulse und Schreibübungen unterstützden dich dabei, ganz in den Moment des Augenblickes einzutauchen.

Mit Wem?
Lea Wortmann, Schriftstellerin, Mutter, Naturliebhaberin, Anleiterin für heilsames Schreiben und Naturverbindung
Lisa Wiese, Heilpraktikerin, Doula, Frauenbegleiterin, Mutter, Liebhaberin des einfachen und naturnahen Lebens

Wo?
An einem wunderschönen Ort, zwischen Wald und Wiesen, in Brandenburg (bei 16259 Bad Freienwalde)

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Kreatives Schreiben, Entspannung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Achtsamkeit, Natur, Waldbaden, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Sa, 25.05.2024 - Sa, 25.05.2024
Dauer
5 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Ort
Bad Freienwalde, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

wunderschöner Platz in der Natur

Begleitung deiner inneren Prozesse

Naturverbindung

Wildniswissen

Abholung vom Bahnhof Altranft

Impulse aus dem kreativen und heilsamen Schreiben um deinem innersten zu begegnen

Tee & Snacks

Verpflegung

Bitte bring eine Trinkflasche und genügend Wasser mit und einen Beitrag zum gemeisamen Mittagessen.

Ablauf

Wir treffen uns um 11.00Uhr und beginnen mit einer Achtsamkeitsübung und der Vorstellungsrunde.
Das Mittagessen bereiten wir gemeinsam vor.
Der Tag ist so aufgebaut, dass es Zeiten der Stille und des Austausches gibt. Zwischendrin gibt es Übungen und Impulse von unserer Seite. Wir sind darin geübt zu schauen, was die Gruppe braucht und lassen uns von unserer Intuition leiten. Gerne können sich die Teilnehmerinnen mit ihren Impulsen einbringen.

Anreise

Schreib uns bei der Anmeldung gerne von wo aus du anreist, wir versuchen dann Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

Sonnenburg , 16259 Bad Freienwalde, Brandenburg, Deutschland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 10 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

-50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 2 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Wenn du noch ausführlichere Informationen magst, schau gerne unter www.leawortmann.de/draussenzeit/
nach oder meld dich einfach bei uns!

Alles Liebe,
Lisa & Lea

Termine

ab €95 / 5 Tage

Anfrage senden

ab €95 / 5 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.