Entspannung in Schweden

, Schweden

Zusammenfassung

Willkommen in Schweden. Ein Safe-Place! Das Land mit der unverbrauchten lebendigen Natur. In eurer Schwedenwoche kommt ihr mal so richtig zur Ruhe. Körper und Geist werden mit Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Meditation und Fantasiereisen entspannt, so dass du dein inneres Stimmchen wieder hören kannst. In kleinen intimen Gruppen von 6 Personen machst du eine Woche Urlaub und nimmst an angeleiteten Entspannungsstunden teil. Dir bleibt noch genug Zeit dich mit einem Buch gemütlich an dem kleinen Badesee niederzulassen oder dir ein anderes lauschiges Plätzchen zu suchen. Kein Flugzeug, kein Auto, kein Windrad stören deine Ruhe. In dieser Woche werden wir auch dein Krafttier aus der unteren Welt abholen, dein spiritueller Begleiter wartet schon auf dich. Wir werden üben mit Tieren zu sprechen und vielleicht kommst du der Antwort auf deine Fragen z.B. wo soll meine Reise hingehen, ein großes Stück näher. Geeignet ist dieser Urlaub für Alleinreisende die sich neue Kontakte wünschen. Die Gemeinschafts Unterkunft ist mit inbegriffen. Oder ihr bringt ein Igluzelt mit.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Natur Retreat, Work Life Balance, Entspannung, Selbstfindung, Meditation Retreat, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Schamanismus, Wellness, Detox Retreats, Progressive Muskelentspannung, Atemtechniken, Coaching
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Schweden
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Unterkunft
    • angeleitete Entspannung
    • Gastgeschenk

Unterkunft

Es gibt zwei Unterkünfte: die Blockhütte mit Blick auf den kleinen Badesee sowie den ausgebauten Heuboden mit unglaublich großzügiger und gemütlicher Küche. Es sind Gemeinschaftsunterkünfte mit getrennten Betten. Mein Angebot richtet sich an Alleinreisende die den Wunsch nach neuen Kontakten haben und wann knüpft man diese besser als beim gemeinsamen Abendbrot oder am Lagerfeuer nach einem tollen Seminartag? Wer dennoch den Wunsch nach Einzelunterbringung verspürt, kann in der näheren Umgebung auf eigene Kosten unterkommen. Hier helfen ich gerne bei der Suche.


Verpflegung

Es handelt sich um vollständig ausgestattete Ferienwohnungen mit Küche und allen Utensilien die man so braucht. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. Die Selbst-Verpflegung ist also sehr leicht. Bezahlung im Supermarkt ist unproblematisch mit EC Karte möglich.


Ablauf

Ich bin zertifizierte Entspannungstrainerin und Meditationstrainerin, außerdem bin ich Tierkommunikatorin. Mit einem kurzweiligen Mix aus Meditation, Autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Schmananischen Reisen und Fantasiereisen schaffe ich es garantiert euren Körper und Geist zu beruhigen. Ein genauen Ablaufplan, so denn gewünscht bekommt ihr kurz vor eurer Anreise.


Ort

Schweden ist ein land mit lebendiger und unverbrauchter Natur. Die Menschen sind um einiges ausgeglichener, als z.B. die Deutschen. Lärm und Menschenmassen lässt du sofort nach dem Verlassen der Fähre hinter dir. Schweden ist der perfekte Ort um mal alle negativen Einflüsse auszuschalten und auf dein innteres Stimmchen zu hören.


611, Veberöd, Provinz Schonen, Schweden Veberöd, , 24796, Schweden

Anreise

Ihr könnt nach Schweden sehr einfach mit dem Auto anreisen. Ich persönlich favorisiere die Fähre von Sassnitz nach Ystad, da die Überfahrt nur ein wenig mehr als 2 Stunden dauert.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.