| EXKLUSIVER 1:1 WORKSHOP | Selbstreflexion | Wer bin ich wirklich? Was steckt alles in mir?

Freiburg im Breisgau, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Selbstreflexion - Wer bin ich wirklich? Was steckt alles in mir? Was ist mir noch nicht bewusst?

In diesem 2-tägigen Workshop dreht sich alles rund um Deine Persönlichkeit und Deine charakterlichen Seiten.
Es geht darum, Dein persönliches Wachstum zu stimulieren, zu tieferen Einsichten zu gelangen und Deine Wesensstruktur in Leichtigkeit zu betrachten.

Die Schlüsselelemente für ein bewussteres Leben, im Einklang mit Dir selbst und Deinen Mitmenschen sind unter anderem:
• Deine Lebensgeschichte mit allen Prägungen
• Bewusstmachung des Unterschiedes von Persönlichkeit und Charakter
• Genaue Betrachtung Deiner Werte und Gewohnheiten

Mithilfe präziser Fragestellungen und Übungen ergründen wir Dein wahres Wesen und Potential.

Deine Bereitschaft, etwas über Dich selbst erzählen zu können und Deine Offenheit, Anteile an Dir selbst erkennen zu wollen sind Grundvoraussetzung für diese intensiven 2 Tage.

Ein Workshop über Dich - für Dich mit mir als Trainerin, Supervisorin und Lebensberaterin.

Bei WEITEREN FRAGEN oder bei SPEZIELLEN TERMINWUNSCH eine Kontaktanfrage schicken.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war einige Jahre als Dozentin im Kommunikationstraining tätig und arbeite in eigener Praxis für Lebensberatung, Gesichtlesen (Lesen von Persönlichkeit, Talenten und Lebensaufgabe) und Mental Health Akupunktur.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Coaching, Work Life Balance, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Traditionelle chinesische Medizin (TCM), Selbstfindung, Detox Retreats
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Exklusiver 2-Tages-Workshop (one to one)

Coaching

Supervision

(optional) Face Reading - Lesen von Persönlichkeit, Talenten und Lebensaufgabe

Ablauf

Der Workshop startet an den gewählten 2 Tagen um 10:00 Uhr in der Praxis und endet um 16:00 Uhr.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 10 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab €1.490 / 2 Tage

Zur Buchung

ab €1.490 / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Coaching ansehen