Female Energies Retreat zum Jahresanfang

Berlin, Deutschland

Zusammenfassung

Bewusst in das neue Jahr starten mit einem Wochenende Auszeit nur für dich. Lass den Stress ziehen und verbinde dich mit wunderbaren Frauen. Gemeinsam verbinden wir uns durch Sharing-Runden, Meditation, eine Kakao-Zeremonie, Breathwork und Schreibübungen.
Du kannst ein Wochenende lang tief in dich reinhören und deine Vision für das kommende Jahr immer stärker fühlen. Gleichzeitig verabschieden wir uns von allem, was wir loslassen wollen.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Achtsamkeit, Coaching, Atemtechniken, Wellness, Visionssuche, Entspannung, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
  • Datum:
    Sa, 08.01.2022 - So, 09.01.2022
  • Dauer:
    0 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Kakao-Zeremonie & Ecstatic Dance
    • Angeleitete Meditation
    • Breathwork-Session
    • Goodie-Bag mit hochwertigen Cell-Tonics von INJU
    • Digitale Tools von Neue Narrative
    • Follow-up Session in Zoom

Verpflegung

Snacks und Getränke werden bereitgestellt, wir werden zusätzlich essen gehen.


Ort

Das dritte Jahr in Folge bietet TATSINN ein Retreat an.
Das erste Mal ausschließlich für Frauen, was mich besonders freut.
Ich werde die Gruppe durch zwei Tage mit tiefen Gesprächen, Meditationen, Momente der Stille und auch Momente der Ausgelassenheit führen.

Als Leiterin sorge ich für einen Safe-Space in dem jede*r so sein kann und so angenommen wird, wie er und sie ist.

Doch ich werde nich alleine sein - meine Kollegin Nora Süß wird ebenfalls den Space mit mir halten und mit euch arbeiten. Zusätzlich warten noch Überraschungen, Goodies und mehr auf auch.

Das erwartet dich:
- Verbinde dich mit altem Wissen über Weiblichkeit
- Meditiere, um loszulassen
- Erfahre die heilende Kraft einer Kakao-Zeremonie
- Lerne, deinem Atem zu vertrauen
- Ziehe dich in Stille zurück
- Verbinde dich mit anderen Frauen
- Schreibe auf, was du manifestieren willst
- Erfahre Heilung durch Sharing-Runden
- Kümmere dich ein Wochenende nur um dich
- Komme bei dir an und entwickle daraus neue Kraft


Berlin, Deutschland Berlin, Berlin, 13088, Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.