Ferien vom ICH - VIP Retreat

Gernsbach, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

„Ferien vom ICH“ auf dem Weidenhof -Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier im wunderschönen Murgtal

Erkenne dein wahres SEIN -Achtsam im Hier und Jetzt ankommen
-------------------------------------------------------------------------
In Meditations- und Achtsamkeitsübungen erlaubst du dir das Außen mit seinen Nebengeräuschen noch mehr in den Hintergrund rücken zu lassen. Du lauschst immer mehr deiner inneren Stimme und aus dieser Rückverbindung entsteht inspiriertes Tun im Einklang mit deinem wahren SEIN. Wenn du dich vertrauensvoll dem Moment hingibst wirst du spüren, wie kraftvoll der Strom des Lebens durch dich fließt und wie du wieder mehr in Kontakt mit deiner natürlichen Präsenz, deinen Wünschen, deiner Lebensfreude und deiner kreativen Energie kommst.

Im magischen Feld der Pferde
-------------------------------------------------------------------------
Die Pferde laden dich im Zusammensein mit ihnen ein, alle Rollen, Aufgaben und Anforderungen loszulassen. Sie eröffnen dir einen Raum, in dem du einfach SEIN darfst, so wie du gerade bist. Dieses Zulassen von dem was ist, tief durchzuatmen und zu entschleunigen ist absolut notwendig, um wieder mehr in Kontakt mit deiner inneren Führung und deinen Wünschen und Bedürfnissen zu kommen.
Dabei entscheidest du selbst wie du die Zeit mit mir und den Tieren verbringen möchtest.
Ob wir gemeinsam die Segel setzten, den Kompass neu ausrichten und Strategien entwickeln, oder die Segel einholen und uns ganz bewusst einmal nur auf dem großen Ozean des SEINs treiben lassen. Beides sind wertvolle Qualitäten, die uns zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tun lassen.

Das Besondere 1 : 1 Intensiv Mentoring
-------------------------------------------------------------------------
Der Weidenhof ist ein Ort der Stille. Hier erfährst du dich mit allem was ist auf eine sehr intensive Art und Weise.
Du wirst dich denken hören und bist gleichzeitig eingeladen, diese Gedanken einfach nur zu beobachten. Wer bist du hinter all diesen Verstandesaktivitäten. Wen oder was gibt es da noch zu entdecken?

Sei dir gewahr, dass der "Weidenhof als Zentrum für Bewusstsein und Achtsamkeit für Mensch und Tier" ein Ort ist, der dich mit deinem innersten SEIN in Verbindung bringt. Er wird dich sanft und beständig und manchmal auch direkt und unverblümt daran erinnern, wer du wirklich bist. Am Eingangstor legst du alles ab, was dich an dein emsiges Leben erinnert. Du gönnst dir wertvolle Zeit für dich, in der Handy und co vertrauensvoll aus bleiben dürfen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Progressive Muskelentspannung, Waldbaden, Kommunikation, Coaching, Meditation, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Digital Detox, Detox Retreats, Wellness, Wandern, Visionssuche, Entspannung, Clean Eating, Aktivurlaub, Stille Retreat, Kreativurlaub, Atemtechniken, Achtsamkeit, Schweige Retreat, Natur
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
1 Tag
Ort
Gernsbach, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Mindful Horseleadership-Achtsam deiner inneren Führung folgen

Ferien vom ICH - 1:1 Intensiv Mentoring (Umfang 8 Stunden)

Geführte Meditationen, achtsame Tierkontakte, Visionsarbeit, einfach SEIN

Auch in englischer Sprache

Bio vegetarisch-vegane Verpflegung

Auch in englischer Sprache

Bio vegetarisch-vegane Verpflegung

Digital Detox

Unterkunft

Für mehrtägige Aufenthalte sind sehr schöne Unterkünfte in der näheren Region vorhanden.

Verpflegung

Vegetarisch/ vegane Verpflegung (Mittagessen, Getränke und Snacks)

ab 2.400 € / 1 Tag

Anfrage senden

ab 2.400 € / 1 Tag

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.