Flowyglow Yoga Retreat "Sei achtsam und gut zu Dir" - (Vinyasa Flow im Biohotel Sturm - Rhön)

Bayern, Deutschland

Zusammenfassung

Um gesund und ausgewogen zu sein benötigt unser Körper unsere Achtsam- und Aufmerksamkeit.

Wir wollen uns an diesem Vinyasa Flow Wochenende nur Gutes gönnen.

Schöne Yogastunden, entspannte Momente im Rhön Spa genießen, uns kulinarisch mit toller Bio Kost verwöhnen lassen und einfach nur für ein Wochenede die Seele baumeln lassen.

Ihr werdet sehen, Ihr kommt mit aufgeladenen Batterien zurück nach Hause.

Die 4* Unterkuft im Biohotel Sturm in der Rhön rundet unsere Erhohlung an diesem Wochenende ab.

Mehr Infos zum Hotel findet Ihr weiter unten.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Wellness Yoga, Vinyasa Yoga
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • 5x 90 Minuten Yoga Flow
    • 2x 60 Minuten Yoga Theorie
    • Freie Nutzung des Rhön Spa´s

Unterkunft

2 Übernachtungen im Biohotel Sturm 4* (240,00 € nicht im Seminarpreis enthalten)

Sturm´s Halbpension mit Bio Frühstücksbuffet, das Vier-Gang-Abendessen, kostenfreies W-Lan Ticket und die freie Nutzung des Rhön-SPA, sowie einen Bademantel (leihweise) auf dem Hotelzimmer.

Hier werden wir rundherum liebevoll versorgt.

Neben dem tollen Rhön Spa könnt Ihr Euch im wunderschönen Bio-Naturschwimmteich mit Grander Wasser abkühlen, im Bio-Naschgarten unzählige Sträucher, Kräuter oder Früchte probieren oder mit dem Mountainbike eine kleine Erkundungsrunde machen. Morgens gibt es frisch gebackenes Brot, selbstgemachte Konfitüren, viele Tee´s und Säfte. Das Wasser ist hier „belebtes“ Granderwasser.

Kurzum, Ihr werdet nicht nur beim Yoga Entspannung finden, sondern während Eures gesamten Aufenthaltes.

Freu Dich auch Dein Flowyglow Yoga Retreat im Biohotel Sturm.


Verpflegung

Bei Buchung des Hotelzimmers mit Bio Halbpension - wirklich hervorragend!


Ablauf

Freitag:
Nach Eurer Anreise wird ein erster Vinyasa Flow um 18:00 – 19:30 Uhr stattfinden, danach treffen wir uns um 20:00 Uhr alle gemeinsam zum Abendessen, wo wir auch eine kleine Kennenlernrunde veranstalten.

Samstag:
08:00 – 09:30 Uhr Morgenmeditation mit anschließendem Vinyasa Flow.
Danach treffen wir uns alle beim Frühstück, anschließend freie Zeit (z.B. für einen Besuch im Naschgarten, einen Saunagang im Rhön Spa, oder einem Spaziergang durch die Natur).
13:00 – 14:00 Uhr Theoriestunde, danach freie Zeit.
17:00 – 18:30 Uhr Hatha Flow, danach 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen.

Sonntag:
08:00 – 09:30 Uhr Morgenmeditation mit anschließendem Vinyasa Flow.
Danach treffen wir uns alle beim Früstück, anschließend freie Zeit (z.B. für eine Massage im Rhön Spa, einen Sprung in den Naturschwimmteich nach einem Saunagang, oder einem Spaziergang durch die Natur).
13:00 – 14:30 Uhr Vinyasa Flow, danach Theorie bis ca. 15:30 Uhr
Anschließend eine kurze Verabschiedungsrunde.

Wer möchte kann den Tag dann noch im Rhön Spa oder im Hotel verbringen.

Gerne beantworte ich auch Fragen zum Retreat persönlich, schreibt mich einfach an und ich rufe Euch zurück.

Herzlichst Eure Anna Christina Stanzel


Ort

Unser Yogaretreat findet im Biohotel Sturm in der Rhön statt.

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=50.42002,10
Ignaz-Reder-Straße, Mellrichstadt, Deutschland Mellrichstadt, Bayern, 97638, Deutschland

Anreise

Bei Anreise mit dem Auto bitte auf Blitzanlagen achten. Parkplätze sind vorm Hotel vorhanden.

DB Deutsche Bahn bis Mellrichstadt, von dort könnt Ihr dann von uns abgeholt werden.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.