Hand auf´s Herz, lebst du so wie es deinen Wünschen entspricht?
Hast du dein Leben auf Fülle ausgerichtet, bewegst du dich leichtfüßig auf der Straße des Lebens, voller Zuversicht und Bewusstsein?
Wenn du Lust hast dich mit dir selbst anzufreunden und aufmerksam für dich zu sein - wenn du eine Auszeit ganz für dich nehmen möchtest - wenn du manchmal das Gefühl hast dass du noch nicht ganz angekommen bist auf deinem persönlichen Herzensweg - dann ist diese Reise genau das richtige für dich.
An diesem langen Wochenende im Frühling tauchen wir ganz ein in die heilende Welt von Yoga, Meditation, Coaching und der magischen Energie einer herzlichen Gruppe.
In täglichen Yogaeinheiten fordern wir unseren Körper heraus um dann in der Meditation in die Stille zu tauchen und dem Ruf des Herzens zu lauschen.
Wenn du möchtest (das ist keine Pflicht!!) dann lass uns in den Austausch gehen, Ideen aussprechen und Pläne machen wie du dein Licht in die Welt hinaustragen möchtest.
Oder du behältst die Ideen für dich und genießt die Möglichkeiten der Stille, die erwachende Natur rund um den Hof und die heilsame Energie.
Da der Blick in deine Tiefe manchmal auch Ängste und Fragen bereit halten kann, begleiten wir dich in individuell buchbaren Einzelcoachings bei der (Neu)Orientierung auf dem Weg deines Herzens.
Die Coachings sind nicht in der Seminargebühr enthalten, sondern können vor Ort für 60€ je 60min gebucht werden.
Ob du die volle Stunde, eine halbe Stunde oder vielleicht auch gar kein Coaching buchen möchtest, ist deine Entscheidung.
WIr freuen uns auf vielfältige Yogaeinheiten und vertrauensvolle Gespräche, auf Musik und Tanz und Lachen, auf Stille und Nähe und ganz besonders auf DICH!