Happyretreat Meditation

Rheinland-Pfalz, Deutschland

Zusammenfassung

ABSCHALTEN, AUFTANKEN, LOSGEHEN
Meditation war für dich bisher fremd? Du wolltest es zwar immer probieren, aber wusstest nicht wie du anfangen sollst? Oder hast du deine Technik schon längst gefunden und möchtest deine Praxis vertiefen?
Egal wo du dich befindest, du bist bei uns genau richtig. Wir zeigen dir einen einfachen Einstieg und warum es sich lohnt, regelmäßig zu praktizieren!
Du lernst viele verschieden Übungen: Von Achtsamkeit über Stille bis hin zu bewegter Meditation ist alles dabei!
Wir kombinieren Theorie mit Praxis, einer Portion Erholung und schönem Beisammensein auf dem unvergesslichen Keddarterhof! In völliger Abgeschiedenheit, weit über Meisenheim tauchst du ein in ein Gefühl innerer und äußerer Stille und Ruhe!

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yin Yoga, Meditation Retreat, Body & Mind
  • Datum:
    Do, 11.07.2019 - So, 14.07.2019
  • Dauer:
    4 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Rundumservice
    • Gastgeschenk
    • Special Essen von Berliner Food Bloggerin
    • Gemeinsam Zeit verbringen und alleine sein
    • Altes vertiefen, neues entdecken
    • Theorie und Praxis
    • Alleinlage auf dem Keddarterhof
    • Lagerfeuer
    • Vegane Vollpension
    • 8 x Meditation
    • 5 x Yoga

Unterkunft

Einzel- oder Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad. Helle, freundliche Zimmer, renoviert.


Verpflegung

Vegane Vollpension mit Brunch, Snacks und Abendessen. Getränke inklusive: Kaffee, Tee, Wasser.

SPECIAL💚 THEVEGANLOVERSCLUBFEAT.HAPPYRETREATS
Patricia Hoos kommt zu uns aus Berlin:

„Ich liebe Essen, ich liebe es vegan zu sein und ich hab en echten Hang zur Kartoffel. Ich will zeigen, dass vegane Ernährung nicht unbedingt bedeutet nur Körner und Salat zu essen und vor allem kein Verzicht sein muss. Indem ich mich vegan ernähre, leiste ich meinen Beitrag zum Thema Tier- und Umweltschutz, das ist für mich eine Bereicherung und kein Verzicht. Dass die vegane Küche soviel zu bieten hat , das hätte selbst ich nicht geglaubt. Das Essen unserer Mütter und Omas zu veganisieren macht mir am meisten Spaß!“


Ablauf

Donnerstag 11.7.19

- ab 14 Uhr Anreise
- 15 Ankommensrunde
- 15:30 Einführung Meditation
- 16:30 Meditation
- 18 Essen
- 20 Yin Yoga

Freitag 12.7.19
Tag der Achtsamkeit


- 7:30 Einführung Achtsamkeit
- 8 Meditation
- 9 Yoga
- 10 Brunch
- 14 Meditation
- 16 Theorie
- 16:30 Meditation
- 18:30 Essen
- 20:30 Yin Yoga

Samstag 13.7.19
Tag des Schweigens


- 8 Meditation
- 9 Yoga
- 10 Brunch
- 12 Meditation
- 15 Meditation
- 17:30 Get together
- 18:30 Essen
- 20 Lagerfeuer

Sonntag 14.7.19

- 8 Meditation
- 9 Yoga
- 10 Brunch
- 12 Abschlussrunde
- 13 Abschlussmeditation
- 14 Abreise


Ort

Keddarterhof in absoluter Alleinlage hoch über Meisenheim.

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=49.714519,7
Meisenheim, Deutschland , Rheinland-Pfalz, , Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.