Herzöffnung und Seelenmission-Intensiv-Retreat: Nur Du - 2 Coaches - 4 Tage auf einer Chalet Hütte

Lofer, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Nur DU – 2 Coaches – 4 Tage auf einer stillen Berghütte – vollkommene Transformation und ein riesiger Schritt in deine wahre Herzöffnung.

4-Tage Intensiv-Programm, das exklusiv auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt wird. Kein Yoga-Rereat

Dir fehlt die Lebendigkeit und Freude in deinem Leben? Du weißt, dass Du etwas in deinem Leben verändern möchtest, aber Du steckst fest? Dann ist es Zeit, mit uns gemeinsam deine Herzmauer zu durchbrechen und Dein Herzfeuer zu entzünden. Du hast es verdient in diesem Leben Deine Einzigartigkeit zu feiern und Dein volles Potential zu entfalten. Du hast es verdient, DEIN Leben zu leben.

Dieses Seminar geht richtig in die Tiefe. Du wirst Dich auf eine intensive Reise zu Dir selbst begeben. Das Programm werden wir persönlich auf Dich und Deinen Transformations-Prozess abstimmen, damit Du an diesen drei Tagen in den Bergen eine maximale Verwandlung erleben kannst. Gemeinsam werden wir in die Tiefen deiner wahren Essenz eintauchen und all das zum Vorschein bringen, was bisher noch im Vorborgenen liegt. Du wirst als eine neue Version von Dir selbst das Seminar verlassen und Dich endlich trauen, das Fliegen anzufangen.

Das Programm wird ganz individuell auf Dich abgestimmt. Wir geben uns dir und deinen Bedürfnissen ganz hin und bedienen uns verschiedener Methoden aus unserem Werkzeugkoffer (Integrales Life Coaching, Psychologisches Coaching, Energetisches Coaching, Spirituelles Coaching, Naturcoaching, Methoden und Energiearbeit aus dem Schamanismus, Aufstellungsarbeit)

3 Tage – 2 Coaches – Exklusivprogramm für dich allein - Kostenpunkt 3500 Eur

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Visionssuche, Schamanismus, Work Life Balance, Selbstfindung, Natur, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching
Datum
Do, 06.06.2024 - So, 09.06.2024
Dauer
3 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Ort
Lofer, Österreich
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Vegan, Vegetarisch
Leistungen

Naturcoaching

Selbsterfahrung

Energiearbeit

Unterkunft

Berghütte in Alleinlage, mit Feuerstelle und Sauna

Ablauf

Wir kochen für dich frisch - du kannst dich von uns verwöhnen lassen.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

40% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 28 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 3.500 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 3.500 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.