IBIZA FRAUEN RETREAT: Selbstwert, Mut, Loslassen, Inspiration

Sant Jordi de ses Salines, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Ibiza Muse Retreat gibt dir Raum zum Entspannen, Zeit zum Heilen, Staunen und Lachen.

Dies ist deine Gelegenheit, um endlich etwas für dich zu tun:

• Stress und Druck loslassen und Empfangen üben.
• Ballast abwerfen, um die Beziehung zu dir selbst und anderen zu verbessern.
• tolle Menschen kennenlernen, die sich authentisch begegnen und das Beste in sich aktivieren.

Während der gemeinsamen Zeit gehen wir sanft in unsere Tiefe, um hier Verbindung, Kraft, Leichtigkeit und Inspiration zu finden.

Dies ist eine Investition in dich selbst. Wie oft denkst du darüber nach, in dein inneres Glück und Wachstum zu investieren, statt in materielle Dinge? Dies ist eine Transformations-Reise zu dir selbst. Ich durfte mittlerweile über 80 Frauen auf dieser Reise begleiten.

BIST DU DAS?

Du WILLST…

… die Beziehung zu dir selbst aufs nächste Level bringen, voller Kraft und Zuversicht in die Zukunft blicken.
… deinen Körper und Geist detoxen, um den Alltagsstress hinter dir zu lassen und mal komplett abzuschalten.
… deine kritischen Gedanken abschalten, um Klarheit und Mut über deine Sehnsüchte und Pläne zu erhalten.
... in deinem Körper ankommen, um wieder tiefe Verbundenheit und Vertrauen zu spüren.
… alten Ballast transformieren und Vergangenes loslassen lernen.
… Beziehungen verbessern, um nicht mehr in Disharmonie zu leben.
… dein Herz wieder öffnen und mit Leichtigkeit füllen.
... mit gleichgesinnten Frauen zusammenkommen, die sich gegenseitig sehen, inspirieren und bestärken.
... deine weibliche Seite verkörpern lernen, damit du auch im Alltag mit Emotionen umgehen kannst.
… dein inneres Kind kennenlernen und gemeinsam an eurer Zukunft zu arbeiten.
… deinen Selbstwert stärken, um auch mal Grenzen setzten zu können.
… dich mal an erste Stelle setzten, ohne dich egoistisch zu fühlen.
… Raum für Überraschungen lassen und auf dein Bauchgefühl hören.
... mit einem grossen Strahlen im Gesicht nach Hause kehren und andere damit inspirieren.

IN DIESEM RETREAT WIRST DU:

… das Gefühl von Raum und Zeit verlieren, um dich von Stress und Druck des Alltags zu lösen.
… deine Manifestationskraft stärken, Dinge bereinigen, die dich von der Realisierung deiner Träume abhalten.
… deine innere Schamanin wecken, um Rituale und Routinen auch im Alltag einzubauen.
… dein Herz von Enttäuschung befreien, um wieder Verbundenheit, Vertrauen und Liebe zu spüren.
… deine eigene Kraft kennenlernen, um mit neuem Mut, Selbstvertrauen und Offenheit dem Leben zu begegnen.
… deine Komfort Zone erweitern, um persönlich zu wachsen.
… Tools für den Alltag erlernen, die dir Challenges erleichtern.
… dein Bewusstsein erweitern, um Dankbarkeit und Genuss zu spüren.
… Ibiza ins Herz schliessen, dich von ihrer besonderen Heilkraft und Magie begeistern lassen.
… Menschen in dein Leben lassen, mit denen sich der Umgang vertraut und bestärkend anfühlt.
… magische Momente kreieren, die ganz lange bei dir bleiben.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Silvia. Pädagogin, zertifizierte Breathwork Teacher, Coach und Women’s Circle Leiterin. Vor ein paar Jahren machte ich Dinge vorwiegend für andere. Ich war unsicher, machte mich klein, hatte Probleme mich mit anderen zu connecten, scheute mich vor neuen Freundschaften, hatte unendliche Angst vor Ablehnung und Nähe. Ich war ein absoluter Peoplepleaser, stellte die Wünsche und Erwartungen anderer vor meinen, versuchte immer zu gefallen und konnte keine Grenzen setzen. Zudem badete ich badete mich in meinem Selbstmitleid. Ich blieb viel zu lange in toxischen Freundschaften und Beziehungen...Ich hatte ein ganz schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, das von Vorwürfen geprägt war. Ich schlief mit schlechten Gedanken ein und wachte mit ihnen wieder auf. Ich nahm meine Arbeit mit in den Urlaub und es fiel mir schwer zu entspannen. Ich war absolut unglücklich und unzufrieden mit mir selbst.

Eines Tages fühlte ich, es war Zeit etwas zu ändern. Ich verstand, dass keiner meine Situation verändern konnte, ausser ich selbst. Mein Tiefpunkt wurde zum Wendepunkt. Nach meinem Studium und schweren Trennung beschloss ich dieser Stimme, die schon lange zu mir sprach, zu folgen…denn sie wurde jeden Tag lauter.
Ich folgte dem Gefühl nach Indien zu reisen, ganz alleine und ohne Plan. Zum ersten Mal verliess ich alleine Europa. Ich verliess ganz eindeutig meine Komfort Zone und sprang ins Ungewissen.
Ich wusste nur, dass ich Yoga lernen wollte. `Yoga` lernen bedeutete für mich letztendlich in ein 10 Tages Silent Vipassana Meditations Retreat zu gehen, die yogische Philosophie zu erleben, mich mit fremden Menschen so zu connecten, dass es sich nach einer kurzen Zeit, we eine lange, tiefe Freundschaft anfühlte. Ich verstand, wieviele schwere Steine ich jahrelang auf meinem Rücken getragen hatte und wie schön es war, ich zu sein, mich endlich zu mögen. In den vergangen Jahren reiste ich immer wieder zurück nach Indien, Bali, Thailand und lernte so viele wirkungsvolle Tools, die mich bereichert haben.

Heute verstehe ich, dass mein langer und manchmal harter Weg der Heilung, einen höheren Nutzen haben sollte. Ich spürte diesen starken inneren Ruf, die Tools und Erfahrung mit anderen zu teilen. Dieses Retreat ist aus dem Tiefen meines Herzens und aus den Erfahrungen, die ich sammeln durfte entstanden, nicht aus Büchern.

Ich habe es zu meiner Lebens-Aufgabe gemacht, die besten Tools, Rituale und Wissen mit anderen Frauen zu teilen. Um auch die Erfüllung und Freude der Selbst-Erfahrungen weiterzugeben.

Mit diesem Retreat möchte ich das befreiende Gefühl der Selbsterkenntnis, des Loslassens von Limitierungen und von Ballast, des sich Öffnens gegenüber neuen, bedeutungsvollen Begegnungen mit euch teilen.

Meine Intention ist es, dass ihr euch als Frauen innerhalb kürzester Zeit so wohl fühlt und vertraut, dass diese Zeit ganz lange als wertvoll bei euch bleibt. Es erfüllt mich, wenn die Frauen nach dem Retreat berichten, welche Kraft sie daraus geschöpft haben und wie es sogar anderen auffällt.

All das möchte ich gerne auch an dich weitergeben, sofern es dich ruft.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Visionssuche, Work Life Balance, Natur, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Breathwork, Selbstfindung, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Entspannung, Yoga Retreats, Body & Mind, Emaillieren, Wellness, Kreativurlaub
Datum
Sa, 09.03.2024 - Fr, 15.03.2024
Dauer
6 Tage
Ort
Sant Jordi de ses Salines, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Tolle, authentische Begegnungen in kleiner Gruppe (max. 12)

Rituale: Cacao Zeremonie, Wut-, Vergebungs-, Feuer- & Wasserritual

Yoga, Soundhealing, Tanz, Meditation, Breathwork (keine Vorerfahrung notwendig)

2 vollwertige vegetarische / vegane Mahlzeiten, frisch zubereitet (glutenfree auf Anfrage)

Unterkunft in wunderschöner Villa mit Dom, Pool und Talblick, umgeben von magischer Natur

Ausflüge und Hikes: Secret Cave, Es Vedra (magnetischer Punkt der Erde), tolle Strände, etc.

Beispiel Tools: Eyegazing, Innere Kind Arbeit, Grenzen Setzen, Bedürfnisse kommunizieren

Cold-Plunge, naked Bathing (nur, wenn du es fühlst)

Gruppenfotoshooting

unvergessliche Sonnenaufgang und Sonnenuntergänge

Zubuchbar: Massagen, 1:1 Coachings, etc.

Unterkunft

Die 200 Jahre alte, restaurierte Villa ist ein Schmuckstück. Sie ist umgeben von Pinienwald in einer sehr sicheren Gegend im Süden der Insel.
Die Workshops finden vor allem in dem magischen Dom statt, dieser wird zu unseren Tempel.
Der wunderschöne Pool blickt aufs Tal, und vermittelt ein Gefühl von Freiheit.

Ibiza ist eine magische Insel, ihre Natur und Energie ist etwas, was dich beeindrucken wird.

Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Melde dich, für einen Special :)

OPTION 2: 1 Plätze frei
EINZELBETT IN DOPPELZIMMER,
das Bad wird mit einem anderem Zimmer geteilt:
1777.- € statt 1888.-€

Du kannst auch ein Einzelzimmer buchen, melde dich bezgl. des Preises

FREUNDINNEN, DIE ZUSAMMEN BUCHEN, ERHALTEN JE
EINE 60 MIN. MASSAGE ALS BONUS.

AUF WUNSCH KANNST DU 1:1, COACHINGS , MASSAGEN
& EINZEL-FOTOSHOOTINGS BUCHEN.

RATENZAHLUNG MÖGLICH.

Verpflegung

Wir werden 2 mal am Tag wundervoll und gesund bekocht, um nicht nur unsere Seele, sondern auch unseren Körper zu nähren. Es steht Obst in der Küche, falls du zwischendurch einen Snack magst. Wasser, Tee sind inkludiert.

Wir machen eine Art intermediate Fasting, so hast du noch mehr Möglichkeit deinen Körper zu detoxen.

Ablauf

Tools, mit denen wir arbeiten:

- Breathwork: um in dein Unterbewusstsein zu kommen, Inspiration zu erhalten und Ballast abzuwerfen

- Yoga: um deinen Körper zu spüren, Anspannung aus den Faszien, Organen und Muskeln zu lösen

- Meditation: um in den Moment anzukommen, dich mit wichtigen Teilen von dir zu verbinden.

- Energiearbeit: um dein Bewusstsein zu erweitern und dich energetisch zu reinigen.

- Emotionale Arbeit: um zu verstehen, dass negative Gefühle nicht gefährlich sind, sondern ein Tor zur Freiheit und Verbundenheit.

- Innere Kind Arbeit: um gemeinsam einen verständnisvollen und spielerisches Leben zu führen.

- Musik und Bewegung: Musik die bewegt, Bewegung, die befreit.

- Kommunikations-Tools: Bedürfnisse und Grenzen ausdrücken lernen.

- Rituale, Mystik: die ins Unterbewusstsein gehen und das Leben neue Tiefe verleihen.

- Cacao Zeremonie: um festgefahrene Gefühle zu lösen und das Herz zu öffnen.

- Cold-Plunge, naked Bathing: um deine Limitierungen zu lösen und Scham zu verwandeln.

Beispiel Tag: (Kann leicht abweichen)

08:30 Uhr
BREATHWORK ODER YOGA

10:00 UHR:
ENTWICKLE DEINE LEBENS-VISION GEMEINSAM MIT DEINEM INNEREN KIND

11:30 UHR:
GEMEINSAMER BRUNCH

13:00 UHR:
WORKSHOP entdecke dein
INNERES KIND, deine Kraftquelle

15:00 uHR:
AUSFLUG ZUR MAGISCHEN
HÖHLE MIT FOTO-SHOOTING

18:30 UHR:
GEMEINSAMES ABENDESSEN

20:00 UHR:
FEUER RITUAL UND SOUNDBATH

Anreise

Die Anfahrt zur Villa ist vom Flughafen ganz einfach. Die Fahrt kostet etwa 28 Euro. Ich versuche immer die Frauen so zu connecten, dass sie sich ein Taxi teilen.

Anreise 09.03: Ab 17:00 UHR, Abreise 15.03. 10:00 Uhr. Die exakte Location wird nach Buchung bekannt gegeben.

Das Abendessen am Tag 1 findet gegen 19:00 Uhr statt, die Eröffnungszeremonie gegen 20:30 Uhr.

Carrer Montseny 2b 2D, 07817 Sant Jordi de ses Salines, Balearische Inseln, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Jill, Braunschweig:

Liebste Silvia✨

Ich konnte mich so gut auf deine Tools und Übungen einlassen, da du einen sicheren Space kreiert hast in dem ich mich komplett fallen lassen konnte. Man hat gespürt das du die ganze Zeit bei uns warst und hast immer die richtigen Worte gefunden und mit dem Herz gesprochen.

Mit deiner Anleitung konnte ich tief in mich hinein schauen, auf einer Art und Weise, die ich niemals von allein gefunden hätte. Diese Tools waren so hilfreich, ich möchte sie nicht mehr missen! Ich habe ganz neue Seiten an mir kennengelernt und hatte so so viele AH Momente. Besonders schön fand ich, das du die Übungen so interaktiv gestaltet hast. Jede Übung war individuell auf bestimmte Themen angepasst und das zusammenarbeiten mit den anderen Ladys war auch sehr emotional und hat eine tiefe Verbindung geschaffen. Ich habe mich immer gesehen und verstanden von dir gefühlt. Obwohl wir 10 Ladys waren, hatte ich immer das Gefühl das du bei jeder von uns zu 100% präsent warst.

Ich kann mich nicht oft genug bei dir für diese wundervolle und transformierende Reise bei dir bedanken❤️ Ich hätte nicht gedacht das ich dieses Jahr so positiv und selbstsicher und motivierend beenden kann✨ ich danke dir von ganzem Herzen ❤️

Termine

ab 1.777 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 1.777 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.