INDIVIDUELLES Yin Yoga RETREAT "Selbstliebe und Bestimmung" an der Küste des Lichts, Andalusien

·
Andalusien, Spanien

Zusammenfassung

+++JEDERZEIT BUCHBAR+++

Das individuelle Yin Yoga Retreat „Selbstliebe und Bestimmung“ stellt eine ganz besondere Möglichkeit für innere Heilung und tiefe persönliche Entwicklung dar.

In den Retreats geht es mir darum, eine ganzheitliche (physische, mentale und emotionale) Entspannung und positive Aufladung anzubieten. Meine Lebensberufung sehe ich darin, Menschen zu helfen, zu sich zu finden und mit den Schwierigkeiten des Lebens umzugehen. Deswegen ist es mir wichtig, Techniken und Tipps mit auf den Weg zu geben, die im Alltag weiter umgesetzt werden können. Das Retreat dient als Absprungbasis für nachhaltige Heilung und leitet weitergehende Veränderungsprozesse ein

Jedes Retreat wird individuell an die eigene Bedürfnisse angepasst und dementsprechend gestaltet. Die unten angegebene Leistungen können daher variieren.

Beispielschwerpunkte: Ayurveda (Ernährung, Lebensstilberatung), Psychologische Arbeit (Hilfe mit Depression, Essstörungen, Angstzustände), Energie Arbeit (Erdung und Herzöffnung), Channeling (individuelle Fragen oder Seelenwegchanneling), Selbstverteidigung und Selbstbehauptung (Krav Maga).

Themenschwerpunkte:
Yin Yoga, Meditation, Ayurveda, persönliches Coaching, Paarberatung, Channeling

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yin Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Natur, Clean Eating, Work Life Balance, Resilienztraining, Schamanismus, Kochen, Kommunikation, Trekking, Qigong, Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • 5 x tief gehende Yin Yoga Klassen
    • 7x Übernachtungen im Einzelzimmer
    • Audio Dateien mit geführten Meditationen
    • Flughafentransfer
    • Persönliche Beratungsgespräche vor und nach den Klassen
    • Mietfahrrad
    • Obst- und Gemüse- Wocheneinkauf vom lokalen Biomarkt
    • Wocheneinkauf vom lokalen Bioladen
    • Nutzung von Küche, Yogasaal, Garten und Pool
    • Möglichkeit Massagen zu buchen
    • Möglichkeit eine ayurvedische Beratung zu buchen
    • Möglichkeit psychologischen Beratungen zu buchen
    • Möglichkeite eine gechannelte Beratung zu buchen
    • Möglcihkeit Seelensprache (Lichtsprache) zu lernen
    • 5 x geführte Meditation & Energieheilung

5.0 · 3 Bewertungen

08.08.2022
Sandra van Moock

Ich kann das Yin Yoga Retreat von Vicky jedem von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe mich bei Vicky sehr wohl gefühlt. Vicky ist sehr auf meine Bedürfnisse und Themen eingegangen und hat mich ganz liebevoll begleitet. Ihre Meditationen, die sie als Audio zur Verfügung stellt, begleiten mich auch weiterhin in meinem Alltag. Es war alles ganz liebevoll bei meiner Ankunft vorbereitet und der Ort, an dem das Retreat stattfindet, ist wunderschön und hat eine sehr kraftvolle und heilende Energie. Ich werde bestimmt wieder kommen.

15.02.2022
Svenja Hühn

Im Dezember habe ich mich entschieden im Januar ein Retreat zu machen. Nachdem ich online ein wenig gestöbert habe, habe ich durch "Zufall" Vicky entdeckt. Ihr Angebot hat mich sofort angesprochen und wir hatten direkt einen super netten Austausch per Mail. Am 22.1. ging es dann los nach Südspanien. Und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert. Schon der Empfang war so herzlich und schön. Wir haben uns direkt an der Unterkunft getroffen. Vicky und ihr Partner Stefan hatten eine Bio-Gemüsekiste vom Markt und weitere vegane Lebensmittel für mich besorgt 😍 Wir trafen uns jeden Tag um 10 Uhr zu unserer Yoga und Meditationssession. Diese Woche hat so viel in mir bewegt und ich bin Vicky unglaublich dankbar dafür. Sie ist wirklich eine Seele von Mensch und wir hatten eine super schöne Woche zusammen. Mittwoch hatte ich meinen freien Tag, hier hat sie für mich eine Massage gebucht. Ich musste mich um nichts kümmern. Super Service, toller Mensch und das rundum Wohlfühlpaket. Ich würde jederzeit wieder ein Retreat bei Vicky buchen. Danke dir sehr für diese tolle, lehrreiche Zeit ❤️

13.12.2021
Petra Abplanalp

Das Retreat war einfach toll, nur zu empfehlen!


Unterkunft

Die Finca Nualuz befinden sich in San Ambrosio und liegt zwischen Los Caños de Meca, Vejer de la Frontera und Barbate. Die Orte liegen im Süden der andalusischen Provinz Càdiz. Unmittelbar umgeben von hügeliger Landschaft und Naturparks mit weiten Pinienwäldern und hohen Dattelpalmen atmet man hier Frische, Ruhe und Entspannung. Die nahe Küste (in 15 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar) bietet goldene, naturbelassene Sandstrände.


Verpflegung

In der Regel ist es bei den individuellen Retreats so, dass Dir alles für eine Selbstverpflegung zur Verfügung gestellt wird: Vollausgestattete Küche und Wocheneinkauf vom feinsten, frisches lokales Obst und Gemüse und hochqualitative Bioprodukte.
Es ist aber auch möglich, Verpflegung dazu zu buchen.



Ablauf

Das Program richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Ein Beispiel Ablauf für die Woche ist: fünf Yin Yoga Klassen mit fünf geführten Meditationen im Anschluss, die spezifisch dafür erschaffen wurden, um an die Öffnung vom Herzchakra zu arbeiten.

Meistens finden die Yoga Klassen am Vormittag, so dass es genug Freizeit für Strandausflüge bleibt.
Die alternative Programme, wie Beratungen, Massagen, etc. finden meistens am Nachmittag statt.
Gerne kannst Du an den Aktivitäten vor Ort teilnehmen: extra Yoga Klassen oder Kirtan.

Wenn Du an eine ganzheitliche Ernährung und Detox interessiert bist, bekommst Du 3 extra Einheiten rund um Ernährung, Ayurveda und Entgiftung. Hier gucke ich mir Deinen gesundheitlichen Themen ganz genau an, mache eine ayurvedische Konstitutionsanalyse und Du bekommst genaue, einfache und praktische Anleitungen dazu wie und was in der Ernährung und im Lebensstill geänder werden kann. Sei überrschat, wie wenig es manchal nötig ist um ganz viel zum positiven zu verändern!


Ort

Selbstliebe ist die Voraussetzungen für tiefes inneres Glück

Tiefes inneres Glück und innere Freiheit hängt unmittelbar mit Selbstliebe und Selbstakzeptanz zusammen. Wenn wir in der Selbstliebe sind, sind wir frei von negativen Glaubenssätzen und schädigende Muster. Die Selbstliebe bestimmt auch unsere Beziehungen. Wenn wir uns selbst lieben, ist es leicht Grenzen zu setzten und das zu tun, was für unser Sein am besten ist. Wenn wir uns selbst lieben, begegnen wir uns mit Respekt und genauso können wir dann den anderen begegnen. Deswegen ist das Thema „Selbstliebe“ immer im Fokus bei meinen Retreats. Hier helfe ich Dir Deine innewohnende Liebe wiederzufinden und Dich damit zu verbinden.
Jede Seele hat eine Bestimmung

Jede Seele hat einen Weg und jeder Mensch hat eine besondere Bestimmung und Aufgabe in seinem Leben. Wenn wir der Freude und der Erfüllung folgen und unsere Talente und Gaben entfalten, kommen wir ganz natürlich in unsere Bestimmung. Doch leider ist dieser Weg oft fehlgeleitet durch die Kondizionierung in unserer Gesellschaft (Familie, Schulsystem), so dass wir die innere Intuition, die Freude und die Leichtigkeit unterdrückt haben um Aufgaben nachzugehen, die unserem Herzensruf nicht entsprechen. Um sich dem Seelenweg tiefer zu öffnen und der Intuition lauschen zu können, braucht es Ruhe und Abstand von dem gewohnten Alltag.

Wenn Du garade dabei bist, Dich neu zu deffinieren und Deine Bestimmung im Leben zu finden, kann dieses Retretat als wunderbarer Absprungbasis dienen. Die Ruhe und die Stille führen dich zurück zu Dir selbst und mit meiner Unterstützung kannst Du zu Deinen versteckten Talenten und Gaben finden.


Los Caños de Meca, Andalusien, Spanien San Ambrosio/Los Canos de Meca, Andalusien, 11159, Spanien

Anreise

Die nah liegende Flughäfen sind: Jerez de la Frontera, Sevilla und Malaga.

Wenn Du nach Jerez de la Frontera oder Sevilla fliegst, empfangen wir Dich schon am Flughafen.

In der Regel sind aber auch Mietautos vor Ort auch sehr günstig. Manche Gäste bevorzugen diese Option um ihre Unabhängigkeit während des retreats zu haben und eventuell den einen oder anderen Ausflug zu machen.

Wenn Du nach Malaga fliegst, erklären wir Dir, wie Du mit dem Bus nach Conil de la Frontera fährst und holen Dich von dort ab.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Abholung aus Malaga, die ist aber nicht im Preis mit inbegriffen.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.