Innere Balance in dieser Zeit - nähre deine wahre Natur

Hoppenrade, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Natur und Coaching
_____________________

Erfahre deine WAHRE NATUR und nähre alles was dich tief mit deinem Herzen und deiner Seele verbindet.

Finde Stille, Gelassenheit, inneren Frieden.

In diesen 3 Tagen hast du Gelegenheit, die Natur zu genießen, - Wald, Felder und Seen,
und zusätzlich begleite ich dich im täglichen mehrstündigen Coaching,
in dem ich dich darin unterstütze, dich mit dem zu verbinden, was deine Seele wahrhaft nährt
und jetzt besonders braucht. Es ist möglich, weitere Tage dazu zu buchen.

Ich unterstütze dich darin, dich aus alten Strukturen zu befreien,
die dir nicht mehr dienen und inzwischen zu Fesseln geworden sind.
Ich zeige dir Wege, wie du einen persönlichen TIEFGREIFENDEN WANDEL IN DEINEM LEBEN erschaffst.

Ich zeige dir Wege,
- wie du immer wieder in deine innere Balance kommen, mehr Ausgeglichenheit und Vertrauen finden und wieder Zugang zu deiner dir innewohnenden Kraftquelle finden kannst.
- wie du in die liebevolle Eigenverantwortung, Schöpferkraft und Selbstbestimmtheit kommst.
- was du selbst für dich tun kannst, um Klarheit zu gewinnen und dich zudem wirklich zu entfalten.

Wenn wir mit uns verbunden sind, dann werden wir unabhängiger von dem, was im Außen geschieht.

Lerne, dich zu erlauben.

Denn:
Es kostet Kraft einem Außen genügen zu wollen, dass mit dem Inneren nicht wahrhaft übereinstimmt.
Wenn wir in die Welt schauen, sehen wir, dass wir mitten in einem Wandel sind. Um eine freudvolle Welt zu (/mitzu-) erschaffen, brauchen wir dass, was uns wirklich ausmacht und uns wirklich im Herzen etwas bedeutet.
Wenn wir mehr Liebe in der Welt sehen wollen, dann dürfen wir die Liebe in uns entfalten und sichtbar machen.

Ich lade dich ein, hierher in die Mecklenburger Natur.

Lasse alles von dir abfallen.
Atme tief durch.
Komme bei dir selbst an.

___________________________________________________________________________________________________________

Gib dem Raum, was als Sehnsucht in deinem Herzen auf dich wartet und endlich gelebt werden möchte.
Gib dem Raum, was deine Seele sich wünscht.
ERLAUBE dir, ganz du selbst zu sein.

___________________________________________________________________________________________________________
Feedback von Klientinnen und Klienten:

"Mit das Schönste für mich war, dass ich es nicht nur mit dem Kopf verstanden, sondern vielfach körperlich erfahren habe."

"Es geht mir um Welten besser."

"Das Coaching hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Ich bin als gestärkte Persönlichkeit aus dem Coaching hervorgegangen, mit persönlichem Handwerkszeug, um den Zustand aufrecht zu erhalten und weiter zu wachsen. Primär wurde mir auch bewusst, wie wichtig Natur für mich ist, und was sie bewirken kann. -Natur, Stille und Daniela haben bei mir Wunder bewirkt! - Danke, Daniela, mach weiter so... Ganz viele Menschen suchen nach dem, was ich gefunden habe."

___________________________________________________________________________________________________________

Für weitere Fragen, melde dich gerne bei mir.
Du kannst mich auch anrufen: 01577 / 190 40 48

Ich freue mich sehr auf dich!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Selbstfindung, Achtsamkeit, Coaching, Kreativurlaub, Work Life Balance, Resilienztraining, Natur, Waldbaden, Meditation, Stille Retreat
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Ort
Hoppenrade, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

stärkende Affirmationen

das wahre Selbst stärken

Angebote zur Meditation

Bewusstsein entwickeln für den Zusammenhang von Innen und Außen

Verbindung zur inneren Stimme

Verbindung mit der Natur

zur Ruhe kommen

innere Balance

neue Frische, Leichtigkeit und Kraft in das Leben bringen

Altes loslassen - Neue Wege finden

tägliche Coaching - Übungen

Rituale in der Natur

Zeit für dich selbst

Heraustreten aus dem 'Hamsterrad' - neue Möglichkeiten für tiefgreifenden Wandel erkennen

verläßliche Kraftquellen erkennen

Unterkunft

Die Unterkunft bietet dir einen Raum mit Wohn-und Schlafbereich, sowie eine offene Küche mit Kühlschrank, Spüle, Herd und Backofen, wo du dir deine Mahlzeiten zubereiten kannst. Es gibt ein kleines Bad mit Dusche. Alles wurde professionell und in Handarbeit ausgebaut. So gibt es einen Holzfußboden, einen gemütlichen und wärmenden Grundofen, in dem du in der kühleren Jahreszeit das Feuer sehen kannst. Eine überdachte und windgeschützte Terrasse ist fast wie ein weiterer Raum nutzbar. Im Raum nebenan findet das Coaching statt. Ansonsten hast du hier ganz deine Ruhe und bist für dich.

Wenn du möchtest, kannst du vorher oder nachher weitere Übernachtungen für dich allein dazu buchen.
Die Kosten hierfür kannst du gerne bei mir erfragen.

Verpflegung

Verpflegung

Du verpflegst dich selbst. Bitte besorge dir alles, was du für die Tage brauchst vorher und bringe es mit, damit du die Zeit wirklich nutzen kannst. Entweder bringst du alles von zu Hause mit, oder im nächst größeren Ort kannst du auch vorher einkaufen.

Am Besten besorgst du dir leichte gesunde Kost, die dir gute Energie und Konzentration gibt und über den Tag nicht zu lange in der Zubereitung braucht. Abends hast du dann mehr Zeit zum Kochen, wenn du möchtest.
Ich empfehle dir, dich mit leichter gesunder Kost zu ernähren. Wähle mit Bewusstsein, was dir gut tut.

Ablauf

Im Coaching werden wir zum Teil direkt in der Natur arbeiten und im kleinen Coaching-Häuschen direkt in der Natur.

Wir lenken den Blick bewusst nach Innen und nähren unsere WAHRE NATUR.

Wir orientieren uns daran, was du persönlich gerade brauchst.
In etwa wirst du jeweils einen halben Tag ganz für dich haben.

Zum Teil wirst du einfach Zeit haben - für dich.
Zeit dafür, ruhig zu werden und die Stille und Natur zu genießen.
Du kannst Spaziergänge in der Natur machen, Wildtiere beobachten und die stärkende Wirkung der Natur erfahren.
Du kannst abschalten und bei dir ankommen.

Dieses Loslassen vom Alltag ermöglicht eine Öffnung und eine weitere Wahrnehmung.

Im Coaching werden wir gemeinsam Wege erforschen, wie wir
- mehr zu unserem wahren Selbst kommen können
- uns mit unserer inneren Stimme verbinden können
- uns in unserem Herzen verankern können
- nähren, was uns Kraft gibt und wirklich stärkt

Wir arbeiten unter anderem mit Hilfe
- von Übungen, bei denen du Erfahrungen machst, dich ausprobierst
- deiner fühlenden Wahrnehmung / Körperwahrnehmung
- der Intuition / der inneren Stimme / deiner inneren Weisheit
- Theorie, - etwas für den Kopf
- von Ritualen in der Natur
- von Meditation (kein Muß)
- Hinwendung nach Innen, in die Stille gehen und lauschen

Ich werde dich begleiten und anleiten zu Übungen, die du direkt ausprobierst, damit du Erfahrungen in deinem Körper verankern kannst und du nicht nur theoretisches Wissen bekommst.

So findet direkt eine Veränderung auf tiefer Ebene statt.

_________________________________________________________________________________________________

Wir sorgen für eine beseeltere Welt, wenn wir uns um unsere eigene Seele kümmern.
Wir sorgen für ein herzvolleres Miteinander, wenn wir selbst unser Herz öffnen.
_________________________________________________________________________________________________

Da ich zutiefst daran glaube, dass wir dies mehr denn je brauchen,
freue ich mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf.

Ich lade dich ein, herauszukommen aus dem 'immer-funktionieren-müssen' und zu erforschen, zu erproben, auszuprobieren und zu entdecken, wer du wahrhaft bist - ... und was du der Welt schenken kannst und möchtest :)

Fühle dich von Herzen Willkommen!

Anreise

Du findest uns zwischen Krakow am See und Güstrow, in einem kleinen Weiler, umgeben von Natur.
Große Städte rundherum sind Rostock (ca. 45 km), Berlin (ca. 180km) und Hamburg (ca. 230 km).

Ich beschreibe dir natürlich rechtzeitig alles genau, damit du dann weißt, wie du uns findest.
Am Anreisetag beginnen wir auch direkt mit dem Coaching, außer du hast dir noch Tage dazu gebucht für deine persönliche Auszeit.

Fühle dich Willkommen!

, 18292 Hoppenrade, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

ab 1.220 € / 3 Tage

Anfrage senden

ab 1.220 € / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.