Intensives Einzel - Coaching, Selbstfindung, Heile Dein inneres Kind

Baden-Württemberg, Deutschland

Zusammenfassung

Die wohl wichtigste Reise, die wir in unserem Leben machen können, ist die Reise zu uns selbst.

Es ist nicht verwunderlich, dass die meisten Menschen auf die Frage "Wer bin ich " keine Antwort haben, da wir das Produkt unserer Eltern, unserer Kindheit, unserer Lebensumstände sind.
Doch was davon gehört wirklich zu uns uns was ist uns nur im Laufe des Lebens in unseren Lebensrucksack gepackt worden?

An diesen 3 Tagen werde ich Dein Reiseführer sein. Ich führe Dich in Deine Kindheit zu Deinem inneren Kind. Erlebe die Magie die in Dein Leben kommt, wenn Du bei Dir selber ankommst.

Je mehr ein Erwachsener sein inneres Kind versteht, je mehr versteht er auch den Erwachsenen. Plötzlich ergeben Verhaltensweisen und Glaubenssätze Sinn und können überprüft werden ob sie noch in die Welt des Erwachsenen gehören.

Erlebe die intensive Erfahrung wie viel du siehst, wenn Du die Augen geschlossen hast, denn der Vergangenheit begegnet man am besten mit geschlossenen Augen.

Die Kindheit ist das Fundament des Lebens, auch wenn der Erwachsene gerne glaubt, dass er die Entscheidungen in seinem Leben trifft, so stimmt dies leider nur bedingt.
Gesteuert durch das Unterbewusstsein, treffen wir Menschen emotionale Entscheidungen die ihren Ursprung in der Kindheit haben.
Dort entstandene Glaubenssätze, Emotionen (Ängste, Traurigkeit, Hilflosigkeit, Wut, Scham, Schuld ....) sind zu über 90% im Erwachsenen aktiv.

In diesen Tagen wirst Du herausfinden, welche Gedanken, Emotionen und Verhaltensmuster bei Dir aus der Kindheit kommen, Du wirst überprüfen ob sie noch heute sinnvoll sind und kannst sie bei Bedarf liebevoll loslassen.

Es ist Zeit für ein glückliches Leben ohne alten Ballast.

Als Greator & Hypnose Coach, Trainerin für Stressmanagement, Achtsamkeit und Meditation, sowie psychologische Beraterin liebe ich die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Der Verstand ist zumeist nicht sehr hilfreich beim lösen von emotionalen Problemen, er dient oft nur als Wegweiser.

Daher gehen wir den direkten Weg in Dein glückliches Leben.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Resilienztraining, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Work Life Balance, Coaching, Achtsamkeit, Detox Retreats
  • Datum:
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Mental Coaching
    • geführte Meditation
    • Achtsamkeitsübungen
    • Gehmeditation
    • Reflexionsübungen
    • Selbstfindung
    • Heilung des Inneren Kindes
    • Besuch des Aussichtsturms Himmelsglück (sofern die Witterung es erlaubt)

Unterkunft

Gerne sende ich bei Interesse Links zu den Unterkünften vor Ort.


Verpflegung

Getränke: Kaffee, Tee und Wasser
Snacks: Obst und Snacks

stehen während Deines Aufenthalts bei mir bereit und sind inklusive.


Ablauf

Tag 1
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Tag 2
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 18:00 Uhr

Tag 3
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:30 Uhr - 16:00 Uhr

An allen Tagen werden mentale Einzelcoachings und Gehmeditationen praktiziert.
des Weiteren sind Achtsamkeitsübungen für die Umsetzung im Alltag fester Bestandteil.
Die Basis für die Anwendungen bildet die Arbeit mit dem inneren Kind.


Ort

Das Retreat findet in der Glücksgemeinde in Schömberg statt. Naturpark nördlicher Schwarzwald.


Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland Schömberg, Baden-Württemberg, 75328, Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.