Jahresabschluss Tagesretreat

Berlin, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Begehe achtsam den Ausklang des Jahres und reflektiere, was wichtig für dich war.

- Wo bin ich gewachsen und habe mich entfaltet, behauptet, war klar und authentisch?
- Wann habe ich Krisen und Niederlagen erlebt? Was haben sie mit mir gemacht und was habe ich lernen dürfen?
- Welche Menschen haben mein Jahr begleitet und wie fühlt sich die Beziehungsqualität zu ihnen an?
- Wie sehr habe ich mich um mich gekümmert, mich geliebt und mir Raum gegeben?

In einem Safe-Space, in dem du offen teilen kannst, was dich bewegt ohne Verurteilung, reflektieren wir gemeinsam das Jahr 2022.

Über mich:
Ich bin Anni, 39 Jahre alt und begleite mit TATSINN seit 7 Jahren Menschen und Organisationen beim Wachsen.
Ich bin ausgebildete Integrale Life-Coachin, Organisationsentwicklerin, praktiziere seit über 25 Jahren Meditation und halte dieses Retreat seit einigen Jahren für einen achtsamen Jahresabschluss.

Gerne kannst du mich in einen kostenlosen Kennenlerngespräch telefonisch erreichen und herausfinden, ob das Retreat zu dir passt.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Selbstfindung, Entspannung, Achtsamkeit, Detox Retreats, Wellness, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
Datum
Sa, 03.12.2022 - Sa, 03.12.2022
Dauer
1 Tag
Ort
Berlin, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Tages-Retreat in Berlin Weißensee

Wasser & verschiedene Tees

gesunde Snacks

Begleitendes Material

Verpflegung

Gesunde Snacks gibt’s währenddessen, ein vegetarisch/veganes Mittagessen wir gemeinsam bestellen und in der Location zu uns nehmen oder in ein Restaurant in der Nähe gehen. Bitte dafür Bargeld mitbringen.

Ablauf

Das erwartet dich:

- Sharing Circle mit therapeutischem Coaching in dem wir voneinander lernen und mitfühlen
- angeleitete Schreibmeditation zur Reflexion
- Rituale zum Loslassen und Empfangen
- Manifestation für das neue Jahr
- Rituale mit schamanischer Medizin (auf Wunsch) und ätherischen Ölen
- angeleitete Meditation und Achtsamkeit

Lasse einen Tag lang los und sorge dich nur um dich selbst. Gib dir Raum und Zeit, um in dich zu hören und dich zu erfahren.

Termine

ab 222 € / 1 Tag

Anfrage senden

ab 222 € / 1 Tag

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.