Jetzt bin ich dran - Angebot für Frauen

Fürth bei Nürnberg, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Jetzt bin ich dran. Eine Auszeit für Frauen, die den Wunsch haben, wieder in ihre Kraft zu kommen. 

Du gehörst zu jenen Frauen, die meist für andere da sind und sich bisher immer selbst vernachlässigt haben. Du möchtest dir eine Auszeit gönnen und du suchst nach einem Weg, wieder in deine Kraft zu kommen. Du möchtest wieder mehr Energie für dich haben und vermehrt in deine Selbstliebe kommen. Nach dem Motto: "Jetzt bin ich dran", hast du erkannt, dass es Zeit wird, endlich an sich selbst zu denken und gut für sich zu sorgen.

Für welche Frauen ist dieses Auszeit Angebot gedacht?

Dieses Auszeit Angebot ist für Frauen, die ein Stück weit wieder zu sich selbst finden und sich einfach wieder gesünder und vitaler fühlen möchten. Wenn du dich ausgebrannt fühlst und einfach eine Auszeit brauchst, um wieder in deine innere Stärke zu kommen, dann kann dieses Auszeit Programm genau richtig für dich sein. Vielleicht willst du auch lernen, liebevoller und achtsamer mit dir umzugehen. Wenn das deine Themen sind, dann bist du hier richtig.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Wellness, Resilienztraining, Ernährungsberatung, Yoga Retreats, Wellness Yoga, Achtsamkeit, Progressive Muskelentspannung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Coaching, Selbstfindung
Datum
Mo, 27.02.2023 - Fr, 03.03.2023
Dauer
5 Tage
Ort
Fürth bei Nürnberg, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

ich arbeite nur mit dir

Angebot für Frauen

Mischung aus Coaching, Energiearbeit, Ayurveda - Massage, Entspannungstechniken

3 Std. pro Tag intensive Einzelarbeit

5 Tage Einzelarbeit individuell auf dich zugeschnitten (zusammenhängend oder getrennt)

Ayurveda

Coaching

Energiearbeit

Entspannungstechniken

NLP

Meditation

flexibles Arbeiten

gemeinsame Absprache

Snacks und Getränke

Atmen Pranayama

Unterkunft

In diesem Angebot ist die Unterkunft nicht dabei. Hotels und Pensionen sind in Fürth und Nürnberg ausreichend vorhanden.
Fürth ist eine nette kleine Stadt und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es gibt eine U-Bahn Linie, so wie Zug- und Busverbindungen, die Nürnberg mit Fürth verbinden.
Dieses Programm enthält kein Mittagessen. Snacks und Getränke werden in der Zeit von mir angeboten. Wenn du mehr als das in der Zeit zu dir nehmen möchtest, dann darfst du dir gerne zusätzlich etwas mitbringen.
Da in dieser Zeit viel Heilarbeit passiert, empfehle ich dir persönlich, dich in dieser Zeit nicht mit schwerem Essen zu belasten. Wichtig ist, dass du viel trinkst, damit sich die Giftstoffe aus dem Körper leicht lösen können.

Der Stadtpark und ein Cafe sind hier in Reichweite. Hier kannst du wunderbar nach den Stunden spazieren gehen und dir eine zusätzliche Auszeit gönnen. Komm wieder zu dir und nutze diese Zeit gezielt für dich.

Verpflegung

Ich selber biete dir für diese Zeit des Aufenthalts in der Praxis Snacks und Getränke an. Wenn du bestimmte Wünsche hast, müsstest du dir diese mitbringen. Außerdem gibt es viele Lokalitäten innerhalb des Ortes, die teilweise sehr gutes Essen anbieten.
Da in dieser Zeit viel Heilarbeit passiert, empfehle ich dir persönlich, dich in dieser Zeit nicht mit schwerem Essen zu belasten. Wichtig ist, dass du viel trinkst, damit sich die Giftstoffe aus dem Körper leicht lösen können.

Ablauf

Nach deiner festen Anmeldung sende ich dir einen Anamnese Fragebogen zu. Bitte fülle ihn ausführlich aus und sende ihn wieder an mich zurück. Dieser Fragebogen hilft mir, mich schon im Vorhinein auf deine Situation einzustellen. Die Termine werden individuell zusammengestellt. Du kannst deinen Zeitraum so legen, dass alle fünf Tage hintereinander stattfinden. Gerne kannst du die Tage auch so versetzen, dass wir alle zwei oder drei Tage zusammen kommen.

Die angegebenen Termine auf dieser Seite sind nicht verbindlich. Wir können individuell andere Termine suchen.

Da jeder Mensch individuell ist, wird das Programm auch hier nach deinen Bedürfnissen zusammengestellt.
Am ersten Tag werden wir gemeinsam besprechen, wie wir die Tage vorgehen wollen, wobei wir dein individuelles Programm Tag für Tag immer wieder neu ausrichten.

Gerne kannst du auch einen anderen Termin erfragen. Sprech mich hierzu an. Rufe mich hierzu an. Tel. 0160-731 4923
Wir können das Programm online oder vor Ort bei mir stattfinden lassen.
Die Entscheidung überlass ich dir.

Anreise

Die Anreise kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie mit dem Auto erfolgen. Die Adresse befindet sich vor einem Stadtpark. Hier hast du die Möglichkeit, anschließend nach der Anwendung, ausgiebige Spaziergänge zu machen. Der Stadtkern befindet sich 10 Minuten von der Praxis entfernt. Im Stadtkern gibt es zahlreiche Lokalitäten, Geschäfte, ein Kino.
Die U-Bahn befindet sich 5 Minuten von der Praxis entfernt. Der Bahnhof befindet sich 10 Minuten entfernt.

Staatsanwaltschaft bei dem Landgericht Nürnberg-Fürth, Fürther Straße 112, 90429 Nürnberg, Deutschland, Fürth bei Nürnberg, Bayern, 90762 Deutschland

Termine

ab 1.029 € / 5 Tage

Anfrage senden

ab 1.029 € / 5 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.