Kundalini Yoga Urlaub "Die fünf Prana-Vayus" - Selbstfindung mit Wellnessfaktor

schließen

5 Bewertungen

Bin nach den 4 Tagen tiefenentspannt und gestärkt nach Hause gefahren und hab den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Die Kombination von Yoga, Anwendungen und Zeit für eigene Unternehmungen wie Ausleih E-Bike, Cafebesuch, shoppen, Kneippen und mehr war genau richtig für mich. Gern wieder!

12.11.2023

Silvia Armbrüster

Ich habe die Tage im Hotel Bayernwinkel total genossen. Es hat alles gepasst - die Yogastunden, die Behandlungen, das Essen und die Zimmer - hier kann man sich verwöhnen lassen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

23.05.2023

Irmgard Peter

Super freundliches Team, alle sehr nett, das Essen war wunderbar. Gerne wieder.

16.09.2022

S. H.

Yoga war sehr auf die Teilnehmer zugeschnitten, das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

24.05.2022

Franziska Bachmeier

Sehr schöne Yoga Stunden, sehr herzlich und liebevoll. Massagen sehr angenehm und schön. Essen hervorragend. Bedienung sehr zuvorkommend und nett. Toller Retreat!!

08.03.2022

Heike Habermeyer