LOSLASSEN & SICH VOM BALLAST DER VERGANGENHEIT BEFREIEN (Inneres Kind)

Kanarische Inseln, Spanien

Zusammenfassung

LOSLASSEN & SICH VOM BALLAST DER VERGANGENHEIT BEFREIEN

Ganz egal was dich aus deiner Vergangenheit belastet, in dieser Woche kannst du es loslassen
Ex - Partner, Mutter, Vater, Geschwister, Kinder, Ex - Chef oder Erlebnisse und Ereignisse aus der Vergangenheit loslassen!

Gehörst auch Du zu den Menschen, die noch eine Last aus der Vergangenheit mit sich herumschleppen, die sie daran hindert, neu zu beginnen? Dann bist Du nicht allein. Schließlich handelt es sich hier um eine der größten Herausforderungen des Lebens, Altes und Verbrauchtes loszulassen, um frei für eine Gegenwart und Zukunft ohne Verstrickungen zu sein.

WAS PASSIERT IN DIESER WOCHE
Du investierst eine Woche in dich. In dieser Woche werden wir mit Hilfe von Hypnose, systemischen Aufstellungen und anderen Übungen und therapeutischen Techniken. ein bis zwei deiner belastenden Lebensthemen auflösen und du befreist dich aus alten Verstrickungen.

Was heisst das?
Befreie Dich von der Vergangenheit und bring Frieden in dein Leben. Du wirst mit deinen Eltern, Geschwister, Ex- Partner usw. oder belastenden Ereignissen aus der Vergangenheit Frieden schliessen. Alte Belastungen loslassen und somit Frieden und Freiheit in dein Leben bekommen.

VON DER KUNST, ORDNUNG UND FRIEDEN IN DIE VERGANGENHEIT ZU BRINGEN: DAS SEMINAR IM KURZÜBERBLICk
Viele von uns sind sich der Steine, die sie sich selbst in den Weg legen, indem sie an vergangenen Ereignissen und Verhaltensmustern festhalten, nicht bewusst. Es sind jene Wunden, die nicht heilen wollen und die folglich auch noch einen destruktiven Einfluss auf die Gegenwart haben. Sie kontrollieren unser Leben und Handeln und verhindern so jegliche Form der persönlichen Entwicklung. Seien es nun negative Erfahrungen im Elternhaus, mit ehemaligen Partnerinnen und Partnern oder aber traumatische Erlebnisse oder Schicksalsschläge wie Krankheit oder Tod eines nahestehenden Menschen: alle diese Ereignisse bilden den Kern dessen, was uns an die Vergangenheit bindet. Anstatt nach vorne zu schauen und jeden Tag neu zu leben, wiederholen und beklagen wir ununterbrochen vergangene Fehler und Verletzungen, die uns das Leben oder andere Menschen zugefügt haben. „Wer hasst, ist niemals frei.“ So lautet ein Kommentar Nelson Mandelas auf die Frage, ob er seine Peiniger hasst. In seiner Antwort liegt der Schlüssel zu einem freien und erfüllten Dasein. Denn wer sich mit Rachegelüsten oder Gefühlen des Bedauerns quält, schadet nur sich selbst und gibt anderen Macht über das eigene Lebensglück.
Potential für einen Neubeginn voll von aufregenden Chancen, Möglichkeiten und inspirierenden Begegnungen
Auf den Punkt gebracht geht es also um das sich lösen können von der Vergangenheit, Ereignissen oder menschen,

WIR ARBEITEN MIT:
verschiedenen psychotherapeutischen Ansätzen
- Hypnose & Trancereisen
- systemische Aufstellungen
- und weiteren wirkungsvollen Techniken

Innerhalb einer Woche lernst Du, wie Du mit jenem unnötigen Ballast aus längst vergangener Zeit umgehst und Dich dauerhaft davon befreist, um endlich das Leben führen zu können, von dem Du schon immer geträumt hast.
Veranstaltungsort ist der Kraftplatz "Klosterfinca" im Norden von Gran Canaria. Hier, in entspanntem und landschaftlich reizvollem Ambiente lernst Du unter Leitung des erfahrenen Schweizer Diplompsychologen Daniel Hauenstein, mit den negativen Erfahrungen der Vergangenheit aufzuräumen und damit die entscheidende Veränderung in Deinem Leben einzuleiten. Vergeude also keine unnötige Zeit, sondern sichere Dir noch heute einen Platz, um endlich das aufregende Abenteuer 'Leben' ohne jegliche Einschränkungen und Altlasten zu beginnen!

SEMINARINHALTE:

- Werde vom unbewussten Opfer zum kreativen Gestalter Deines Leben
- Verletzungen des innere Kind verstehen und verwandeln
- Ablösung von Vater, Mutter, Geschwister, Ex.. usw.
- Raus aus der Selbstverurteilung und sich selber lieben lernen

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Acro Yoga, Anusara Yoga, Bikram, Hormon Yoga, Hot Yoga, Sivananda Yoga, Iyengar Yoga, Jivamukti Yoga, Kriya Yoga, Kripalu Yoga, Power Yoga, Tantra Yoga, TriYoga, Wellness Yoga, Vipassana Yoga, Vinyasa Yoga, Forrest Yoga, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Luna Yoga, Yin Yoga, Yoga Pilates, Ashtanga Yoga, Ayurveda Yoga, Schweige Retreat, Dunkel Retreat, Stille Retreat, Zen Retreat, Meditation Retreat, Auszeit im Kloster, Kommunikation, Body & Mind, Achtsamkeit, Kneipp, MBSR, Qigong, Selbstfindung, Aktivurlaub, SUP Yoga, Yogalehrer Ausbildung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Feldenkrais, Coaching
  • Dauer:
    6 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • anschließend 100 Tage Online Workshop um das im Seminar gelernte in den Alltag zu integrieren (optional)
    • 3 Monat Nachbetreuung nach dem Seminar (Optional
    • Flughafentransfer
    • Einzelzimmer
    • Kursunterlagen
    • Kleine Gruppen (-6 Personen)
    • Persönliche Betreuung

Unterkunft

Sie leben in der Seminar - Woche auf der Klosterfinca im Norden von Gran Canaria.
Eine 600 Jahre alte Finca in Mitten einer Bananenplantage bei Arucas ca. 4 Km vom Meer entfernt.
- Einfache, saubere Einzelzimmer mit XXL Bett 200 x 180
- Vollpension mit kreativer fleischfreier "Gourmet" Küche.
Kosten für Einzelzimmer inkl. Vollpension 250.00 Euro / Woche


Verpflegung

Kreative fleischfreie Gourmet - Küche


Ablauf

INDIVIDUELLE PERSÖNLICHE BETREUUNG IM SEMINAR GARANTIERT NACHHALTIGE VERÄNDERUNG

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.
Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebens Situation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.
Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit. Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Optional:
Was ist nach der Seminarwoche? Wie geht es dann weiter?
- Nachhaltige positive Veränderung in deinem Leben!

Nach der Seminarwoche auf Gran Canaria ist der Prozess noch nicht zu ende. Jetzt geht es ums Umsetzen im echten Leben! Wir bieten dir eine persönliche Nachbetreuung an. Dabei begleiten wir dich die nächsten 14 Wochen bei der Umsetzung im Alltag und mit vielen Übungen, Tipps und Hilfestellungen, wenn etwas nicht so klappen sollte wie du dir das wünschst.

"Online Workshop" & "Live Online Meeting"
100 Tage (über 3 Monate) Nachbetreuung für eine garantiert nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

Online Workshops1. Online Workshop nach dem Seminar mit persönlicher Betreuung
In diesem Workshop begleiten wir dich 100 Tage lang Schritt für Schritt dabei, das in der Seminarwoche erlernte im Alltag umzusetzen.

- 14 Wochenmodule
- über 100 Tages - Lektionen
- persönliche Betreuung durch dein Seminarleiter bei Fragen, Problemen oder Schwierigkeiten
- Alle seminarunterlagen, MP3, Videoa usw zum kostenlosen download
- + 10 Hypnosetherapieübungen im download
- Online Community wo du dich mit anderen Austauschen kannst
- uvm.


Ort

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=28.2915637, 16
Kanarische Inseln, Spanien , Kanarische Inseln, , Spanien

Anreise

Buchen Sie Ihren Flug selber und wir holen sie gerne kostenlos vom Flughafen ab


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.