MALLORCA-RETREAT: Gelassen durch stürmische Zeiten. Auf der Reise zu dir selbst! Oktober 2022

Balearische Inseln, Spanien

Zusammenfassung

GELASSEN DURCH STÜRMISCHE ZEITEN:

Auf dem exclusiven Mallorca-Retreat "AUF DER REISE ZU DIR SELBST" erwartet dich eine unvergessliche Woche:

AUSZEIT * ERHOLUNG * SELBSTERFAHRUNG * PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

In paradiesischer Umgebung, DIREKT AM MEER:

* In unberührter Natur.
* Auf einer wunderschönen Seminar-Finca.
* Im Austausch mit Gleichgesinnten.
* Im zauberhaften Ambiente.

Entschleunigen, Eintauchen, Auftanken.

DU MÖCHTEST ENDLICH WIEDER EINMAL BEI DIR SELBER ANKOMMEN?

Dich einfach wieder mit dir selbst und deiner Lebendigkeit verbunden fühlen?

Dich selbst und deine Lebensfreude endlich wieder spüren?

Mit dem Motor deiner Sehnsucht und der Kraft deiner Vision in Kontakt kommen?

Du möchtest dich selbst besser kennenlernen und dich dabei immer mehr entfalten?

Du möchtest wieder mehr du selbst sein, um ein erfüllteres und vollständigeres Leben zu führen?

Du möchtest erfahren, wie du gelassen und lebendig durch stürmische Zeiten kommen kannst?

DANN KOMM MIT NACH MALLORCA

UND AUF DIE REISE ZU DIR SELBST!

Ich begleite dich sehr gerne und freue mich auf dich!!!!

Zu mir:
Ich bin Daniela Liebig. Seminar-Leiterin, Tiefenpsychologin nach C. G. Jung, Entspannungstherapeutin und Erwachsenenbildnerin.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Work Life Balance, Achtsamkeit, Kunsttherapie, Coaching, Kreativurlaub, Progressive Muskelentspannung, Natur Retreat, Yoga Retreats, Detox Retreats, Wellness, Visionssuche, Selbstfindung, Entspannung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist
  • Datum:
    Sa, 15.10.2022 - Sa, 22.10.2022
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Exclusive Gruppen-Größe (Maximal 8 Teilnehmende)
    • Professionelle, kompetente und liebevolle Leitung durch die erfahrene Seminar-Leiterin, approbierte Psychotherapeutin, Erwachsenenbilndnerin und Dozentin Daniela Liebig
    • Du erlernst praktische, alltagstaugliche Übungen, um wieder mit dir selbst in Kontakt zu kommen
    • Du erfährst wie im Nebenbei viel über unterschiedliche humanistische und tiefenpsychologische Wege der Selbsterfahrung
    • Snacks für die Pausen sind im Preis inbegriffen
    • Getränke für die Pausen sind im Preis inbegriffen
    • Ein Einkaufsdienst, damit wir die ganze Zeit gut versorgt sind, ist im Preis inbegriffen.
    • Auf dem Finca Gelände befindet sich ein Botanischer Garten zum flanieren und innehalten
    • Du hast viel freie Zeit zum Nachklingen und Entspannen.
    • Die Nachmittage und Abende sind frei zur individuellen Gestaltung
    • Es gibt die Möglichkeit, abends zusammen am Lagerfeuer zu sitzen
    • Fahrräder: In Colònia de Sant Pere gibt es einen Fahrradverleih (ca. 10 Euro / Tag)
    • Es besteht die Möglichkeit der weiteren indviduellen Betreuung nach dem Retreat
    • Lage der Finca direkt am Meer
    • Wanderwege durch ein Naturschutzgebiet direkt vor der Haustür
    • Ausgewogenes Verhältnis von Praxis, Theorie und Auszeit zur Erholung
    • Dich erwartet Urlaub mit Selbsterfahrung und Inspiriation
    • SUB / Stand-Up-Paddle-Verleih im Nachbardorf

Unterkunft

In der Finca Ses Figueres stehen für die Übernachtung 3 DZ zur Einzel- oder Doppelnutzung zur Verfügung. Die Preise pro Zimmer betragen von Nov-April 120 € / Nacht, von Mai-Okt 160 € / Nacht.
Die Endreinigung und sämtliche Nebenleistungen sind im Preis inbegriffen.

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
gibt es mit den Häusern der Nachbarschaft, im Dorf Colònia de Sant Pere (2 km) und im Petit Hotel Rocamar (2,5 km).

Für Fragen bzgl. der Unterkunft kannst du dich gerne an mich wenden. Ich vermittele deine Anfrage dann weiter.


Verpflegung

Verpflegung:

Das Frühstück nehmen die TeilnehmerInnen in ihrer jeweiligen Unterkunft ein.

Ein gemeinsames Mittagessen kann auf Wunsch angeliefert werden.

Im nahegelegenen, fußläufig zu erreichenden Dorf Colonia de Sant Pere gibt es eine schöne Strandpromenade mit kleine Cafés und Restaurants.

Für die Übernachtungsgäste der Seminar - Finca Ses Figueres und für gemeinsames Kochen der Seminargruppe steht ein Einkaufsdienst zur Verfügung. Die Abrechnung erfolgt gegen Vorlage der Kassenbons. 

Die vollständig ausgestattete Küche auf der Seminar-Finca kann von allen Semiar-Teilnehmenden durchgehend genutzt werden.


Ablauf

Wir begrüßen den Tag am Meer (9:30Uhr)

​Die Vormittage (10-14 Uhr) verbringen wir mit Selbsterfahrungs-Sequenzen.

Wir beziehen dabei die wunderschöne Natur um uns herum aktiv mit ein.

​Du hast die Möglichkeit, mit der Gruppe Mittag zu essen, oder dich zurück zu ziehen.

Das Essen wird auf Wunsch geliefert. 

Die Nachmittage sind dann FREI zur individuellen Vertiefung und Gestaltung.

Wir grenzen direkt an ein wunderschönes Naturschutzgebiet.

Kleine Wanderungen in der unmittelbaren Umgebung am Meer entlang bieten sich an.

Die Finca selbst bietet viele kleine Rückzugsflächen und einen Botanischen Garten.

So hast du viel Raum und Zeit, das Erlebte in schönster Umgebung zu verdauen und zu integrieren.

​Auch das Abendessen kannst du jeweils individuell gestalten. 

WAS DICH INHALTLICH ERWARTET:

An den Vormittagen lernst du unterschiedliche Wege, Formen und Methoden kennen, die dir helfen, wieder mit dir selbst in Kontakt zu kommen und dich besser kennen zu lernen.

Du bekommst Anschluss an deine innere Lebendigkeit und erfährst durch die unterschiedlichen Übungen zugleich tiefe Entspannung und Gelassenheit.

Das Erfahrungs-Spektrum reicht von einfachen Entspannungs-, Körper,- und Wahrnehmungs - Übungen bis hin zu Selbsterfahrungs-Elementen aus unterschiedlichen Therapie- und Entspannungs-Verfahren.

​Ich habe die Inhalte und Übungen so zusammengestellt, dass du sie auch nach dem Retreat und mitten im Alltag immer wieder hervorholen und anwenden kannst.

Gerne erläutere ich zwischendrin theoretische Hintergründe und Zusammenhänge, so dass du dein Erleben jederzeit einordnen und verstehen kannst.

​Die Inhalte dieser "Reise zu dir selbst" habe ich über viele Jahre erprobt und unter dem Begriff der "TiefenKreativität" bereits erfolgreich an viele Seminar-TeilnehmerInnen, KlientInnen, KollegInnen und StudentInnen weiter gegeben.

Auf Wunsch kannst du dich nach dem Retreat von mir weiter begleiten lassen.

TEILNEHMERSTIMMEN

"Ich bin ins Paradies gefallen!"

Claudia, 51, Mutter & Architektin

********

"Vielen Dank für diese wunderschöne und für mich sehr wertvolle Woche auf Mallorca!

Geliebt habe ich die unmittelbare Nähe zum Meer und zur Natur - und die Möglichkeit, diese zauberhafte Umgebung für die inneren Prozesse zu nutzen.

Toll fand ich die Kombi aus Seminareinheiten am Vormittag und freier Zeit am Nachmittag und Abend. So gab es eine gute Balance zwischen innerer Arbeit und Selbsterfahrung auf der einen und sonniger Urlaubsentspannung auf der anderen Seite.

Im Seminar habe ich mich immer gut begleitet gefühlt, und durch deine klar vorgetragenen theoretisch-fachlichen Ausführungen konnte ich neue und wertvolle Impulse mitnehmen."

Jochen, 51, Diplompädagoge und Musiker

******

"Was für ein Glück es ist, mit Daniela als kompetenter, empathischer und gut gelaunter Expertin eine Woche in der am Meer gelegenen Finca Ses Figueres und deren magischer Umgebung am Seminar teilnehmen zu dürfen.

​Die inspirierende Verknüpfung von praktischer Selbsterfahrung und Erläuterung der Theorien zur Persönlichkeitsentwicklung ist voller schöpferischer Kraft.

​Vielen Dank für diese Woche, die mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung beflügelt und sicher noch lange nachwirken wird."

Thomas, 56, Vater, Architekt & Unternehmer

********

"Es war total schön und bereichernd!

Das Seminar hat mir sehr tiefe Erfahrungen und kreativen Zugang mit meinem Inneren ermöglicht und wird mich weiter beschäftigen.

Auch die spannende intellektuelle Auseinandersetzung mit eigenen Erkenntnissen, aufgehoben, geleitet und inspiriert durch das Wissen und die Erfahrung von Daniela! Das war großartig.

Überhaupt die schöne Atmosphäre, die grüne weitläufige Finca mit Blick und direkter Nähe zum Meer, die tolle Gruppe mit lieben Menschen, Zeit und Momente, um zu sich zu kommen. Ich bin sehr beschenkt. Danke!"

Christian, 48, Jurist & InnenWelt-Reisender


Ort

EINMALIG: DIE FINCA SES FIGUERES, COLÒNIA DE SANT PERE, LIEGT IM NORDOSTEN MALLORCAS, ABSEITS DER TOURISTENSTRÖME, RUHIG, DIREKT AM MEER, AM FUSSE DES LLEVANT GEBIRGES UND IN UNMITTELBARER NACHBARSCHAFT ZUM NATURSCHUTZGEBIET.

EIN PARADIES AUF ERDEN.
DIE FINCA IST GEPRÄGT DURCH IHRE EINZIGARTIGE LAGE MIT EINEM ATEMBERAUBENDEN BLICK ÜBER DIE BUCHT VON ALCUDIA. DAS WOHNHAUS LIEGT EINGEBETTET IN EINEN BOTANISCHEN GARTEN, VERSCHIEDENSTE TERRASSEN UND SITZGELEGENHEITEN SOWIE DER GRILLPLATZ AM POOL LADEN IMMER WIEDER ZUM VERWEILEN EIN.

FERNAB DER ALLTÄGLICHEN ROUTINE BIETET DIESER ORT RAUM FÜR ERHOLUNG, SAMMLUNG, KONZENTRATION UND INSPIRATION. RESTE EINER PRÄHISTORISCHEN WOHNSTÄTTE ZEUGEN VON DIESEM ALTEN KRAFTPLATZ.

DER SALZWASSER POOL STEHT DEN GÄSTEN EXKLUSIV ZUR VERFÜGUNG. DIE BADEBUCHT CA LOS CAMPS MIT SEINEM NATURSTRAND LIEGT DIREKT VOR DER TÜR. DER EINSTIEG IN DIE BERGE DES LLEVANT IST CA. 30 GEHMINUTEN ENTFERNT.


Mallorca, Balearische Inseln, Spanien Colonia de Sant Pere Mallorca, Balearische Inseln, 07579, Spanien

Anreise

Derzeit gibt es noch sehr günstige Flüge nach Palma!!!

Die Anreise zur Finca Ses Figueres (Google Maps: Finca Ses Figueres) vom Flughafen Palma aus erfolgt per Taxi oder Mietwagen.

Eine Busverbindung vom Flughafen Palma aus gibt es bis nach Artà oder auch Can Picafort, die Weiterfahrt bis zur Finca Ses Figueres erfolgt per Taxi.

Wende dich gerne an mich, wenn du Fragen zum Transfer hast.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.