Mindfulness Retreat Mallorca – Exklusiv

Comunidad Autónoma de Valencia, Spanien

Zusammenfassung

Individuelles und exklusives Achtsamkeitsretreat auf Mallorca - nur für dich! Du suchst nach Ruhe und brauchst eine Auszeit? Komm für ein paar Tage nach Mallorca und entspanne dich vom Alltag mit einem auf dich individuell zugeschnittenen Programm.

Erlerne und praktiziere Achtsamkeitsübungen und Entspannungsmeditationen. Das Programm stimme ich individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ab. Als zertifizierte Mindfulness Trainerin, Meditationslehrerin und Coach stelle ich für dich die passenden Übungen zusammen, berate dich und helfe dir dabei, an deiner Entwicklung zu arbeiten. Natürlich gebe ich auch gerne meine Insider-Tipps zu Mallorca für tolle Ausflüge und Aktivitäten während deines Aufenthaltes an dich weiter. Du kannst dich also einfach mal fallen lassen und genießen.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Meditation Retreat, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching
  • Datum:
    Ganzjährig verfügbar
  • Dauer:
    4 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • Session Coaching
    • Session Meditation / Entspannungstraining
    • Session Mindfulness / Achtsamkeits-Training
    • Individuelles Programm nur für dich!
    • Vorgespräch (Telefonat)
    • Follow-Up Telefonat (ca. 2 Wochen nach dem Retreat)
    • Arbeitsmaterialen und Übungsblätter, etc.
    • Session ZENbo Balance®

Unterkunft

Empfehlungen zu Unterkünften in Boutique-Hotels oder Fincas gebe ich dir gern. Kontaktiere mich einfach für alle Fragen rund um dein Retreat auf Mallorca. Ich helfe dir gern!


Verpflegung

In vielen Unterkünften gibt es ein tolles Frühstück dazu. Ich teile gern meine Insider-Tipps zu den besten Retsaurants und Bars auch mit vegetarischer und veganer Küche mit dir. Aus meiner Erfahrung solltest du mit ca. 30 € pro Tag kalkulieren.


Ablauf

Breathe. Smile. Relax.

Vor dem Retreat: In einem Vorab-Telefonat schilderst du mir deine Situation, wir klären deine Bedürfnisse und Wünsche für das Retreat. Ich erstelle daraufhin einen Vorschlag für dich und in einem 2. Telefonat stimmen wir das Programm und die einzelnen Bausteine und Sessions miteinander ab.

1. Tag: Wir beginnen das Retreat mit einem persönlichen Kennenlernen und Vertiefungs-Gespräch. Hier kannst du mir erzählen, was dich umtreibt oder belastet, was du lernen oder an deiner Situation verbessern möchtest. Bewährt hat es sich, am ersten Tag eine Session aus sanfter Bewegung und Entspannung (ZENbo Balance®) mit einzuplanen. Das erleichtert das Ankommen auf Mallorca.

Beispiel-Programm für weitere Tage: Jeweils vormittags 2-3 Std. Session Achtsamkeit / Meditation oder persönliches Coaching. Der Nachmittag und Abend steht dir dann zur freien Verfügung. Entweder zur Vertiefung der Themen vom Vormittag oder für Aktivitäten (Massage, Wellness, Yoga, Reiten, Surfen, Segeln, Wandern, ...) oder Ausflüge an den Strand, in die Berge oder die wundervollen Dörfer Mallorcas.
Als besonderes Highlight hat sich die 4-stündige Achtsamkeitswanderung in der Nähe von Alcudia herausgestellt. Auch diese plane ich gern für dich mit ins Programm ein.

Letzter Tag auf Mallorca: Je nach deinen Flug- und Reisezeiten folgt an diesem Tag die Abschluss-Session und wir reflektieren gemeinsam über die Impulse, Gedanken und Emotionen und deine Entwicklung während des Retreats. Ebenfalls richten wir den Blick nach vorn und besprechen, wie du Achtsamkeitsübungen am Besten in deinen Alltag integrieren kannst.

Nach dem Retreat: ca. 2 Wochen nach dem Retreat folgt ein gemeinsames Telefonat. Wir besprechen, wie du im Alltag mit dem Achtsamkeitstraining zurecht kommst, wo es Fortschritte oder vielleicht auch Irritationen gab und ich berate dich bei auftauchenden Fragen.


Ort

Die Sessions finden an ruhigen ausgewählten Orten im Norden von Mallorca statt (Meditation und Entspannung am Strand, Achtsamkeitstraining und Wandern in den Bergen, ...)

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=39.198754, 0
Alcúdia, Illes Balears, Spanien , Comunidad Autónoma de Valencia, , Spanien

Anreise

Flüge bis Palma gibt es fast ab jedem Flughafen in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

Am Flughafen gibt es eine Vielzahl von Autovermietern. Die Verbindung vom Flughafen bis in den Norden ist dank der Inselautobahn sehr gut ausgebaut.

Alternativ gibt es Linienbusse (Fahrplan und Verbindungen über tib.org).


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.