MY VISION Retreat

Rheinland-Pfalz, Deutschland

Zusammenfassung

Wir sind der innersten Überzeugung, dass du bereits all das in dir trägst, um für dich und andere wirksam zu sein.

Wir bieten dir mit my vision einen Raum, in dem du Klarheit für dich findest und deine persönliche Vision von einem erfüllten Leben entwickelst. Damit du das tun und leben kannst, was dich glücklich macht und erfüllt.

Im my vision Retreat nimmst du dir bewusst vier Tage Zeit nur für dich. Weil du es dir wert bist.

Innerhalb dieser vier Tage reflektierst du, wo du gerade in deinem Leben stehst, gewinnst Klarheit über deine Werte, Glaubenssätze und Potenziale. Du richtest deine Aufmerksamkeit bewusst nach innen und fokussierst dich auf das was dir guttut. Du entwickelst für dich eine Haltung und auch ersten Schritte, deine Erlebnisse im Alltag zu integrieren, um deiner Vision nach und nach näher zu kommen.

In dieser Zeit erhältst du von uns Impulse und erlernst Techniken, anhand derer du kreativ und abwechslungsreich deine persönliche Auszeit für dich nutzt. Im Rahmen des my vision Retreats werden wir außerdem die Natur für uns nutzen. Ebenso wie Momente der Stille und Ruhe in Meditationen.

Du bist herzlich eingeladen, ein Teil von my vision zu werden und deine persönliche Reise mit uns zu beginnen!

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte. Wenn du vorab Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Homepage.

Sabrina & Patrick

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Meditation Retreat, Achtsamkeit, Selbstfindung, Coaching, Work Life Balance, Visionssuche
  • Dauer:
    4 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Möglichkeit für Einzelcoachings
    • Eigenes Retreathaus nur für uns und unsere gemeinsame Zeit
    • Kleine vertrauensvolle Gruppe
    • Retreatunterlagen
    • 4 Tage Coaching, Meditation, Natur und Kreativität

Unterkunft

Wir verbringen die gemeinsame Zeit im Retreathaus "Hollermühle", welches im Wald an einem kleinen Bachlauf liegt. Dort kannst du nicht nur zur Ruhe kommen, sondern auch Kraft tanken. Eine Sauna und ein Schwimmteich können ebenfalls genutzt werden.

Die Kosten für ein Einzelzimmer inklusive Vollpension liegen bei 110 Euro pro Nacht. Das Doppelzimmer kostet pro Person inklusive Vollpension 90 EUR pro Nacht.

Lass uns wissen, welches Zimmer du dir wünschst.


Verpflegung

Die Küche ist vegetarisch-vegan, ayurvedisch inspiriert. Es wird mit viel Herz gekocht sowie frischen Bio-Zutaten, vorzugsweise in Demeter oder Bioland Qualität, wenn möglich regional.


Ablauf

Wir laden dich ein, den Tag mit einer Morgenmeditation um 07.00 Uhr zu begrüßen. Du kannst jeden Morgen auf's Neue für dich entscheiden, ob du daran teilnehmen möchtest.

Um 08.00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück, bis es dann um 09.00 Uhr los geht. Wir werden den Tag über ganz abwechslungsreich arbeiten. Sei es in Einzel- und Gruppenübungen, Meditationen, kreativen Sessions usw. Wenn du Bedarf an einem Einzelgespräch hast, weil dich gerade etwas beschäftigt, ist auch dies möglich.

Uns ist wichtig auf die unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen, damit du deine Auszeit, welche du dir mit dem Retreat nimmst, gut für dich nutzen kannst.

Wir planen eine großzügige Mittagspause von 13.00 bis 16.00 Uhr ein, welche die für dich frei gestalten kannst. Ob du den persönlichen Rückzug oder die Gemeinschaft mit anderen für dich wählst, bleibt dabei ganz dir überlassen.

Bis zum Abendessen gegen 19.00 Uhr werden wir die Zeit wieder gemeinsam verbringen und an unterschiedlichen Themen arbeiten, reflektieren, ausprobieren, inspirieren, meditieren, kreativ sein usw.

Nach dem Abendessen laden wir dich herzlich ein, an der Abendmeditation teilzunehmen. Vielleicht möchtest du den Abend auch in gemütlicher Runde oder lieber alleine bei einem guten Buch verbringen. Schau einfach was dir in dem Moment gut tut und entscheide für dich, was du gerade brauchst.

Wir starten am 1. Tag um 17.00 Uhr und verabschieden uns am 4. Tag nach dem gemeinsamen Mittagessen gegen 14.00 Uhr.


Ort


Kindergarten Holzhausen, Schulstraße, 56357 Holzhausen an der Haide, Deutschland Holzhausen an der Haide, Rheinland-Pfalz, 56357, Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.