NIA Tanzfitness & YIN YOGA Retreat "Lass los" StrandGut Resort, direkte Strandlage

St. Peter Ording, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Für Dich 👉 Verlängerung des "Super Early Bird", aus aktuellem Anlass 👈 🎊 🎁. Siehe weiter unten!
Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig lebendig, in Deiner Kraft, in Deiner Freude und in Deiner Mitte gespürt?
Oftmals gehen wir über unsere Gefühle und Bedürfnisse hinweg!
Das macht uns eng und geradezu steif.
Lass los und spüre wie Leichtigkeit durch Deinen Körper fließt.
In den NIA und YIN YOGA Klassen vertiefen wir den Kontakt zu uns selbst, zu unserem Atem, lösen Blockaden, die uns daran hindern, das Leben zu führen, was sich gut anfühlt.
Wir erlauben uns loszulassen und einfach nur zu sein - Du selbst.

Gönn Dir dieses NIA & YIN YOGA Retreat!
Du wirst alles finden, was Du brauchst.
Kraftvolle Klassen, kreative Flows, Ausgelassenheit, Körperbewusstsein, gefühlvoller Klang, tiefe Stille und Ruhe.
Alles kann - nichts muss!
Das geschmackvolle Retreat-Hotel StrandGut Resort
liegt direkt an der schönen Strandpromenade
von Sankt Peter Ording und erlaubt einen Blick auf das Meer,
die wunderschönen Dünenlandschaften und
die unverwechselbaren Pfahlbauten von Sankt Peter Ording.

Das Nia Retreat findet in der einzigartigen, lichtdurch-
fluteten Work Life-Lounge im StrandGut Resort statt.
Lass Dich überraschen von einem ganz besonderen
Wohlfühlambiente des Raumes mit riesiger Fensterfront,
Echtholzparkett und einer exklusiven
Dünen- und Meerblickterrasse.

Der 12 km lange Sandstrand direkt vor der Tür
lädt zu langen und erholsamen Strandspaziergängen ein.
Wir genießen das Meeresrauschen, die Sonne im Gesicht, wertvollen Austausch, Spaß, coole Drinks und regionale und internationale Verwöhnmenüs, authentisch und total
raffiniert - Wellness für die Seele.
Ausgleich und Balance geschehen, erlebe wie Deine Lebensenergie fließt!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Für jeden geeignet!

Ich unterrichte und gestalte meine Klassen und Retreats mit größter Freude, Herz, Intuition, Empathie, Authentizität, Lebensgenuss und Lebensart.

Sei dabei! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich freue mich sehr auf diese "Auszeit" mit Dir und Euch in SPO 🧡 Jessica
Mehr Informationen und Impressionen zu mir findest Du auf:
Nia-bewegt-sein.net

Über mich:
Mein Name ist Jessica Netzel-Laue. Ich bin NIA Trainerin, lizensiert und YIN YOGA Lehrerin. In den Bereichen Achtsamkeit und Anusara YOGA bin ich fortgebildet.

Das Retreat ist auf 12 Teilnehmer/innen begrenzt! 👉Noch 5 Plätze frei!
👉Verlängerung Super Early Bird, für Dich👈 🎊 🎁
Gesamtgebühr Retreat incl. 3 x 3 Gang Abendmenüs, Samova Teestation und Wasser in der Work Life-Lounge und in der Hotel-Lounge ab:
364,- Euro Super Early Bird Verlängerung bei Buchung bis zum 11.03.2023
394,- Euro bei Buchung ab dem 12.03.2023

👉Worte meiner Retreat Teilnehmer:
Cindy T. aus Bad Münder
NIA Retreat im StrandGut RESORT, SPO, Oktober 2021
Das NIA Retreat ist eine tolle Auszeit vom Alltag. Ich kann mir Zeit nur für mich nehmen.
Freie Zeit am Strand und Meer, die Gemeinschaft mit anderen NIA-Begeisterten, die tollen Rhythmen von NIA mit Jessica, die NIA einfach liebt und lebt und es genauso an alle weitervermittelt.

Daniela C. aus Bad Münder
NIA Retreat im StrandGut RESORT, SPO, Oktober 2021
Es war sooo eine schöne Zeit, alles hat gestimmt. Eine tolle Gemeinschaft, tolle Atmosphäre und Zeit für mich. NIA schenkt mir Energie und läßt den Stress verschwinden. Deshalb bin ich natürlich wieder dabei und freue mich riesig darauf.

Eveline C. aus Zug/Schweiz
NIA Retreat im Das Kubatzki, SPO, September 2022
Ein wunderbarer Ort zum NIA tanzen, fein essen und die Seele baumeln lassen.
NIA mit Jessica ist fröhlich, leicht und lässt nicht nur den Körper, sondern auch das Herz tanzen.
Sie unterrichtet sehr authentisch, mit großer Leichtigkeit und Freude.
Mit Ihrer herzlichen Art lässt Jessica die Augen aller Teilnehmerinnen strahlen. Sie gibt dem Retreat eine sehr persönliche Note und ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

Marion S. aus Göttingen
NIA Retreat im Das Kubatzki, SPO, September 2022
Das NIA Retreat ist für mich die beste Auszeit die ich mir nur vorstellen kann. Zeit für mich !
Die schöne Musik, die Bewegung, die Gemeinschaft mit den anderen NIA Teilnehmern und Jessica die NIA so
weitergibt wie sie es selber lebt und liebt, sehr authentisch und mit so einer Energie die einfach nur ansteckend ist.
Alles kann - nichts muss ! Genau so fühlt es sich auch an.
Perfekt, beim nächsten NIA Retreat bin ich wieder dabei.
Danke Jessica

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Kreativurlaub, Atemtechniken, Aktivurlaub, Achtsamkeit, Fitness, Yin Yoga, Wellness, Body & Mind, Tanz, Yoga Retreats, Faszientraining, Musik
Datum
Do, 11.05.2023 - So, 14.05.2023
Dauer
4 Tage
Ort
St. Peter Ording, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

NIA Tanzfitness

YIN YOGA Klassen

Atemübungen

Faszientraining

Direkte Strandlage

sanftes Fitnesstraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Entspannung

Ruhe und Stille

Körperbewusstsein

Frische Meeresluft

Chillige Wohlfühlsitzplätze

Barfussgefühl

Musik

Sand unter Deinen Füßen

Meeresrauschen

Wertvoller Austausch

Therme mit Spa nebenan, kostet extra

Zentrale Lage

3 x 3 Gänge Menü

Spaß

Chillen

loslassen

Samova Teestation und Wasser im Retreatraum und in der Hotellounge

Unterkunft

Wir sind zu Gast im StrandGut Resort
Strandgut-resort.de
Das geschmackvolle Hotel StrandGut Resort
liegt direkt an der schönen Strandpromenade
von Sankt Peter Ording und erlaubt einen Blick auf das Meer,
die wunderschönen Dünenlandschaften und
die unverwechselbaren Pfahlbauten von Sankt Peter Ording.
Das Retreat findet in der einzigartigen, lichtdurch-
fluteten Work Life-Lounge im StrandGut Resort statt.
Lass Dich überraschen von einem ganz besonderen
Wohlfühlambiente des Raumes mit riesiger Fensterfront,
Echtholzparkett und einer exklusiven
Dünen- und Meerblickterrasse.
Die Zimmer sind unter dem Stichwort "NIA Retreat mit Jessica Netzel-Laue" als Zimmerkontingente bis 8 Wochen vorher verfügbar. Preise bitte anfragen im Hotel. Ab 145,00 Euro Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Doppelzimmer zu zweit 155,00 Euro. Variable Preise, je nach Wochentag und Zimmer.
Info.: Du kannst auch eine andere Unterkunft Deiner Wahl wählen und als externer Gast Teilnehmen!

Verpflegung

3 x Gemeinsames Abendessen im StrandGut Resort
3 x 3 Gangmenü Deiner Wahl Fisch, Fleisch oder Ayurvedisch.
Die Vorspeise und der Nachtisch als Überraschungskreation gezaubert vom Chefkoch
Inklusive Tee und Wasser in der Work Life-Lounge

Hinweis! Das Frühstück muss extra gebucht und bezahlt werden!

Ablauf

Retreatablauf:

Donnerstag 11.05.2023
Anreise ab 15.00 Uhr im StrandGut Resort
16.30 Uhr Welcome & NIA Classe
18.45 Uhr gemeinsames Abendessen im StrandGut Resort


Freitag 12.05.2023
ab 08.30 Uhr NIA Class
10.00-12.00 Uhr Frühstück im StrandGut Resort
Freizeit
16.30 Uhr YIN YOGA
18.45 Uhr gemeinsames Abendessen im StrandGut Resort


Samstag 13.05.2023
ab 08.30 Uhr NIA Class
10.00-12.00 Uhr Frühstück im StrandGut Resort
Freizeit
16.30 Uhr YIN YOGA
18.45 Uhr gemeinsames Abendessen


Sonntag 14.05.2023
08.30 NIA Classe
10.00-12.00 Uhr Frühstück im StrandGut Resort
Checkout bis 11 Uhr!

Anreise

Eigene An- und Abreise, wann Du magst!

25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland, St. Peter Ording, Schleswig-Holstein, 25826 Deutschland

Termine

ab 364 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 364 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.