OCEAN OF LIGHT - Intensives Kurz-Retreat für Frauen im ASHRAM MALLORCA

Balearische Inseln, Spanien

Zusammenfassung

Wie viel Auszeit gönnst du dir?

Du suchst nach einem passenden Rückzugsort, um die Seele baumeln zu lassen?
Du sehnst dich nach mehr Gelassenheit, Selbstbestimmung und Klarheit in deinem Leben?

Im Ashram Mallorca findest du eine Oase der Entspannung, Ruhe und Inspiration.
Gemeinsam beleuchten wir dein aktuelles Thema oder die Richtung wohin du dich in deinem Leben hinbewegen und mit welchem Geisteszustand du unser individuelles Retreat wieder verlassen willst. Es geht nicht darum irgendwelche Methoden oder Meditations-Praxis zu erlernen, der Zweck dieser Auszeit ist dir selbst mit einem Lächeln zu begegnen, in Freude und Selbstliebe.

Wie nutzen passende stille und aktive Mediationen, Bewusstheits- und Achtsamkeitsübungen, Visionsreisen und Tanz, um dich genau dort abzuholen, wo du gerade in deiner aktuellen Lebensphase stehst. Lerne deinen inneren Beobachter kennen und entdecke ihn als deinen Helfer und Heiler auf deinem Weg zu dir selbst.

Für wen ist dieses individuelle Retreat:

Du sehnst dich nach mehr Klarheit im Leben und möchtest deinem Herzenswunsch näher kommen. Du spürst seit einiger Zeit, dass du an einem wichtigen Wendepunkt in deinem Leben stehst. Du willst bei dir selbst ankommen und dich wieder spüren. Du willst dich entspannen und dem Alltagsstress vorbeugen. Du bist coronamüde, willst die Batterien auffüllen und dich wieder vital fühlen.

Während des Retreats sind keine Vorerkenntnisse notwendig, außer deiner Absicht offen für Neues zu sein.

Sei unser Gast, in einer Gruppe von nur 2 Frauen.

DEINE IMPULSGEBERIN

Mein Name ist Oumaida - deine spirituelle Begleiterin und Impulsgeberin.
Seit 20 Jahren lebe ich auf Mallorca und habe mir damit einen großen Lebenstraum erfüllt. 2014 habe ich meinen nächsten großen Wunsch erfüllt - ich begleite im Ashram bewusste Frauen, die sich mehr Klarheit und Selbstbestimmung sowie Sinnhaftigkeit im Leben wünschen. Mit großer Begeisterung unterstütze ich auch Ashram Gäste auf ihrem Weg zu ihren Herzenswünschen (siehe 7 Tage-Retreats "Ocean of Light und My new Me").

Keine Mindestteilnehmer.
Gruppengröße bis 2 Personen.
Keine Voraussetzung.
Ohne Meditationserfahrung.
Auf Anfrage kann ein Wunschtermin vereinbart werden.
Kursfristiger Termin auf Anfrage möglich.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Body & Mind, Detox Retreats, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Yoga Retreats, Selbstfindung, Meditation, Work Life Balance, Visionssuche, Wellness, Entspannung, Natur, Coaching
  • Datum:
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Frühstück
  • Leistungen:
    • Termin auf Anfrage und Absprache
    • Ganzjährig verfügbar
    • Bei Bedarf individuelles Vorgespräch per Zoom ca. 30 Min (vor Anreise)
    • 3 x 4 Std. Bewusstseins-Sessions (10-15 Uhr)
    • Tägliche Bewusstseins-Sessions mit stillen und aktiven Meditationen im Sitzen und Liegen, Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen, Visionsreisen und Tanz
    • Einführung in die Beobachterrolle mit mehr Bewusstsein im Alltag
    • Reflexion und lösungsorientierte Gespräche
    • Nachgespräch per Zoom oder Telefon ca. 45 Min. (nach Rückreise)
    • Sehr individuelles Retreat mit nur 2 Gästen
    • Täglich ein reichhaltiger Mittagssnack, Obst und Nüsse
    • Gefiltertes Kristall-Wasser oder indischer Gewürz-Chai Tee
    • Meditationskissen, Matten und Decken werden zur Verfügung gestellt
    • Hängematten-Genuss mit Meerblick und Poolnutzung
    • Optional: Übernachtung, Frühstück und Abendessen (nicht im Preis enthalten)

Unterkunft

Die Unterkunft ist nicht im Preis inbegriffen.
Auf Anfrage kann ein Einzelzimmer inkl. Vollverpflegung gebucht werden.

Traumhafte Lage mit Meerblick und Weitblick auf eine Hügellandschaft.
Kostenfreies W-LAN in allen Wohnbereichen.
Ein knisternder Holzkamin sorgt im Winter für eine gemütliche Wärme und Atmosphäre.
Ruhige und friedvolle Umgebung.
Handtücher und Fön sind vorhanden.

In nur 6 Minuten Autofahrt gelangen wir zum naheliegenden Strand von Costa de los Pinos.


Verpflegung

+ Vegetarischer reichhaltiger Mittagssnack mit viel Gemüse
+ Obst und Nüsse für Zwischendurch
+ Ganztägig gefiltertes energetisiertes DETOX-Kristallwasser, indischer Gewürz-Chai

Auf Anfrage bieten auch eine Vollverpflegung nur in Verbindung mit Übernachtung im Ashram an.


Ablauf

Anreisetag auf Anfrage

10:00h - Session 1 - Wir starten mit einer aktiven Meditation oder Bewusstheitsübung

11:30h - Session 2 - Teaching*, Meditation oder Visionsreise

13:00h - 14:00h - Mittagessen und Pause

Nach dem Essen kann die Zeit für eine Ruhephase, Pool- & Hängematten-Feeling oder Gespräche genutzt werden.

14:00h - 15:00h - Session 3 - Bewusstseinsmeditation oder Visionsreise

15:30 h - Abschied

*Teaching: In einem Teaching wird aus einer themenbezogenen Lektüre vorgelesen. In diesem Fall aus dem Retreat-Workbook "Ocean of Light".

**********************************************************************

REZENSIONEN

Der Ashram Mallorca ist ein wundervoller Ort der Entspannung und des sich Besinnens auf das was für mich wichtig ist, um mich meinen Visionen immer näher zu bringt. Nur durch Oumaida, denn sie ist die Seele des Ashrams. Ein wundervolles Gespür für Ihre Gäste die sie mit Ihrer warmen Art aufnimmt und sie auf den Weg bringt den sie zu finden suchen. Mama Laila ist das Tüpfelchen auf dem i !!! Ihre Essen ist ein Genuß ohne Reue und das jeden Tag ... DANKE

*****************

Oumaida ist eine wundervolle Begleiterin für alle Frauen, die wieder zu sich selber finden möchten. Das Ashram Mallorca bietet dazu den perfekten Rückzugsort. Ich kann es allen Frauen, welche für sich weiterkommen wollen, wärmstens empfehlen.

*****************

Oumaida, ich habe großen Respekt vor ihrem Lebensweg. Ich durfte sie vor Jahren kennenlernen und sie hat mir auf meinem spirituellen Weg einen großen Anstoß gegeben! Ihre damalige Finka war ein absoluter Erholungsort, ich bin mir sicher ihre jetzige wird es auch sein. Eines Tages werde ich nochmal wiederkommen...!

*****************

Sehr empathisch, herzlich und inspirierend 💜

*****************

Welcome to Paradies - Ein Ort der Stille und Besinnung. Sehr herzlich und freudig wird man im Ashram als Gast empfangen.

*****************

Ein Traum 🙏
Sehr herzlich. Ein grossartiger Rückzugsort. Wer auf der Suche nach Glück, Klarheit oder sich selbst ist, sollte hier her kommen. Danke Oumaida und Mama Laila

*****************

Magischer Ort und wunderbare Gastgeberin. Habe mich nach jedem Besuch wie neugeboren gefühlt! Danke, danke... Ich werde wieder kommen!


Ort

Die idyllische Traumfinca liegt zwischen Son Servera und Costa de los Pinos im Nordosten der Insel an einem Berghang und bietet einen traumhaften Blick zum Meer und auf eine malerischen Hügellandschaft. Dich erwartet viel Ruhe und eine besondere Energie, die von dieser Rückzugsoase ausgeht.

Du findest ein autarkes Anwesen mit Sonnen- und Windenergie und gefiltertem Brunnenwasser.


Cementeri de Son Servera, Son Servera, Balearische Inseln, Spanien Son Servera, Balearische Inseln, 07550, Spanien

Anreise

Zielflughafen ist Palma de Mallorca.

Solltest du über eine Unterkunft auf Mallorca bereits verfügen, dann empfehlen wir dir ein Mietauto.

In der Hochsaison, voraussichtlich ab Juni, fährt vom Flughafen ein Express-Shuttle-Bus nach Cala Bona, pro Ticket ca. 15 € bei einer Fahrzeit von ca. 1:35 Std.. Von der Bushaltestelle findet eine kostenfreie Abholung nach vorheriger Absprache statt.

Auf Wunsch organisieren wir einen privaten Flughafentransfer, pro Fahrt 70 €, zahlbar direkt beim Fahrer.

Bitte kontaktiere uns für den "privaten Transfer" solltest du über kein Mietauto verfügen: +49-234-4593326 oder über Telegram +34-677-685068.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.