Oster Fitness & Yoga Retreat auf Kreta (4 Urlaubstage in 8 Tage Urlaub verwandel!)

Skaleta, Griechenland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Sei während deiner Osterpause bei unserem aufregenden Yoga- & Fitness-Retreat auf Kreta dabei. Eine brandneue 9-Schlafzimmer-Villa, nur einen kurzen Spaziergang vom Ozean entfernt, wird eine ganze Woche lang dein Zuhause sein.

Das Beste daran: Da wir am Karfreitag starten und auch den Ostermontag vor Ort verbringen, musst du nur 4 Tage frei nehmen, um dich auf diesen 8-tägigen Erholungsurlaub zu begeben.

Geniesse tägliche Sporteinheiten , köstliche Gaumenfreuden, relaxte Buchlesesessions am Pool und vieles mehr – alles, was dein Herz begehrt!

Und was man natürlich nicht vergessen darf: die unschlagbare Gesellschaft von gleichgesinnten Menschen!

Egal, wo du dich auf deiner Fitness- und Yogareise befindest und ob du alleine oder in Begleitung reist – jeder ist herzlich eingeladen, sich diesem aufregenden Erlebnis anzuschließen!

Das beste an diesem Retreat: Da wir an Karfreitag fliegen und auch über Ostermontag in Griechenland sind, musst du bloss 4 Tage freinehmen, um an diesem Retreat teilzunehmen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Vinyasa Yoga, Body & Mind, Kochen, Funktionelles Training, Wandern, Fitness, Yoga Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Fr, 29.03.2024 - Fr, 05.04.2024
Dauer
8 Tage
Ort
Skaleta, Griechenland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

6x Yoga

5x Bootcamp

Leckeres Essen (Frühstück, Lunch, Dinner an 6 Tagen)

Griechischer Kochkurs

Unterkunft in wunderschönen Villa

Sport & Ernährung Workshop

Kreativer Workshop

Giveaway Bag

Shuttle zum Flughafen Heraklion

Unterkunft

Wir mieten eine absolute Luxus-Villa in unmittelbarer Strandnähe exklusiv für unser Retreat.
Dabei kannst du in einem Einzelzimmer oder in einem Doppelzimmer (Doppelbett oder zwei Einzelbetten) unterkommen.

Es gibt mehrere Pools, gemütliche Lounges zum chillen, lange Tische für unterhaltsame Abende und Dinner.
Und natürlich darf der wahnsinnig schöne Meerblick nicht fehlen.

Möchtest du mehr Bilder der Unterkunft sehen? Kontaktiere uns, so dass wir dir ein PDF zuschicken können.

Verpflegung

Wir sind absolute Foodies.

Unser Koch im Kreta Retreat verwendet jeweils das, was sie an dem Tag frisch auf dem Markt bekommt. Daher wissen auch wir als Reiseleiter oftmals erst am gleichen Morgen, was genau es tagsüber geben wird.

Wir nehmen Einfluss darauf, dass das Essen frisch ist, nicht zu viel Öl verwendet wird, dass das Verhältnis zwischen Proteinen, Carbs & Veggies ausgewogen ist etc.

Ein Beispieltag sähe so aus:

Morgens gibt es ein extrem leckeres Frühstücksbuffet, wo du Klassiker wie Eier, Körnchenbrot, Früchte & Müsli geniessen kannst. Natürlich gibt's auch das leckere Griechische Yoghurt & Lokalen Honig dazu.

Zum Lunch geniessen wir leichte Kost wie zum Beispiel Quiche mit Salat oder eine Wrap Bar. Wir stellen sicher, dass du genug Protein bekommst, dich aber nicht überisst, so dass du auch am Nachmittag noch Energie für Aktivitäten hast.

Dinner geniessen wir dann an der schönen langen Tafel in drei Gängen. Hier überrascht uns der Koch mit lokalen Köstlichkeiten wie zum Beispiel Moussaka, Fladenbrot, Tzatziki und Gyros.
Natürlich darf auch ein leckerer Dessert nicht fehlen! Wir lieben Nachtisch!

Unser Chef kann gerne Rücksicht auf vegetarier, laktoseintolerante und glutenintolerante Gäste nehmen. Lass es uns einfach genug früh wissen, bitte.

1x werden wir auswärts essen am Abend (nicht inklusive). Dort kannst du frei wählen, was du essen möchtest und so noch etwas abenteuerlich weitere lokale Spezialitäten probieren.

Ablauf

Beispielstag: Samstag

Kick Off deines Abenteuers! Eine feurige Fitnesssession am morgen (anpassbar auf jedes Level) ermöglicht dir einen energetischen Start in den Tag.
Danach geniessen wir das erste Frühstücksbuffet. Das haben wir uns verdient!
Ab an den Pool: dein Buch aufschlagen und eintauchen.
Am Nachmittag wartet eine Yogasession am Pool auf dich: auch hier gilt: wir passen es auf alle Skill- und Fitnesslevels an.
Bevor wir beim Dinner zuschlagen, erfährst du viele spannende Sachen im Sport & Ernährung- Input. Wir möchten schliesslich wissen, wie wir uns am besten ernähren sollten, um das meiste aus der Retreatwoche rauszuholen und was wir davon auch in unserem Alltag zuhause umsetzen können.

Ready für's leckere Dinner?
Du hast's dir auf jeden Fall verdient!

Anreise

Der Shuttle fährt am Nachmittag von Heraklion aus nach Skaleta.
Check- In beginnt um 17:00 Uhr und somit verlässt der Shuttle dan Flughafen um ca. 16:30 Uhr.

Kommst du später an? Bitte kontaktiere uns, so dass wir eine Lösung für dich finden können.

Wir empfehlen Gästen teilweise auch, Mietautos zu nehmen, wenn sie die Insel zwischen den Programmpunkten etwas erkunden möchten. Wäre das spannend für mich? Auch hier können wir dich gerne mit anderen Gästen connecten, so dass ihr euch ein Mietauto teilen und auf eigene Faust explorieren könnt.

, 740 52 Skaleta, Region Kreta, Griechenland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 45 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

25% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 2.499 € / 8 Tage

Anfrage senden

ab 2.499 € / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.