6 Tage Yoga & Detox auf Kreta mit Kakao Zeremonie, Om Shanti Yoga & Heil Center

5.0 (1 Bewertung) · Amiras, Griechenland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

EIN 6 TAGE SEMINAR MIT ENTGIFTUNG UND YOGA..wir entgiften nicht nur unseren Körper sondern auch den Geist von Ängsten und giftigen Gedanken..

Highlight ist eine Kakao zeremonie mit singen von Mantras , heilige Gesänge .Der Kakaozeremonie wird zugeschrieben, dass sie zur Befreiung von Emotionen, herzöffnend und zur Stärkung der Intuition beiträgt. Zudem sollen innere Blockaden gelöst werden und dadurch ein Zustand innerer Klarheit eintreten. Ebenso hat Kakao eine stark entgiftende Wirkung nicht nur auf körperlicher Ebene aber auch auf geistig mentaler Ebenen..

In den 6 Tagen werden an 3,5 Tagen, 3 mal täglich nur Smoothies, Grüne Smoothies ,abends eine warme Suppe und Säfte getrunken , mindestens 2 Liter Wasser und Kräutertee´s, sowie ein paar Samen und Nüsse gegessen. (Alles biologisch und von Kostas unserem Seminar Koch liebevoll zubereitet).

Program

Erster und letzter Tag sind ab und Aufbau Tage an denen Smoothies, leichte vegetrische Gerichte und Salat gereicht werden. Das Programm beeinhaltet des weiteren ,warmes Wasser mit etwas Zitrone um speziell die Leber anzuregen,Morgens und Abends je 1,5 Std. Yoga mit speziellen Asanas, Atemübungen, Meditaion und Yoganidra.>Gruppenaustausch>Je eine Ölmassage mit speziellen Heilkräutern die hier auf Kreta von meiner Freundin gesammelt und nach alter Tradition zu Essensen verabeitet werden. (Meine Freundin stellt auch die Kräutertee´s selber her)>Zwischendurch immer wieder viel Freizeit um hier zu relaxen oder auch an den Strand zu fahren….​>Nach dieser Woche wird der Organismus auf natürliche Weise gereinigt sein, die Haut wird gestrafft und strahlend aussehen, das Immunsystem gestärkt, und auch das Körpergewicht wird evl. etwas weniger sein…..>Der Geist wird ruhiger sein und die Gedanken strahlend und heller...auch ist Intenet detox möglich wer möchte..om shanti

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Hatha Yoga, Detox Retreats, Meditation, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Yoga Retreats
Datum
Di, 08.10.2024 - So, 13.10.2024
Dauer
6 Tage
Ort
Amiras, Griechenland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

3 mal täglich Smoothies, und Suppe am Abend

8 Yogaeinheiten

Kakaozeremonie

2 Vegetarische Essen

Auto fuer die ganze Woche ( 3 pers.)

Yogaausstattung

1 Massage mit Heilkrautern

Gruppen austausch

Kirtan ( optional)

Transfer und Flug sind nicht inbegriffen

Unterkunft

Wir haben drei 2-Bettzimmer zu vermieten.die in den Seminaren geteilt werden Diese sind geräumig ,angenehm und alle mit Moskitonetz und Matratzen von Cocomat ausgestattet ( naturmaterialien).Sie liegen im Erdgeschoss einer alten kretisch-venezianischen Villa . Zugang zum Garten ist direkt vor der Tür und man hat Meerblick von allen Zimmern. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten an privaten Plätzen zu relaxen . Die Zimmer sind aus Naturstein gebaut (angenehm kühl im Sommer) wie früher hier so üblich und von uns liebevoll renoviert worden. Die Duschen,(eine geschlossene Dusche mit Olivenbaum und eine offene ,aber nicht einsehbare Dusche unter dem Feigenbaum ) mehrere Toiletten und separate Waschbecken sind gemeinsam zu nutzen. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und ruhig. Auf Wunsch könnt ihr hier zu abend essen (vegetarisch) Ein Kühlschrank steht euch immer zur Verfügung..und auch alles für die Zubereitung eines kalten Essens ist da ..Yogashalla kann ausserhalb der Seminare auch für eigene praktis benutzt werden.

Verpflegung

Detox

Ablauf

Erster und letzter Tag sind ab und Aufbau Tage an denen Smoothies, leichte vegetrische Gerichte und Salat gereicht werden. Das Programm beeinhaltet des weiteren ,warmes Wasser mit etwas Zitrone um speziell die Leber anzuregen,Morgens und Abends je 1,5 Std. Yoga mit speziellen Asanas, Atemübungen, Meditaion und Yoganidra.>Gruppenaustausch>Je eine Ölmassage mit speziellen Heilkräutern die hier auf Kreta von meiner Freundin gesammelt und nach alter Tradition zu Essensen verabeitet werden. (Meine Freundin stellt auch die Kräutertee´s selber her)>Zwischendurch immer wieder viel Freizeit um hier zu relaxen oder auch an den Strand zu fahren

Highlight ist eine Kakao zeremie mit singen von Mantras , heilige Gesänge .Der Kakaozeremonie wird zugeschrieben, dass sie zur Befreiung von Emotionen und zur Stärkung der Intuition beiträgt. Zudem sollen innere Blockaden gelöst werden und dadurch ein Zustand innerer Klarheit eintreten ebenso hat Kakao einen

Anreise

Flug bis heraklion , dann entweder Bus oder Auto bzw. Transfer

, 70004 Amiras, Region Kreta, Griechenland

5.0 (1 Bewertung)

Tolles Retreat. Super abgestimmt auf Körper und Seele. Wunderschöner Ort mit wundervollen Menschen. Nur zu empfehlen!

22.12.2021

Lina S.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 60 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 750 € / 6 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 750 € / 6 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen