RAUS AUS ALTEN MUSTERN - DAS LEBEN SELBER STEUERN (Inneres Kind)

Kanarische Inseln, Spanien

Zusammenfassung

Wiederholen sich in deinem Leben auch immer wieder die gleichen Probleme und Hindernisse? Fühlst du dich auch oft irgendwie im Leben blockiert oder befindest dich im „Hamsterrad“ wo du einfach nicht raus kommst? Erst wenn wir Frieden gefunden haben mit unserer Vergangenheit, können wir aus den Wiederholungen von Enttäuschung, Verletzung und Mangelzuständen aussteigen. Erst dann werden wir freier Schöpfer und Gestalter unseres Lebensglücks.
Um was geht es in diesem Seminar:
In dem Seminar beschäftigen wir uns mit den Blockaden und Problemthemen in unserem Erwachsenensein, Leben, Beziehung, Beruf, Glück und Zufriedenheit. . Als Kind haben wir Überlebensstrategien entwickelt, um dem ständigen Potential von emotionalen Verletzungen auszuweichen oder unsere Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Liebe zu erfüllen.
Mit diesen Verhaltensmustern und Strategien ist es uns als Kind dann einigermaßen gelungen, Schmerzen und Ängste zu vermeiden. Obwohl wir diese verinnerlichten Verhaltensmuster als Erwachsene nicht mehr brauchen, existieren sie weiterhin und bestimmen Heute unbewusst unser Leben.
"Dieses Seminar verändert Dein Leben mit Garantie.
Wenn Du bereit bist in Deinem Leben etwas zu verändern, werden diese 7 Tage der Startschuss sein in ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben. GARANTIERT!"

Hast du dir auch schon einmal folgende Fragen gestellt?
- Warum gehe ich immer wieder Beziehungen ein, die mir nicht guttun?
- Weshalb kann ich nicht „NEIN sagen“ und mache ständig Dinge, die ich eigentlich nicht will?
- Wieso schaffe ich es nicht mich regelmäßig mehr zu bewegen, obwohl ich mich unwohl fühle?
- Warum habe ich immer den gleichen Stress im Job?
- Warum gelingt es mir nicht, den Beruf zu ergreifen, der mich wirklich interessiert?
Wenn wir ständig etwas machen, was wir eigentlich gar nicht möchten, leben wir nicht selbstbestimmt. Wir handeln nur nach irgendwelchen Programmen und lassen uns treiben.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Kreativurlaub, Schweige Retreat, Dunkel Retreat, Stille Retreat, Zen Retreat, Meditation Retreat, Auszeit im Kloster, Achtsamkeit
  • Dauer:
    6 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Flughafentransfer
    • Einzelzimmer
    • Vollpension
    • Kursunterlagen
    • Kleine Gruppen (-6 Personen)
    • Persönliche Betreuung

Unterkunft

Einzelzimmer auf der Klosterfinca


Verpflegung

Fleischfreie Küche


Ablauf

Individuelle persönliche Betreuung im Seminar garantiert nachhaltige Veränderung

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.

Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebens Situation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.

Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit. Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.


Ort

Klosterfinca Gran Canaria

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=28.2915637, 16
Kanarische Inseln, Spanien , Kanarische Inseln, , Spanien

Anreise

buchen sie Ihrern Flug selber und wir holen sie gerne kostenlos am Flughafen ab


Termine

Von Bis
Sonntag, 09.12.2018 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 13.01.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 10.02.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 10.03.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 14.04.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 12.05.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 09.06.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 14.07.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 11.08.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 08.09.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 13.10.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 10.11.2019 Buchungsanfrage senden
Sonntag, 08.12.2019 Buchungsanfrage senden

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.