REETDACH RETREAT BY DANA

Sankt Peter Ording , Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

DEIN RETREAT unterm REETDACH am Deich wird individuell auf DICH angepasst.

Ein Herzliches MOIN im nordfriesischem privaten Reetdach Haus. Freistehend mit über 1000qm Garten, inklusive überdachter Terrasse, einem gemütlichen Kaminzimmer und selbstverständlich steht Dir Dein RETREAT ROOM bereit.

LEUCHTTURM - EZ
DÜNE - DZ
MÖWE - DZ

Hast Du Lust auf EIN DATE MIT DIR ?
zelebriere Deine ME-TIME, so lange es Dir wohltuend ist. Die eigene, hohe Erwartungshaltung hinter sich lassen dürfen und mit allen Sinnen der frischen Brise Nordseewind lauschen wollen. Erst dann setzt DU den Anker für Dich. Spaziere mit der sanften Morgensonne entlang der Salzwiesen und sei ganz nah bei Dir. Bewusstsein beginnt auch mit dem Einklang in der Natur und ihrer wahren Schönheit. Fülle Dich mit Gelassenheit, nimm den inneren Stress heraus und schwenke den Blick auf das Wesentliche. DICH!
Der Wunsch nach Deiner individuellen Tagesgestaltung stimmen wir nach DIR ab - um bestmögliche Achtsamkeit & Bewusstsein im hier und jetzt zu gewinnen.

Ich freue mich auf Dich - Herzlichst Dana

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Aktivurlaub, Fahrrad, Kreativurlaub, Kommunikation, Detox Retreats, Digital Detox, Selbstfindung, Astrologie, Visionssuche, Resilienztraining
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
2 Tage
Ort
Sankt Peter Ording , Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Frühstück
Leistungen

Coaching / Beratung (60 Min)

Fahrradverleih (GRATIS)

Selbstfindung

Unterkunft

Dein persönlicher RETREAT ROOM steht Dir ab der Morgensonne offen. Fühle Dich Willkommen. Nutze gern die gemütliche Küche & das Wohnzimmer als ob es Dein zu Hause wäre ...
Body Wash ( BIO Lavendel) sowie 3 Handtücher sind inklusive. Für lesebegeisterte wartet eine nostalgische Truhe gefüllt mit einer kleinen Buchauswahl. Auf Wunsch lasse ich den Kamin für Dich knistern.

Der Picknick Weidenkorb, eine Decke & das Hollandrad stehen ebenso für Dich bereit. Snackbox/Sweetbox sind eine Geste zum Reetdach-Retreat. Feinster Sand, Dünen, Pfahlbauten und die Abgeschiedenheit von äußeren Einflüssen lassen noch MEER Nachhaltigkeit erwecken.

Verpflegung

Saisonales & regionales Obst stärken Dich zusätzlich durch Deinen Tag. Alle Kalt & Heißgetränke sind inklusive und auf Deine Vorlieben abgestimmt. Die meisten Produkte erwerbe ich wöchentlich von unserem Wochenmarkt. Weiter biete ich BIO TEE (verschiedene Sorten) NUSSVARIATIONEN in BIO Qualität, täglich frischen Fisch, Eier, Butter, Aufstriche, Honig & Brot ausschließlich HANDMADE an.
Mir ist es ein Bedürfnis - DIR unterm Reetdach eine Mappe auszulegen, wer und warum mich meine Vertragspartner nachhaltig überzeugt haben, Händler des Vertrauens vor Ort geworden sind & vor allem meine Lieblingsmenschen sind, die für DICH die Köstlichkeiten herstellen.

Uhrzeit & wie umfangreich DEIN Frühstück sein darf - entscheidest DU.

Ablauf

DEINE WÜNSCHE werde ich MAßGESCHNEIDERT auf DICH im ANGEBOT abstimmen!

Im Telefonat vorab besprechen wir gemeinsam wirklich ALLE Detail‘s.
Von Deinen kulinarischen Vorlieben bis hin zu Deinen gewünschten Coaching Zeiten.

MIR geht es um DICH & DEINE RETREAT BEDÜRFNISSE!

Das Achtsamkeit‘s Coaching wird dort stattfinden, wo Du Dich am besten fühlst.

Im Strandkorb, Strandspaziergang, Garten, Kaminzimmer, am großen Holztisch in der Küche oder auch im Wohnzimmer.

Anreise

Parkplatz direkt am Haus und im Privatgrundstück.

Shuttle vom Bahnhof in Sankt Peter Ording möglich.

25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland, Sankt Peter Ording , Schleswig-Holstein, 25826 Deutschland

ab 280 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 280 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.