Retreat Yourself Yoga Wochenende Ostsee

Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Zusammenfassung

Oft bleibt uns im Stress des Alltags keine Zeit, um Erlebtes zu verarbeiten und das eigene Verhalten zu reflektieren. Stück für Stück umgeben wir uns von einer Mauer hinter der wir Schutz und Rückzug vor äußeren Einwirkungen suchen während wir dem routinierten Hamsterrad weiter folgen. Von Auszeit dabei keine Spur.

Das Retreat Yourself Wochenende bietet genügend Zeit und Raum, um uns selbst und anderen offen zu begegnen. Fernab von Alltag, Job und sozialem Druck wirst du Teil einer stressfreien Atmosphäre in der du dich frei entfalten kannst.

Egal, ob du dich dazu entscheidest allein oder in Gesellschaft zu sein: Hier ist Zeit und Platz für dich und deine Bedürfnisse!

Beim Free Spirits Retreat Yourself Wochenende kannst du dich freuen auf:

* großes Haus mit riesigem Garten, modernen Zimmern und Nähe zum Strand
* zweimal Yoga täglich (Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga)
* geführte Meditation & Mindful Sessions
* individuelle Betreuung in deiner Yogapraxis
* Einführung in die Welt der ätherischen Öle
* zwei reichhaltige und gesunde Mahlzeiten (vegetarisch) am Tag
* gesunde DIY Rezeptinspirationen für Zuhause
* Tee, Wasser und Obst so viel du brauchst
* genügend Raum für Rückzug
* Fahrradverleih gegen geringen Aufpreis
* optional einen Tagesausflug

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Power Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga, Body & Mind
  • Datum:
    Fr, 26.06.2020 - Mo, 29.06.2020
  • Dauer:
    3 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • Inklusive Übernachtung
  • Verpflegung:
    • Halbpension
  • Leistungen:
    • Optional Tagesausflug mit Fahrradverleih
    • Einführung in die Welt der ätherischen Öle für eine gesunde Lebensführung
    • Mit Liebe und aus Bio-Lebensmitteln gekochtes Essen (reichhaltig & gesund)
    • Zwei Mal Yoga & Meditation täglich

Unterkunft

Egal, ob du dich entscheidest allein oder in Begleitung anzureisen: Auf 400qm Wohnfläche und einem 30.000qm großen Garten gibt es genügen Platz für die Gestaltung deines ganz eigenen Rückzugs, Yoga & Meditation im Freien oder in unserer voll ausgestatteten Yoga Shala.


Verpflegung

Zwei Mal täglich verwöhnt uns das Free Spirits Kitchen Team: Nach deiner ersten Yoga Praxis starten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag, den du frei nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Nach der zweiten Yoga Praxis am Nachmittag wartet dann das gemeinsame Abendessen - stets gesund, innovativ und vegetarisch, um dich wohl genährt und leicht in einen entspannten Abend zu begleiten. Gern gehen wir bei allen Mahlzeiten auf deine Bedürfnisse und ggf. Sonderwünsche ein (vegan, spezielle Ernährungsweisen, Unverträglichkeiten & Allergien).


Ablauf

Ein Tag beim Yoga Retreat an der Ostsee gestaltet sich nach der Gruppengröße und Dynamik aber kann optional so aussehen:

8:00 Meditation
8:30 Yoga
10:00 Frühstücksbuffet
11:00 Freizeit (Optional Ausflug / Fahrrad)
16:30 Yoga
18:00 Abendessen
20:00 Deep Relaxation


Ort

Unser Zuhause liegt zwischen Wismar und Warnemünde an der mecklenburgischen Ostseeküste.
Nur wenige Kilometer von der Salzhaffküste Rerik entfernt kannst du den Strand der Ostsee für lange Spaziergänge in der Natur und deine Self Time nutzen. Für eine belebende Erfrischung nach deinem morgendlichen Yoga und dem vollwertigen Frühstücksbuffet bietet sich auch das nur wenige Ostsee Highlight Heiligendamm an.


18230 Wendelstorf, Deutschland Wendelstorf, Mecklenburg-Vorpommern, 18230, Deutschland

Anreise

Unser Free Spirits Domizil ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Zu logistischen und nachhaltigen Zwecken unterstützen wir dich gern bei der Organisation einer Mitfahrgelegenheit.


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.