Sacred Feminine Healing Retreat auf der Ostsee Insel Fehmarn

5.0 (1 Bewertung) · Fehmarn, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Komm mit uns auf das fünfte Sacred Feminine Healing Retreat und nutze das sehr erfolgreiche und bewährte Programm, um dich zu entspannen, zu dir zu finden und dich mit deiner Weiblichkeit optimal zu verbinden.
Egal ob du 18 oder 80 Jahre alt bist.
Ob du noch nicht weisst, wo das Leben dich hinführt, oder du mit der Meno Pause zu tun hast.

Dieses Retreat hat schon mehr als 50 Frauen allen Alters wieder in ihre Mitte gebracht und neue Energie, Mut und Lebensfreude geschenkt.
Lasse alte, blockierende Muster und Gedankengänge los. Heile dein inneres Kind, deine Kindheitswunden, oder Beziehungsprobleme. Lerne dich voll und ganz zu akzeptieren und zu lieben und komme somit in dein höchstes Potenzial und in deine Super Power, deine Weiblichkeit zurück.

Was hältst du von einem Retreat in dem du ganz du selbst sein darfst und frei entscheiden kannst was du tun willst oder nicht? Ein Retreat was dir viele Auswahl und Programm Möglichkeiten bietet und dich dennoch weder an Zeitpläne bindet noch dazu verpflichtet teilzunehmen.

Eine Oase der Auszeit, ein Tempel der Entspannung, Ruhe und Zeitlosigkeit.
Ausschlafen, Frühstück wann immer du magst.
Lange Strandspaziergänge, Yoga, Massagen und Workshops wenn du dich danach fühlst.

Ein Retreat komplett dafür gestaltet dir Zeit für dich zu geben, los zu lassen und dich voll und ganz auf deine Yin Energie - die Energie des Geschehen lassens, des Empfangens einzulassen.

Hast du Lust dich mehr mit deiner natürlichen und göttlichen Weiblichkeit zu verbinden? Dich auf einer tieferen Ebene kennen zu lernen und dich ganz und gar auf dich einzulassen?

Frei von Erwartungen, Anforderungen oder einem Wertesystem. Eine Woche in der du dich nur um dich, deine Seele, deinen Körper und Geist kümmern kannst.
Einfach mal anhalten darfst, ohne performen zu müssen, ohne etwas zu leisten.

Dann komm mit uns für 7 Tage auf das Sacred Feminine Healing Retreat auf der Ostsee Insel Fehmarn.

Wir wohnen diesmal in einem wunderschönen historischen Bauernhaus, mitten in der Natur und Nahe am Strand. Wir lassen es uns eine Woche lang gut gehen, mit einem täglichen Angebot an 5 Elemente Yin und Yang Yoga, Meditation, verschiedenen Workshops zu Weiblichkeit, Heilung, Achtsamkeit und Manifestation sowie Clean Eating, Ecstatic Dance, Kakao Zeremonie und Ritualen.

Nutze die täglichen Möglichkeiten für Strandbesuche, Spaziergänge in der Natur und im Nahe gelegenen Vogelschutzgebiet oder nutze die im Haus befindliche Finnische Sauna und komm ganz und gar zu dir.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Kreatives Schreiben, Body & Mind, Vinyasa Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga, Detox Retreats, Natur, Achtsamkeit, Selbstfindung, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Resilienztraining, Clean Eating, Tanz, Kreativurlaub, Visionssuche
Datum
Mo, 01.07.2024 - So, 07.07.2024
Dauer
7 Tage
Ort
Fehmarn, Deutschland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Workshop Heile deine Weiblichkeit

Workshop Die Kunst des Los Lassens

5 Elemente Yin & Yang Yoga

Meditation

Neumond Ritual

Finnische Sauna

Workshop Manifestation & Quantenheilung

Workshop Anti Aging mit Face Yoga, Gua Sha und Super Foods

Elemental Ecstatic Dance mit live DJ

Kakao Zeremonie

Unterkunft

Wir wohnen in einem 700 qm großen Bauernhaus auf 2 Etagen. Das wunderschöne Haus im Fehmarner Landstil wurde zwischen 2012 und 2018 detailgetreu und mit viel Liebe restauriert.

Das Interieur ist aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts, gemischt mit modernen Elementen. Die Bäder sind ein Hingucker für sich. Seien es die original Berliner Waschtische aus den 20er Jahren oder die freistehenden Badewannen auf Löwenfüßen mitten in den Zimmern. Alle Bäder sind im original englischen Stil. So wie man es vielleicht aus der Soho House Gruppe kennt. Es gibt einen Saunabereich mit Dampf und finnischer Sauna die zur freien Verfügung stehen. Insgesamt gibt es 10 Zimmer aufgeteilt in 3 Zimmer Kategorien. Die Schlafkammern und Luxus Zimmer befinden sich im Erdgeschoß. Die Galerie und Balkonzimmer im oberen Bereich des Hauses.

Alle Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und durch die Diversität der Zimmer findet sicher jeder was für seinen Geschmack. Es gibt im Haus mehrere gemütliche Sofas und Sitzecken zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Unser tägliches Yoga praktizieren wir im 150qm großen Dachgeschoß Loft oder bei schönem Wetter auch im 6000 qm großen Garten inmitten der Natur. Die 60 qm große Terrasse eignet sich hervorragend um die spätsommerlichen Sonnenuntergänge zu genießen. Der seit Generationen in Familienhand liegende Hof, ist unweit verschiedener Ostsee Strände.

Es gibt 3 verschiedene Zimmer Kategorien in welchen es jeweils Einzel- oder Doppelzimmer Optionen gibt.
Von der Schlafkammer (den ehemaligen Angestellten Unterkünften) über die Dachgeschoß Zimmer bis hin zum Luxus Zimmer mit freistehender Badewanne.

SCHLAFKAMMERN:

EZ I 8m2 mit 90x190cm Bett, 1149,- pro Person/frei

EZ II 15m2 mit 180x200cm Bett, 1199,- pro Person /frei

DZ 12m2 mit 2x 90x190cm Betten, 1099,- pro Person /frei

(Die Gäste der Schlafkammern nutzen die sanitären Anlagen im Saunabereich. Dort stehen 3 Duschen, 3 WC und 3 Waschbecken zur Verfügung).

DACHBODEN ZIMMER:

Galeriezimmer: EZ III 25m2 mit 140x200cm Bett, 1449,- pro Person /frei

Galeriezimmer: EZ IV 18m2 mit 180x200cm Bett, 1499,- pro Person /frei

Balkonzimmer: EZ V 20m2 mit 180x200cm Bett, 1499,- pro Person / frei

Zimmer zum Hof: DZ 15m2 mit 2x 90x190cm Betten, 1199,- pro Person /frei

(Die Gäste im oberen Bereich des Hauses aus den Zimmern II, III, IV teilen sich ein 25m2 großes Bad mit freistehender BW und Dusche, sowie 2 Waschbecken, 1 WC und Bidet).

LUXUS ZIMMER:

EZ VI 12m2 mit 140x200cm Bett und eigenem Wohnzimmer 15m2 sowie eigenem Bad 5m2 mit Dusche,
1595,- pro Person /frei

DZ I: 25m2 mit 2x 90x200cm Betten - mit 15m2 eigener Bad Fläche im Zimmer inklusive freistehender Badewanne und Dusche, 1349,- pro Person /frei

DZ II: 12m2 mit 2x 90x210cm Betten und Wohnzimmer 20m2, sowie eigenem 15m2 Bad gegenüberliegend inklusive freistehender Badewanne, 1349,- pro Person /frei

Verpflegung

Es ist uns wichtig euch auf eurer Reise zu euch selbst, bestmöglich zu versorgen und mit Gaumenfreuden zu verwöhnen. Alle Getränke und verarbeiteten Lebensmittel sind Vegan, Zuckerfrei und weitestgehend Bio. Die liebe Susi, wird uns mit leckeren und gesunden Schlemmereien verwöhnen. Susi, die sich sehr gut mit Ernährung auskennt und mit dem ich in Projekten sehr gern zusammen arbeite, wird euch für eure Fragen, Tipps und Tricks sehr gern zur Verfügung stehen. Oder ihr schaut ihr beim Kochen über die Schulter, wenn ihr beim Karma Yoga assistieren möchtet.

Ablauf

So könnte der Ablauf aussehen:

01.07.24
Anreise ab 15.00

17.00 Begrüßung und Eröffnungszeremonie
17.30 Yin Yoga und Meditation
19.00 Abendessen

02.07.24
ab 7.00 Tee
7.30 Meditation
8.00 Yin/Yang Yoga
ab 9.00 Frühstück
10.00 Zeit für Massage, Heilbehandlung, Sauna, Ausflug
ab 13.00-15.00 Mittagessen
16.00 Workshop
ab 18.30 Abendessen

Massage, Quanten/Transformations Heilung und Tarot Karten Session können extra dazu gebucht werden. Angebot während des Tages in der freien Zeit.

03.07.24
ab 7.00 Tee
7.30 Meditation
8.00 Yin/Yang Yoga
ab 9.00 Frühstück
10.00 Workshop
ab 13.00-15.00 Mittagessen
15.00 Zeit für Massage, Heilbehandlung, Sauna, Ausflug
ab 18.00 Abendessen
Sauna oder Abendveranstaltung

04.07.24
ab 7.00 Tee
7.30 Meditation
8.00 Yin/Yang Yoga
ab 9.00 Frühstück
10.00 Zeit für Massage, Heilbehandlung, Sauna, Ausflug
ab 13.00-15.00 Mittagessen
16.00 Workshop
ab 18.30 Abendessen
19.30 Workshop

05.07.24
ab 7.00 Tee
7.30 Meditation
8.00 Yin/Yang Yoga
ab 9.00 Frühstück
10.00 freie Zeit für Massage, Heilbehandlung,Sauna, Ausflug
ab 13.00-15.00 Mittagessen
16.00 Ecstatic Dance und Kakao Zeremonie
ab 19.00 Abendessen

06.07.24
ab 7.00 Tee
7.30 Meditation
8.00 Yin/Yang Yoga
ab 9.00 Frühstück
10.00 Zeit für Massage, Heilbehandlung, Sauna, Ausflug
ab 13.00-15.00 Mittagessen
16.00 Workshop
ab 18.30 Abendessen
19.30 Abschluss Runde und Neumond Zeremonie

7.00 Tee
7.30 Yoga und Meditation
9.00 Frühstück
10.00 Check out und Abreise

Jeder Tag wird immer etwas anders gestaltet. Es gibt die Möglichkeit die finnische Sauna kostenlos im Haus zu nutzen.

Anreise

Die Anreise erfolgt selbstorganisiert.

Für Anreisende per Auto gibt es vor Ort Parkplätze.

mit der Bahn: bis Bahnhof Puttgarden, das ist der Bahnhof am Fähranleger oder bis Bahnhof Burg von dort mit dem Taxi bis nach Strukkamp.

per Auto: von Berlin über die A24 bis Lübeck Süd und dann über Heiligenhafen nach Fehmarn.

Wir organisieren gern Fahrgemeinschaften für euch.

Bitte zögert nicht uns für mehr Info zu kontaktieren.

Strukkamp 16, 23769 Fehmarn, Schleswig-Holstein, Deutschland

5.0 (1 Bewertung)

Die anderen Teilnehmer waren ausnahmslos tolle Menschen. Die Kursleiterin sehr erfahren und das ganze Seminar war sehr gut vorbereitet. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Maren buchen.

04.10.2022

Martina J

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Bis 60 Tage vor Retreat Beginn volle Erstattung des Gesamtpreises

Bis 45 Tage vorher 75% Erstattung des Gesamtpreises

Bis 30 Tage vorher 50% Erstattung des Gesamtpreises

Bis 14 Tage vorher 25% Erstattung des Gesamtpreises

Diese Regelung greift nicht bei: Pandemien, Kriegen, Naturkatastrophen. Es kann ein Gutschein über den gezahlten Betrag ausgestellt, oder ein Ersatztermin gestellt werden.

Termine

ab 1.099 € / 7 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 1.099 € / 7 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.