sacred Wild woman dance-Life art Retreat 2022 / La Gomera / Spanien / Sisterhood& dance-Flow!

Aragonien, Spanien

Zusammenfassung

Welcome!...
Von Herzen gerne lade ich Dich ins sacred Wild Woman dance-life art -Retreat ein!
Als Tanztherapeutin/ Tanzartist
& Kreativ Life -Coach begleite ich Dich gerne.. .
In Deine Lebens-Lust, Deine ganz unique Kreativität mit verspielter Neugier wieder zu leben…! Dich neu zu erfinden! Mit Ausdrucks-Tanz, Yoga& Meditativen -Momenten, kreativer Life-Visualisation, intuitivem Schreiben& Gestalten, Tanztherapie & Life-Coaching-Essence…. Dein Herzens- Feuer wieder zum Leuchten zu bringen, alten Ballast abzuwerfen, Platz schaffen für das Authentische Wesen in Dir, Spiel-Raum zurück erobern, für Deinen Herzens- Weg & das Seelen-Potential in Dir, was endlich gelebt werden will, Dich mit Selbst-Liebe kraftvoll in Deiner intuitiven Visions-Suche und Potential Umsetzung mutig neu ausrichten, Dich leidenschaftlich in Deine Selbst-Ermächtigung und weibliche Souveränität zu tanzen und in liebevoller Sister-hood Wertschätzung in der Gruppen-Kraft zu wachsen.
„Tanz als Immunsystem für body & soul..“
„Mit dem sacred Wild woman – dance-life art-Retreat begleite ich Dich in Deine authentische Frauen-Power, getragen von der Magie des Tanzes auf den Spuren Deiner inneren Natur-Göttin, die Wellen Deiner weiblichen Natur-Kräfte reitend, bringst Du Dein persönliches Lebens-Feuer wieder in flow und darfst alte Glaubens-Muster verabschieden!“ Im Tanz& Ausdruck befreien wir Herz& Seele und verbinden uns im Dialog mit der weiblichen Intuition, das innere Kind in uns zeigt uns den Weg ins Neue-Lebens-Kapitel; und mit Malen& kreativem Schreiben gestalten wir uns lichtvolle Wegweiser & Lebens-Land-Karten, schöpfen neue Inspirations-Quellen und Lebendigkeit im produktiven Wandlungs-Prozess.
IMAGINE:
«sacred Sister-hood, pure Natur-Kraft, Urvertrauen, DU selbst SEIN, re-born, Selbst-Ermächtigung, Re-booth, outdoor, Sinnlichkeit, Narrenfreiheit, spielerische Neugier, inneres Kind, Kreativität, neu-Findung, no limits, Freiheit, Horizont-Erweiterung, Aufbruch, Raus aus der Comfort-Zone, Balast abwerfen, Durchbruch, kreative Wellen Reiten, Meeres-Blick, Sternen-Himmel, Feuer-Zeremonie, Neu-Ausrichtung, Start, Vision, neues Lebens-Kapitel, Frauen-Power, Gruppen-Herz, Wertschätzung, Dankbarkeit, Lachend, stürmisch, Ohne Filter, Göttinnen, Wilde-Pflanzen, Tanzen, Gestalten, Ausdruck, verwandeln, authentisch wachsen, Self-Care, body work, Yoga, Lebens- Freude, Atem, Seelen-Botschaften, Intuition, potential Entwicklung, im Flow…Insel-Leben…»
Tages Einblick:
Wir beginnen den RETREAT Tag…
mit «good morning» meiner ganzheitlichen Einstimmung des Körper-Systems; mit einer Variation von achtsamer Tanz-improvisation, Yoga-Elementen, body-work und Einflüssen von meditativen Momenten, welche ich fliessend miteinander verbinde. Wir stimulieren alle Sinne, aktivieren die physische Agilität und kindliche Neugier und verbinden den natürlichen Bewegungs –flow mit räumlicher Wahrnehmung und der persönlichen Ausdrucksfähigkeit. Damit finden wir spielerisch den Einstieg in das von mir begleitete Spiel- Feld Deiner Visions -Suche in Kombination mit kreativem Gestalten& Schreiben, ( meine Diary dance-Methode) welches den Gedankenfluss aktiviert und als spannender Bewegungsmotivator den intuitiven Entfaltungs-prozess auf allen Sinneswahrnehmungen und Ebenen unterstützt.

Das erhälts Du im Retreat Inklusive:
-Gruppen-Coaching & Mentoring
-Potential Entwicklung
-brainstorming & kreativer Austausch
-biographisches Schreiben & interdisziplinäres Gestalten
- Eve`s unique diary- dance-bodyscriptures & movingmind- methode
- Körper-Arbeit & Visions-Ritual
- Tanztherapie & Life Coaching Essence

Gerne als Add ON:
Bei Bedarf kannst Du gerne Deine Einzel- Life- Coaching- oder Tanz-Therapie Session dazu buchen!
Als Begleitung für Deine persönlichen Themen & Ziele…
(*Preise & Angebote gerne auf Anfrage…)

bei Interesse schick ich Dir sehr gerne mein detailliertes Retreat Konzept per mail!
ich freue mich auf Dich,
EvE

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Detox Retreats, Tanz, Work Life Balance, Selbstfindung, Achtsamkeit, Aktivurlaub, Kunsttherapie, Coaching, Kreatives Schreiben, Kreativurlaub
  • Datum:
    Sa, 14.05.2022 - Sa, 21.05.2022
  • Dauer:
    7 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • - Körper-Arbeit & Visions-Ritual - Tanztherapie & Life Coaching Essence
    • -brainstorming & kreativer Austausch -biographisches Schreiben & interdisziplinäres Gestalten
    • Gruppen-Coaching, Selbst Empowerment/ Mentoring & Potential Entwicklung
    • outdoor Tanz -Erlebnis & Natur-Kraft Ritual

Unterkunft

Du bist direkt am Meer im wunderschönen Hotel Finca El Cabrito, das ganz in der verborgenen Bucht und tief in der kraftvollen wilden Natur eingebettet liegt untergebracht. Alles ist liebevoll -basic gestaltet und der food kommt aus der eigenen Eco-Farm! Uns stehen täglich leckere Früchte aus der hauseigenen Plantage zur Verfügung und das Essen ist ein Paradies für Vegetarier unter uns.
Ein paar Schritte zu Fuss von Deinem Zimmer weiter, findet das tägliche Retreat mit mir statt, unsere lichtvollen Seminar-Räume liegen direkt am Strand, wo wir lebendige Tanz-Momente out door unter freiem Himmel geniessen und in Meeres-Nähe die Kraft der Elemente erleben.


Verpflegung

Du buchst nach Wahl Deine Verpflegung! In Deiner Unterkunft ist Halbpension/ Vollpension frei wählbar,
bei Deiner eigenständigen Zimmer-Buchung die Du bitte direkt beim Hotel Finca El Cabrito machst!


Ablauf

Wir beginnen den RETREAT Tag…
mit «good morning» meiner ganzheitlichen Einstimmung des Körper-Systems; mit einer Variation von achtsamer Tanz-improvisation, Yoga-Elementen, body-work und Einflüssen von meditativen Momenten, welche ich fliessend miteinander verbinde. Wir stimulieren alle Sinne, aktivieren die physische Agilität und kindliche Neugier und verbinden den natürlichen Bewegungs –flow mit räumlicher Wahrnehmung und der persönlichen Ausdrucksfähigkeit. Damit finden wir spielerisch den Einstieg in das von mir begleitete Spiel- Feld Deiner Visions -Suche in Kombination mit kreativem Gestalten& Schreiben, ( meine Diary dance-Methode) welches den Gedankenfluss aktiviert und als spannender Bewegungsmotivator den intuitiven Entfaltungs-prozess auf allen Sinneswahrnehmungen und Ebenen unterstützt.
Die Energie des freien Ausdrucks/ Tanzes und des kreativen Schreibens/ Gestaltens wird im Körper verinnerlicht und über den Bewegungs-Ausdruck transformiert, wobei Deine Visions-Welten& biographischen Geschichten tänzerisch direkt in den Raum „geschrieben“ und ohne Filter verkörpert in Bewegung erlebt werden. Durch bewussten Ausdruck von persönlichen Lebens-Themen, entstehen authentische Entwicklungs-Momente, getanzte Geschichten und ein lebendiger und kreativer Ideen-Fluss wird spürbar. Mit Tanz- therapeutischen Ansätzen & Coaching Elementen vertiefen und spezifizieren wir die Visions- Suche und entwickeln kreative Ressourcen und visionäre Lebens-Perspektiven für eine ganzheitliche Neuausrichtung.
Wir tanzen und entdecken im Prozess täglich 4-5 Stunden, die je nach Wetter Lage &Temperatur verteilt sind auf 2 Einheiten: Vormittags & spät Nachmittag/ Abends und teilweise outdoor wie indoor umgesetzt werden.
Als Integration der täglichen Retreat -Erfahrungen ins eigene Körper-Systems, runden wir unseren Tag jeweils mit meditativem Entspannungs- Moment & ganzheitlicher Körper-Arbeit ab und geniessen Erholung auf allen Sinnesebenen.
Den detaillierte Tages-Plan erfährst Du vor Ort, da ich sehr intuitiv arbeite und Bedürfnisse und Impulse aus der Gruppe mit einbeziehe!
ABER Dir bleibt auch ganz viel Raum für:
Self-Care, Auszeit, Wandern, Schwimmen, Sonnen-Baden, Horizont-Erweiterung, Spazieren, Visualisieren, Reflektieren, Träumen, Frau-Sein, kunterbuntes Treiben, Sinnlichkeit, Gruppen-Power, Wohlfühl-Momente, Spass, Genuss, DU SELBST-Sein, easy- chillen, Faulenzen, meditieren, reflektieren, Sister-Hood, FUN, Lagerfeuer, Meeres-Göttinnen, Strand-Leben, Natur-Elfen, Herzens- Jubel, goldene-Stille, Selbst-Liebe, Sternen-Himmel, Zauber& Magic, Morgen-Rot und Abend-Brot..


Ort

Hotel Finca El Cabrito
38800 San Sebastian de la Gomera
España
Telefon 0034 922 145005
Fax 0034 922 871234


San Sebastian, Castejón de Monegros, Spanien San Sebastian, Aragonien, 38800, Spanien

Anreise

Du fliegts via Teneriffa Süd, und lässt den Alltag auf der Fähre nach La Gomera hinter Dir!
gerne schick ich Dir eine Reise-Beschreibung oder besuche die Hotel website!


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.