Selbstfindungswoche - Wer bin ich was will ich

Canarias, Spanien

Zusammenfassung

Wer bin ich? Was will ich? Warum ist mein Leben so wie es gerade ist? Wie kann ich es ändern?
Seminar zur Selbstfindung: Wer bin ich? Was will ich?
Ängste zu bewältigen ist die größte Lebensaufgabe und Herausforderung für die Menschen. Sind sie bewältigt, die Aufgabe ist gelöst, ist man ein freier Mensch! Es trifft jeden im Laufe seines Lebens. Selbstzweifel, negative Gefühle und Minderwertigkeitsgefühle können das Leben stark dominieren und unter Umständen lahmlegen.

Unter der Sonne Gran Canarias findet unser Seminar "Selbstfindung: Wer bin ich? - Was will ich? statt. Ein herrlicher Kraftort für einen Retreat zur Selbstfindung. In der Nähe des Meeres findet unser Seminar mit professionellen therapeutischen Grundlagen statt.

Eine Lebenskrise überstehen bedeutet, sich darüber klar zu werden, was vom Leben erwartet wird. Über die Selbstfindungs Reise Schritt für Schritt verstehen was die eigene Lebensaufgabe beinhaltet. Das Selbstvertrauen und das eigene Selbstwertgefühl werden hierbei gestärkt.

Im Retreat unter der Sonne Gran Canarias geht es um sein Inneres Kind heilen und sich mit seinen Ängsten zu konfrontieren. Lernen "Nein" zu sagen, um den Schlüssel in die Hand zu nehmen für ein erfülltes und entspanntes Leben.

Die alten Glaubenssätze abzulegen und mit neuem positiven Leben zu füllen ist ein Ziel des Seminars. Eine Entdeckungstour in den hiesigen Dschungel ist ein Teil des Seminars die Insel kennenzulernen, neben theoretischen und praktischen Seminareinheiten.

Nach der Selbstfindungs Reise steht unsere professionelle Betreuung noch weitere 100 Tag mit einem dazugehörigen Online-Seminar zur Verfügung. Eine wichtige Wegbegleitung zur Vertiefung der Inhalte nach dem Retreat.

Das umfangreiche 6-tägige Seminar auf Gran Canaria inklusive dem 100 Tage-Onlineseminar wird für 1.298 Euro angeboten (für 998,-- Euro ohne Online-Coaching).

Die einwöchige Unterkunft in einem Einzelzimmer mit Vollpension ist für 250,-- Euro buchbar.

Selbstverständlich bieten wir anschließend begleiten das 1-to-1 Coaching an. Inhalt, Form und Kosten werden individuell angeboten und berechnet.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame intensive und bereichernde Selbstfindungs Reise.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Yoga Retreats, Acro Yoga, Anusara Yoga, Hormon Yoga, Hot Yoga, Sivananda Yoga, Iyengar Yoga, Jivamukti Yoga, Kriya Yoga, Kripalu Yoga, Power Yoga, Tantra Yoga, Wellness Yoga, Vipassana Yoga, Vinyasa Yoga, Forrest Yoga, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Luna Yoga, Yin Yoga, Yoga Pilates, Ashtanga Yoga, Ayurveda Yoga, Dunkel Retreat, Stille Retreat, Zen Retreat, Meditation Retreat, Auszeit im Kloster, Body & Mind, Achtsamkeit, Selbstfindung, SUP Yoga, Yogalehrer Ausbildung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching
  • Dauer:
    6 Tage
  • Ort:
    • Spanien
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Keine Verpflegung
  • Leistungen:
    • 100 Tage Online Workshop nach der Woche um das im Kurs gelernte in dem Alltag umzusetzen
    • 3 Monate Nachbetreuung (Optional)
    • Flughafentransfer
    • Einzelzimmer
    • Kursunterlagen
    • Kleine Gruppen ( - 6 Personen)
    • Persönliche Betreuung

Unterkunft

Sie leben in der Seminar - Woche auf der Klosterfinca.
Eine 600 Jahre alte Finca in Mitten einer Bananenplantage bei Arucas ca. 4 Km vom Meer entfernt.
- Einfache, saubere Einzelzimmer mit XXL Bett 200 x 180
- Vollpension mit kreativer fleischfreier "Gourmet" Küche.
Kosten für Einzelzimmer inkl. Vollpension 250.00 Euro / Woche


Ablauf

Individuelle persönliche Betreuung im Seminar garantiert nachhaltige Veränderung

Nach der Seminarwoche

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.

Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebens Situation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.

Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit. Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Was ist nach der Seminarwoche? Wie geht es dann weiter?
- Nachhaltige positive Veränderung in deinem Leben!

Nach der Seminarwoche auf Gran Canaria ist der Prozess noch nicht zu ende. Jetzt geht es ums Umsetzen im echten Leben! Wir bieten dir eine persönliche Nachbetreuung an. Dabei begleiten wir dich die nächsten 14 Wochen bei der Umsetzung im Alltag und mit vielen Übungen, Tipps und Hilfestellungen, wenn etwas nicht so klappen sollte wie du dir das wünschst.

"Online Workshop" & "Live Online Meeting"
100 Tage (über 3 Monate) Nachbetreuung für eine garantiert nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

Online Workshops1. Online Workshop nach dem Seminar mit persönlicher Betreuung
In diesem Workshop begleiten wir dich 100 Tage lang Schritt für Schritt dabei, das in der Seminarwoche erlernte im Alltag umzusetzen.

- 14 Wochenmodule
- über 100 Tages - Lektionen
- persönliche Betreuung durch dein Seminarleiter bei Fragen, Problemen oder Schwierigkeiten
- Alle seminarunterlagen, MP3, Videoa usw zum kostenlosen download
- + 10 Hypnosetherapieübungen im download
- Online Community wo du dich mit anderen Austauschen kannst
- uvm.


Ort

Staticmap?zoom=13&size=640x300&markers=28.130383, 15
Hinojal, 18, Arucas, Spanien , Canarias, , Spanien

Anreise

buchen sie Ihrern Flug selber und wir holen sie gerne kostenlos am Flughafen ab


Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.