Selbstliebe leben - mich nähren ! Noch 2 freie Plätze vom 22.-24.3.24

schließen

10 Bewertungen

Es war eine sehr schöne und tiefe Erfahrung. Die Seminarleitung war sehr einfühlsam. Ich habe viele neue Erfahrungen sammeln können. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

27.03.2024

Marijana X

Ich habe es wunderbar geschafft zu mir zu finden, es war meine erste Erfahrung in Sachen Selbstliebe Seminar, es waren lauter tolle und liebevolle Menschen im Seminar, Martina hat das super gemacht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung

19.07.2023

Mario Schmidt

Liebe Martina, ich danke dir aus ganzem Herzen für das wundervolle Seminar. Ich bin am ersten Tag ohne Erwartungen und einen Koffer voller Sorgen und Stress angereist. Am Ende des Seminars war mein Koffer voller Selbstliebe, Lebensfreude und Leichtigkeit. Ich werde die Tipps und Tools immer wieder anwenden und freue mich unheimlich auf unser nächstes Wiedersehen!

01.06.2023

Vio D.

Martina ist eine wunderbare Seminarleiterin, arbeitet intuitiv, hat der Gruppe gut Raum für ihre eigenen Themen gegeben und uns trotzdem viel angeboten und uns sehr bereichert. Danke für dieses wundervolle Pfingstwochenende 🙏

30.05.2023

Katrin Ternes

Ein super Seminar, empfehlenswert. Martina hat eine Gabe das Seminar den Teilnehmern anzupassen, situativ zu reagieren und die Seminarinhalte entsprechend zu gestalten. Eine tolle Mischung aus verbalem Austausch mit Tiefgang im Kontext des Themas "Selbstliebe" innerhalb der Teilnehmer, aus Achtsamkeits- und Bewegungsübungen. Das Seminarhaus Buddhasweg unterstützt dabei mit seiner spirituellen Atmosphäre. Auch war unsere Gruppe eine tolle Gruppe mit viel Offenheit, Tiefgang und Emotionen. Gegenseitige Bereicherung unter Anleitung unter einer tollen Leiterin, die oft auch die Teilnehmerrolle inne hatte und selbst mit übte. Danke für das empfehlenswerte Seminar

26.05.2022

Willi Dorner

Ich danke so sehr für diese unfassbar erfüllende Zeit, das wunderbare Zusammensein in dieser unglaublich bereichernden Gruppe. Liebe Martina, Du hast uns einen wunderbaren Raum erschaffen. Äußerst einfühlsam, vielfältig und kompetent hast Du uns "genährt" und nähren lassen. Von Herzen vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen und versuche mir alle Übungen und Empfehlungen für den Alltag zu bewahren. Diese offene Herzlichkeit darf noch mehr in die Welt getragen werden.

24.05.2022

Janine S.

Ich habe das Seminar vom 20.05. - 22.05.2022 besucht und bin total begeistert. Martina ist so einfühlsam und emphatisch, wie ich es selten kennen gelernt habe. Und natürlich ist es auch bei diesen Seminar wichtig zuzulassen, sich zu zulassen. Ich kann die negative Bewertung von Kristina-Anna Eisenberg nicht nachvollziehen. Etwas Recherche im Vorfeld macht klar, wie dieses Seminar ausgerichtet ist. Ich werde bestimmt wieder bei Martina ein Seminar buchen!

24.05.2022

Michael Dolleske

Man kann aus jeder Erfahrung etwas mitnehmen. Die Umgebung und das Kloster waren bereichernd. Ebenso der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Die Trainerin ist meinen Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Ich hätte mir mehr fundiertes Wissen kombiniert mit praktischen Übungen aus gelebter Erfahrung und weniger Chichi gewünscht. Es war mir zu esoterisch. Geschmäcker sind eben verschieden.

17.05.2022

Kristina-Anna Eisenberg

Ich habe ein sehr heilsame Woche gehabt. Kann ich nur von Herzen weiter Empfehlen

14.04.2022

Monika Redemond

Martina hat das Retreat sehr einfühlsam und achtsam gestaltet. Durch ihre Erfahrung hat sie den Ablauf des Retreats an die Themen, die für die Teilnehmer gerade im Vordergrund standen anpassen können. Sie hat sich für jeden Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Ich bin nach dem Wochenende gelöster, zuversichtlicher und mit vielen Anregungen für einen achtsamen Umgang mit mir nach Hause gefahren.

12.04.2022

Rike B.