Silence Healing - Stille und Energiearbeit

Bayern, Deutschland

Zusammenfassung

Floating Energy® - Silence healing.
- tiefen-wirksam, befreiend - Ankommen. Sinn. Bestimmung. Sein.

Floating Energy® Silence Healing kann Dein Leben verändern. In der Stille findest Du alles, das Du brauchst. Dich selbst.
Von hier aus gehst Du immer tiefer und tiefer. Tauchst durch Deine Tunnel des Vergessens und Verdrängens. Direkt ins Licht. In Dein Licht.
Die Stille und die Meditation an sich sind bereits Heilung, die tief geht. Damit wir die Ursachen genau dort lösen, wo sie entstanden sind, unterstützt die Floating Energy® auf allen Ebenen.

Du wirst bereits mit Deiner Anmeldung mit Deinem individuellen Floating Energy® Seelenheilungsraum und Deiner vollkommen intakten Blaupause verbunden, sodass Heilung in der Tiefe geschehen kann.

Das bedeutet auch, dass sich bereits im Vorfeld für Dich Themen zeigen können.

In einer kleinen Gruppe bekommst Du alles, das Du brauchst. Ich arbeite intensiv und individuell mit Dir und gleichzeitig hast Du die Möglichkeit tiefe Resonanzthemen zu erkennen und zu lösen, die erst in der und durch die Gruppe sichtbar werden.

Diese 5 Tage sind eine Reise der Rückverbindung mit Deiner Essenz. Sie sind ideal für Dich, wenn Du bei Dir selbst wieder ankommen willst und wenn Du wirklich bereit bist, an Deine tiefen Themen zu gehen, um sie zu transformieren und zu heilen.

Silence Healing
Tauche ein. In die Stille. Dort findest Du Dich.
Vipassana ist ein Wunder-voller Weg für Dich, um ganz anzukommen in Deinem Sein.

Und heute geht Heilung und Rückverbindung in der Tiefe auch schneller. Indem wir die hohen Frequenzen und Energien nutzen.

So entsteht etwas, das ich "Heilung durch Stille" nenne. Durch die Stille kannst Du bei Dir ankommen. Dich selbst wieder spüren, Deine Emotionen, Gedankenkonstrukte, Muster, etc. erkennen. Durch das Floating Energy® Feld, das für Dich individuell wirkt, findet Heilung und Neu-programmierung auf höchsten Niveau und gleichzeitig in der tiefsten Tiefe statt.

Die Körperübungen machen Deinen Körper geschmeidig und bewirken im Zusammenspiel mit den Sitzmeditationen und der Energiearbeit im Hintergrund eine intensive Reinigung.

Du wirst Dich fühlen wie neu geboren.

Gleichzeitig erfährst Du ein Gefühl des "ICH BIN", das Du so noch nie erlebt hast. Von hier aus ist für Dich alles möglich.

Wir feiern das Leben! Auch und besonders im Schweigen funktioniert das Feiern wunderbar. Sei gespannt.

Das Retreat im Überblick

  • Art:
    Work Life Balance, Schweige Retreat, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Visionssuche, Meditation Retreat, Schamanismus, Achtsamkeit, MBSR, Resilienztraining, Selbstfindung, Stille Retreat, Digital Detox
  • Datum:
    Mo, 14.09.2020 - Fr, 18.09.2020
  • Dauer:
    5 Tage
  • Ort:
    • Deutschland
  • Unterkunft:
    • nicht inbegriffen
  • Verpflegung:
    • Vollpension
  • Leistungen:
    • Spirituelle und universelle Teachings und Begleitung
    • Floating Energy® - Energiebehandlung
    • Achtsamkeitsmeditation
    • Body Scan Teaching
    • Yoga
    • Floating Energy® - Lichtraum für 21 Tage

Unterkunft

Im Alpenhotel Dahoam in Schleching hast Du die Möglichkeit, in einem wunderschönen Doppelzimmer Deine Ruhe und Deinen Freiraum zu geniessen. Mit Deiner Anmeldung ist automatisch für Dich ein Platz im Doppelzimmer reserviert. Wenn Du mit einer Begleit-Person anreist, gib das bitte bei Deiner Anmeldung an. Du buchst und zahlst direkt vor Ort für Deine Übernachtung und Verpflegung.

Im Herbst färben sich die Blätter des Ahornbodens bereits und zeigen uns so farbenfroh die Möglichkeiten der Wandlung. Ein Wunder-voller Art. Für Wunder.


Verpflegung

Wir kochen für Dich Bio und vollwertig. Der Essens-Plan ist vegetarisch und perfekt passend für das Silence Healing Retreat. An Getränken gibt es Wasser und Wasser und Wasser. Warm, kalt und lauwarm. Und wenn Du einmal das Wunder-volle Wasser der Steinberge gekostet hast, willst Du nichts mehr anderes trinken.
Wir verzichten während der 5 Tage komplett auf Alkohol, Kaffee, Teeine und andere "Drogen". Ebenso verzichten wir weitestgehend auf Zucker. Was aber nicht heisst, dass Du nicht in den Genuss von Wunder-vollen Nachspeisen kommst. :-)


Ablauf

Den genauen Ablauf erhältst Du mit Deiner Buchung.
Am ersten Tag geniessen wir das Ankommen und hier sein. An den kommenden drei Tagen schweigen wir sowohl mit unseren Stimmen als auch mit unserer Gestik und Mimik. Denn in Deinem persönlichen Raum darf sich das Beste entfalten. An Tag 5 feiern wir unser Sein im Hier und Jetzt.


Ort

Ganz egal, wo wir uns für unser Retreat einfinden. Wir sind immer am schönsten Ort der Welt. Dafür garantiere ich. Dort, wo ich Dich einlade, sind hohe Energie-Frequenzen und Licht. Die Locations an sich sind pure Wohlfühl-Oasen, Ruhepole, etwas ganz besonderes. So wie Du. Und hier sind wir an dem wichtigsten Punkt. Dir. Du bist etwas ganz besonderes. Egal, wo Du bist, Du bist immer in Dir zuhause angekommen.

Es war ein weiter Weg für mich, das so zu erkennen und für mich zu verinnerlichen. Seitdem ich nun in mir weiß, dass der Platz, an dem ich bin, gleich gültig ist, weil er immer mit mir schwingt, bin ich noch ein Stück freier. Und diese Freiheit schenke ich Dir.

An jedem Platz, an dem wir sind, wirst Du es Wunder-voll haben. Ich liebe den moderaten Luxus, der Pure Natur und Essenz ist, hohe Schwingungen, gutes Essen, Weite, die Berge, die Natur. Von all dem ist an jedem der Orte ausreichend und im Überfluss vorhanden. Du darfst vollkommen entspannen, Auszeit geniessen und ankommen.

Für die Übernachtung und die Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen und leichtes Abendessen (bio, vegetarisch/vegan)
Tee, Wasser) zahlst Du extra vor Ort. Ich stelle auch hier sicher, dass sich die Kosten und der Wert in vollkommenem Ausgleich befinden. Für Dich. Für mich. So kannst Du mit einem zusätzlichen Tagespreis um die 130 Euro rechnen.

Es wird keinen Kaffee, Alkohol oder Süssigkeiten geben. Je klarer und reiner Dein Körper ist, umso mehr Heilung kannst Du erleben. Dabei soll das Ganze kein Fasten-Retreat sein. Du wirst genügend Essen zur Verfügung haben.


Schleching, Bayern, Deutschland Schleching, Bayern, 83259, Deutschland

Nicht das Passende gefunden?

Kein Problem! Einfach Email eintragen und immer die neuesten Angebote bequem ins Postfach bekommen.