Silent Retreat "Local Vibes"

Goidhoo, Malediven

Zusammenfassung

Komm mit auf die einzigartige Local Island Goidhoo... eine paradiesisch grüne Insel mit Mangroven Seen, einer Mangroven Lagune und vielen anderen Wundern, gelegen im traumhaft schönen Baa-Atoll.

Lass Dich von uns entführen und erspüre mit uns gemeinsam die uralten, magischen Energien dieser Insel.

​Zum Meditieren werden wir uns täglich an malerische einsame Strände zurückziehen und dort der Stille der Natur und den eigenen Gedanken lauschen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Stille Retreat, Detox Retreats
Datum
Fr, 10.03.2023 - Fr, 17.03.2023
Dauer
7 Tage
Ort
Goidhoo, Malediven
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

tägliches Dankbarkeitsritual

tägliche geführte Meditationen

Lauschen der tropischen Naturklänge

tägliches Journaling

Walking Meditions

tägliches Journaling

Unterkunft

Die Unterbringung erfolgt in einem Guest House Deiner Wahl. Wir beraten Dich bei der Auswahl.

Verpflegung

Verpflegung ist im Zimmerpreis inbegriffen

Anreise

Wir organisieren den Transfer ab/an Malé Velana International Airport (MLE)

Transfer zur Insel erfolgt via Speedboot (gegen Gebühr)

Goidhoo, 06110, Malediven, Goidhoo, Maalhosmadulu Dhekunuburi, 0000 Malediven

Termine

ab 3.900 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 3.900 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.