SISTERHOOD RETREAT - Verbinde dich mit deiner weiblichen Urkraft

Brederis, Österreich
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Liebe Schwestern,

es ist an der Zeit, uns zu versammeln, um gemeinsam in die Tiefen unserer Weiblichkeit einzutauchen. Ich lade dich herzlich zu einem besonderen Frauenkreis ein, bei dem wir die Kraft der weiblichen Archetypen erforschen, uns mit unserer Urkraft verbinden, Rituale erleben, und durch Embodiment und Yoga unsere Körper als Tempel der Weiblichkeit ehren.

Der Frauenkreis bietet einen geschützten Raum, in dem wir uns als Schwestern unterstützen, teilen und wachsen können. Gemeinsam werden wir die verschiedenen Facetten der weiblichen Archetypen erkunden - die Kriegerin, die Liebende, die Weise und viele mehr. Durch Geschichten, Coachingmethoden, Meditationen und den Austausch miteinander können wir tief in unser eigenes Sein eintauchen und die Schönheit unserer Vielfalt entdecken.

Die Urkraft, die in jeder von uns ruht, wird durch Rituale aktiviert, wir werden gemeinsam Momente der Stille, des Tanzes und der Verbundenheit erleben, um die tiefe Verbindung zu unserer inneren Essenz zu stärken.

Es erwartet dich ein kraftvolles, heilsames Wochenende mit viel Frauenpower und Schwesternschaft! Freue mich wenn auch Du mit dabei bist!

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Schamanismus, Work Life Balance, Natur, Selbstfindung, Meditation, Achtsamkeit, Coaching, Entspannung, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats
Datum
Sa, 23.03.2024 - So, 24.03.2024
Dauer
2 Tage
Ort
Brederis, Österreich
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Frauenkreis

Yoga

Schwellengänge in der Natur

Coaching

Ritualarbeit

Weibliche Archetypen

Heilung der Verbindung zu deinem Körper

Spiritualität

Tanz

Kakaozeremonie

vegane Vollpension

Unterkunft

Gegen einen kleinen Wertschätungsbeitrag von 10 Euro kann im Gruppenraum der Praxis übernachtet werden. Es gibt Matrazen. Leintuch, Decke und Polster muss selbst mitgebracht werden. Es gibt 2 WC´s und eine Dusche in der Praxis.

Verpflegung

Samstag Mittag- und Abendessen
Sonntag: Frühstück und Mittagessen
Snacks, Tee und Kaffee stehen zur freien Entnahme bereit
alles vegan und in Bioqualität

Ablauf

An diesem Seminar werden nur Frauen teilnehmen. Es ist eine Mindestzahl von 6 Teilnehmern und eine maximale Teilnehmerzahl von 12 Frauen gedacht.
Das Seminar beginnt am Samstag, den 23.3.24 um 9.00 Uhr und endet am Sonntag, den 24.3.24 um ca. 18.00 Uhr. Es ist durchgehend Programm mit einer langen Mittagspause von ca. 1,5 bis 2 Stunden und es gibt natürlich kleine Pausen zwischendurch.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

80% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 45 Tage vor dem Check-in erfolgen.

ab 44 Tage vor dem Seminar werden keine Kosten mehr rückerstattet.

WICHTIG: Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Spätestens wird es 6 Wochen vorher abgesagt für den Fall von zu wenig TeilnehmerInnen. Im Falle einer Absage aus zu wenig TeilnehmerInnen werden keine möglich entstandenen Kosten wie Bahntickets etc. rückerstattet.
Sowie 6 TeilnehmerInnen gebucht haben, wirst du informiert, dass es stattfindet.

Termine

ab 355 € / 2 Tage

Anfrage senden

ab 355 € / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.