Sommer Retreat Stolzenhagen, Brandenburg

schließen

6 Bewertungen

Ein wirklich tolles Yoga Retreat. Es war mein erstes und ich bin rundum zufrieden. Die Unterkunft war zweckmäßig und sauber. Das Essen war mega. Und die Yogaeinheiten waren wohl überlegt und für jeden etwas dabei. Ich war/ bin glücklich, sehr gern wieder.

18.07.2023

Antje G.

Wunderschön Unterkunft, tolles Essen und nette Menschen. Ich bin sehr glücklich dass ich dabei dein konnte!

15.03.2022

Eva Gjaltema-Theden

Großartige Unterkunft, Verpflegung und Gegend sowie Team und Gruppe.

22.08.2021

Hanni N.

Das Retreat war unglaublich schön, super entspannend und voller lieber Menschen. Das Essen war ein absoluter Traum und die Unterkunft war sehr liebevoll gestaltet und gemütlich.

19.08.2021

Anna Dreher

Das Haus und die Atmosphäre sind einfach wunderbar, man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Bäder könnten sauberer sein. Das Essen war super!! Yogateam war sehr freundlich und präsent.

18.08.2021

Anonym

War superschön :) danke!

18.08.2021

Isa H.